Das Brüllen wurde immer lauter. Tristan packte dann Elio am Arm. "Warte...Wir laufen genau in die Richtung..." sagte er und nickte nach vorne. Wer auch immer herumbrüllte...Er wartete weiter vorne. "Und keine Wächter...Das ist komisch." Tristan schluckte hart, als das Brüllen immer lauter wurde. "Es kommt auf uns zu!" rief er. Plötzlich sprang ein Werwolf, sein Fell war dunkelbraun und seine Augen rot, sie glühten vor Wut, durch die Wand, diese hatte nun ein großes Loch...Der Werwolf sprang an den beiden vorbei, brüllte beide an. An den Armen und Beinen hatte er Fesseln, die zerstört wurden. "Verdammter Mist..." flüsterte er und fiel nach hinten. Der Werwolf war über 3 Meter groß!
Elio schaute erst Tristan verwundert an, als dieser ihn zum Stehen brachte. "Ja du hast recht. Es ist echt komisch das hier keine Wachen sind. Ich hab ein ungutes Gefühl dabei." Sein Nacken begann mehr zu kribbeln, je lauter das Brüllen wurde. Geschockt wich er ein paar Schritte zurück, als der Werwolf durch die Wand gesprungen kam. 'Nicht schon wieder ein Werwolf. Der letzte in der Heulenden Hütte hatte schon gereicht. Und dieser scheint noch gefährlicher zu sein.' Elio's Blick wanderte zu den Fesseln an den Armen und Beinen des Tieres. Der Werwolf schien bis vor kurzem noch gefesselt zu sein, doch irgendjemand hatte diese wohl entfernt. 'Na schon Angst? Du weißt genau wie ich, dass du keine Chance gegen ihn hast. Lass ihn da liegen und rette deine eigene Haut!'[/size]"Nein, als Ritter muss man loyal sein, man darf keinen Verraten. Das ist gegen alles wofür ein Ritter steht."'Du bist aber kein Ritter! Seh es doch ein, du bist doch kein Kleinkind mehr. Du bist solch ein Dummkopf! Begreife das doch endlich.'"Niemals. Ehrer bin ich ein Dummkopf als das aufzugeben." 'Mit dir lässt sich echt nicht reden. Da ist selbst ein Stein einsichtiger als du.'[size=85]"Pah!" Elio schaute sich hilfesuchend nach etwas was ihnen Schutz geben könnte um und entdeckte ein Trümmerteil, das groß genug war. "So Tristan jetzt ist nicht die richtige Zeit um ein Nickerchen zu halten." Er half ihn hinauf und schob ihn Richtung Stein, während dessen er Erstarrungs- und Schockzauber auf das Biest feuerte.
Tristan stand wieder auf, als Elio ihm hoch half. "Danke." Er musterte den Werwolf. Er sah gefährlich aus und das war kein gewöhnlicher Werwolf. Das konnte man sofort erkennen. Der Werwolf wurde getroffen, aber es passierte nichts. Er sprang direkt auf Elio und, riss sein Maul auf und versuchte ihm den Kopf abzubeißen. Dann wurde Tristan von hinten gepackt! Mehrere Wächter in weißen Uniformen näherten sich von hinten, einer dieser Männer hatte Tristan gepackt. "Du Ratte!" Tristan versuchte sich zu wehren, aber es gelang ihm nicht. "Lass mich los, du Mistkerl!!!" Dann traten 2 weitere Werwölfe vor und brüllten laut auf. Die Wächter hielten diese mit KEtten fest, die als "Leine" diente. "Ganz ruhig, Jungs. Gleich gibts Frischfleisch"
[PETA würde dich bestimmt anklagen bei der Tierhaltung..!xD]
Elio konnte sich noch gerade so hinweg ducken und schaute den Werwolf fassungslos an. 'Man das war knapp. Das nähste Mal hab ich bestimmt nicht mehr so viel Glück.' Aus dem Augenwinkel sah er nur noch wie Tristan weg gezogen wurde und drehte sich erschrocken um. 'Mist das hatte mir noch grade gefehlt.' Er feuerte blitzschnell 2 Schockzauber auf den großen Werwolf um ihn einigermaßen auf Abstand zu halten. Als nähstes griff er die Wächter mit diesem Zauber an, ehe er den ersten Wächter mit einem Kinnhaken versuchte k.o. zu kriegen, um Tristan ihm zu entreißen. Die kleineren Werwölfe beachtete er fürs erste nicht, da sie noch 'angeleint' waren.
