Das Unternehmen Terra gehörte Simon Terra. Er leitet die Firma bereits seit über 20 Jahren. Über 3000 Hexen, über 2500 Zauberer und ca. 900 Muggel arbeiteten in dieser Firma. Terra versuchte die Muggel und die Zauberer+Hexen zusammen zutun. Er will eine Welt schaffen, die für jeden zugänglich ist. Es wird wahrscheinlich noch lange dauern, bis beide Welten endlcih eins sind. doch, Simon Terra würde dan nicht mehr am Leben sein um diesen schönen Moment mitzuerleben.
Er saß in seinen großen Büro, dass ca. 70m² hatte. Er las einige Unterlagen durch. Vor ihm saß ein junger Muggel, 22 Jahre alt. Er hatte gerade ein Bewerbungsgespräch. "Nun, Mr. Bones. Sie wissen, unser Unternehmen ist international sehr beliebt und unsere Produkte sind sehr bekannt. Ein kleiner Fehler könnte der Firma sehr schaden" sagte Simon Terra. "Ja, das ist mir bewusst" meinte er lächelnd. "gut, ich werde mich wieder bei Ihnen melden" sagte Terra und begleitete den Bewerbe aus dem Büro. Er setzte sich wieder hin und trank ein wenig Kaffee. Er nahm dann eine Karte raus und las was drauf stand. Die Karte würde noch eine große Rolle spielen...
Terra ließ die Karte mit einem kurzem Wedeln seines Zauberstabes verschwinden. Eine junge Dame kam in sein Büro hinein. Es war eine junge Hex,e eine Angestellte. "Sir, ein anruf auf Leitung 8" sagte sie und verließ dann wieder das büro. Terra nahm dem Höhrer des Telefons"Simon Terra" sagte er. "Ich verstehe.....aha...Ist in Ordnung. Gut, ich verstehe. Wiederhören" sagte er und legte auf.
Nun kam ein junger Mann in sein Büro hinein. "Ich grüße dich, Terra" sagte der Junge Mann und grinste ihm breit an. "Oh, Benjamin Ild, was verschafft mir denn die ehre?" fragte er Benjamin."Nun, du weißt, warum ich hier bin. Und ich denke nicht, dass ich es nochmal sagen muss" meinte er und setzte sich hin. "Oh, ich weiß natürlich warum du hier bist, doch ich bin nicht interessiert. Du bist 28 Jahre alt und du denkst tatsächlich, dass ich mich mit dir zusammentue und die Muggelwelt und die Zauberwelt erobern will? Tut mir leid, ich bin gegen so etwas" erklärte Simon Terra ernst. "Nun, dann bist du ein alter Narr. Du weißt doch gar nicht, wieviel Macht du dir entgehen lässt!" sagte Benjamin mit erhobener Stimme. "Macht? Die einzige Macht die ich besitze und jemals besitzen möchte, ist mein Unternehmen. Und nun entschuldige mich, ich muss mein Büro schließen" sagte er und stand auf. Benjamin ging zur Tür."Vergiss nicht Terra wer du bist. Du bist der jenige der uns helfen kann beide Welten zu erobern. solltest du dich gegen uns stellen, bist du unser Feind!" sagte er leise. "gut, dann bin ich wohl euer Feind" meinte Terra lächelnd. Benjamin verließ das Büro.
//COOOOOL dieser benjamin will also tatsächlich die zauberwelt erobern. *gg* bin jedenfalls schon echt gespannt ob er es schafft. schnell weiter schreiben!!!! ist unheimlich spannend!!!!! //
Noire und Notche kamen in der Firma dann an. *g* (natürlich in der völlig falschen!) "Noire? Bust de du dir sicher, dass wur hur ruchtig sind?", fragte Notche. "Ja", sagte Noire und setzte sich dann einfach so hin. Sie deckte dann den Boden mit dem Besteck und begann etwas von der Brotdose hinzugeben, die sie von Sirius bekommen hattte. Notche freute sich. "Oh undlich was zu essen!" "Ja", sagte Noire nur und gab ihm etwas.
Foster saß auf einer Couch und sah die Decke seit über einer Stunde an. Er v ersuchte sich irgendwie zu erklären, wieso Chris nur getötet wurde...Warum er? Er hatte mit Traditor nichts zutun... "Ja...Was ist mit Hogwarts?" fragte er dann um das Thema zu wechseln.
"Ist bald wieder so wie früher. Traditor hat die Magie unterschätzt. Er hat viel zu lange mit Muggels Zeit verbracht" erklärte er lächelnd; legte sein Weinglas auf den Tisch und ging nun auf und ab.
"Tja...Ein Psycho der das geschafft hat, was nicht mal Marcus geschafft hat...Vampire...Chris ist tot...Seine Eltern wurde vor wenigen Tagen tot aufgefunden. Alle Vampirjäger sind nun tot, und Marko...Er ist nicht in der Lage um Vampire zu jagen" erzählte er und seufzte.
Er nickte. "Traditor hat nicht alleine gearbeitet. Er hatte einen Partner. Aber wer ist dieser Partner? Oder ist dieser PArtner sein Boss?" Terra setzte ein fragendes Gesicht auf, er nahm einen großen Schluck vom Wein.
"Weiß nicht. Ich find´s schon heraus." Foster stand auf und stellte sich zum Fenster. "Achja...Ich treffe mich später mit Lady Death. Sie liebt Chris. Sie wird uns helfen den wahren Mörder zu finden" sagte er und apparierte.