"Und auf unsere Gesundheit", fügte Joseph dazu, der Douglas gerne damit ärgerte das letzte Wort zu haben. "Gott schütze den König und den Prinzen." Sie stiessen dann an.
Douglas begann dann mit der Diskussion. "Wie Sie wohl alle wissen haben wir Merchist Edo zu verdanken das dieser Ball überhaupt stattfindet! Sie sind wohlauf Edo, wie man sieht. Erzählen Sie uns doch etwas von der Schlacht. Überall wird etwas anderes erzählt."
Feres kam dann auch dazu. Er setzte sich zu Marcellus und Vladimir, zu vor nickte er Vladimir und Marcellus zu. Und die Damen lächelte er ein charmantes Lächeln zu. Er setzte sich dann. Er sah zu Edo rüber, der bei Douglas Tisch sitzen durfen und seine Miene wurde feindselig. 'Soll er in der Hölle schmoren!'
Jerome hatte sich auch gesetzt und hörte interessiert zu.
Mariko sah aufmunternd zu Edo und hörte aufmerksam zu.
Edo schwieg einen Moment. "Nein ihr wurdet richtig informiert Mister Frazer. Wir mussten gegen Tote kämpfen und das Problem war dass sie immer aufstanden, es war sozusagen unmöglich sie zu bekämpfen bis sie sich nicht mehr rührrten", erzählte Edo.
Edo sah Eichenberg an und nickte dann. "Wahre Worte, Sire Eichenberg", sagte auch Edo, er sah dann wieder zu den Leuten. "Wir haben uns die Toten nur vorgestellt. Das schlimmste war, dass die Toten Leute waren die wir kannten. Wir mussten gegen unsere eigenen Freunde kämpfen, aber von dem Schatten war keine Spur."
Robina hatte die ganze Zeit schweigend zu gehört. Dann sah sie zu Lorena. "Ja..ich auch.", sagte sie etwas leiser, damit Jerome sie nicht hören konnte.
Icey sah munter zu Yvonne, die etwas ruhiger schien und nicht gerade offen für ein Gespräch. 'Dann werde ich mal das Eis brechen', dachte Icey bei sich und musste breits ein wenig schmunzeln. "Ein schönes Kleid", begann sie dann, "auch vom Schneider Duval?", fragte sie. Yvonne sah zu ihr und war etwas verwundert, aber sie kannte Icey, so war sie nun mal. xd "Jah, von ihm habe ich es. Aber deines ist auch schön", meinte Yvonne und hob leicht eine Augenbraue. "Auch Duval?" "Duval ist Mode, ich kann mir nicht vorstellen, wer nicht zu ihm geht", lachte Icey, sie sah dann grinsend zu Vladimir. "Ausser mein kleiner Vladimir natürlich", Icey sah grinsend zu ihm.