Elios Versuche schlugen alle fehl. Der Werwolf wurde getroffen, aber nichts passierte. Tristan beobachtete das Ganze und runzelte die Stirn. "Irgendeine Hexe beschützt ihn..." dachte er. Die beiden anderen Werewölfe wurde freieglassen und sprangen ebenfalls auf Elio zu, der Wächter ewurde nicht von Elio getroffen, da die beiden Werwölfe schon nach vorne sprangen um ihn in Stück ezu reißen. Doch das Glück war heute eindeutig auf der Seite des jungen Schülers. Die Werwölfe trafen sich in der Luft, schlugen zu und kämpften gegeneinander und ignorierten Elio. "Was zum...!?" Tristan grinste. "Pech gehabt, was?" fragte Tristan. "Schnauze!" Der Wächter trat zurück und die anderen Wächter, es waren 5, traten nach vorn eund richteten ihre Zauberstäbe auf Elio. "Es ist vorbei, Kleiner. Dein jämmerlicher Versuch diesen Rebell zu retten...ist fehlgeschlagen." Der Wächter, der Tristan festhiel tlachte. "Siehst du? Gleich ist es vorbei." Plötzlich explodierten die Köpfe der Werwölfe, sie fielen tot um...Das Blut verteilte sich überall auf den Boden und es dauert enich tlange, bis alle in einer Blutlache standen.
[explodierende Köpfe? sind wir jetzt bei SAW angekommen?!xD]
Elio schaute entgeistert zu den Werwölfen. 'Das war es. Aus die Maus.' Er kniff die Augen zusammen und wartete auf sein baldiges Ende. Doch nichts geschah. 'Mehr Glück kann man doch nicht mehr haben. Wenn es so weiter geht werd ich noch meinen Glauben wechseln müssen, um dies wieder gut zu machen.' "Es ist vorbei, Kleiner. Dein jämmerlicher Versuch diesen Rebell zu retten...ist fehlgeschlagen." Empört schaute er zu der Wache hin. "Kleiner? Ich bin fast so groß wie Sie also 'kleiner' ist da wohl eindeutig das falsche Wort." Leicht verwirrt schaute Elio zu den Leichen und dann zu all dem Blut was sich überall verteilt hatte. 'In rot sieht die Uniform besser aus als in weiß, aber ob man Blutflecke gut und schnell wieder raus bekommt bleibt abzuwarten.' Er nahm seinen Zauberstab fester in die Hand und griff wieder die Wächter an, ungeachtet dessen, dass sie nun deutlich in der Überzahl waren. "Tristan versuch dich irgenwie zu befreien. Beis sie oder so, aber mach was."
Die Wächter wehrten Elios Angriffe mit Leichtigkeit aus. "Wir, die weiße Truppe, sind unbesiegbar! Kageyasu-sama steht immer hinter uns! Dank ihm sind wir stärker geworden! Und ein Teenie wird uns nicht besiegen können!" sagte einer der Wächter und alle feuerten Schockzauber, Fesselzauber usw. auf Elio ab. Sie waren eindeutig in der Überzahl. Was sollte Tristan machen? Sie würden ihn töten, also machte er nichts. Er stand nur da, der Anführer-Wächter hiel tihn immer noch fest. "Siehst du? Keine Chance gegen uns. Ihr dreckigen Rebellen habt keine Chance gegen uns."
(Sorry, aber Tristan ist recht...schwach xD körperlich schwach xD)
[nein ihm fehlt eindeutig die richtige Einstellung :O glaub an das Unmögliche um es wahr zu machen]
Elio schaute fassungslos zu den Wächtern. 'Das kann doch nicht wahr sein. Wieso wehren sie meine Zauber einfach so ab? Gibt ihnen der Minister wirklich so viel Macht um dies zu schaffen?' Leichte Zweifel befielen ihn, ob es wirklich die richtige Entscheidung war Tristan hier raus zu schaffen. Die gewaltige Überzahl beeindruckte ihn. Mit letzter Kraft versuchte er den Flüchen auszuweichen, doch es waren einfach zu viele. Schlussendlich traf ihn einer der Fesselzauber und er fiel der Länge nach hin. "Entschuldige das ich nicht mehr für dich tuen konnte." 'Was war ich doch nur für ein Narr zu glauben ihn aus Askaban befreien zu können.'
"Ha, endlich ist diese Kinderkacke vorbei!" rief der Anführer. Tristan schüttelte den Kopf. "Nein. Du warst mutiger als ich es war..." flüsterte er und senkte seinen Kopf. War er noch immer so schwach!? Nach dem Training wollte er stärker werden. Er sollte ELio beschützen und nicht umgekehrt! Plötzlich wurde zwei Wächter von einem schwarzen werwolf gepackt und durch den Gang geschleudert. Der Anführer ließ Tristan los und wirbelte herum. "Das Glück ist heute auf unserer Seite" sagte er und lief hinüber zu Elio; seine Fesseln lösten sich. "Es tut mir Leid, dass ich nichts machen konnte."
"Es tut mir Leid, dass ich nichts machen konnte." "Hey komm noch leben wir. Aber dies sollten wir nicht allzu lange auf's Spiel setzten." Er rappelte sich hoch und schaute den Werwolf an. "Ist er Freund oder Feind?" meinte er eher zu sich als zu Tristan gewand. "Wir sollten jetzt lieber von hier verschwinden ehe noch mehr kommen, oder der Wolf uns angreift." Elio drehte sich um ging einfach mal in den nähsten Gang hinein. Möglichst weit weg von den Anderen. Er schaute ab und zu sich um, konnte aber bis jetzt noch nichts gefährliches entdecken.
Ja, sie mussten hier endlich verschwinden. Das war ihre Chance! Beide liefen weiter, Gang für Gang, und alles sah gleich aus. "Mein Dad hat mir erzählt, dass sie Azkaban etwas...umgebaut haben. Es ist wie ein Labyrinth" sagte Tristan. "Dieser Werwolf...Das war kein Freund. Und kein Feind. Die schwarzen Werwölfe..." Tristan blieb dann stehen. "Elio, hör zu...Ich habe mit Kageyasu ein Spiel gespielt...Ich habeverloren und bekam automatisch ein neues Spiel... Sollte mich jeman dbefreien, dann muss derjenige mit mir einen Werwolf-Clan auslöschen." Seine Hände zitterten...
Elio stöhnte auf. 'Na das sind ja tolle Aussichten. Ein Labyrinth indem man bestimmt nicht mehr raus findet. Und wenn man es doch geschafft hat, bekommt man als Hauptpreis noch einmal ein neues verrücktes Spiel aufgezwungen.' "Ein Labyrinth? Da hat sich ja jemand echt mühe gegeben das extra nur für uns zu bauen." Genervt schaute er sich um. 'Ich werd noch verrückt. Das sieht hier alles so gleich aus.' "Wir sollten jetzt besser zusammen bleiben. Hier kann man sich super verlaufen." Er legte seine Hand auf die Wand um immer rechts herum zu laufen und so ansatzweise die Orientierung nicht zu verlieren. "Muss ich denn mit machen? Bei dem 2. Spiel? Ich mein bis jetzt hat mich keiner so wirklich gefragt ob ich das alles hier mitmachen möchte."
Tristan nickte. Das Labyrinth war voller Gefahren. Das wusste er. "Ich muss dich fragen...Wenn du nicht mitmachen möchtest, darfst du gehen und bist frei. Und ich werde für einen Monat lang weggesperrt.." Tristan lächelte. "Und nein...Ich bin dir nicht böse, wenn du dich dagegen entschiedest. Ich möchte niemanden mehr in Gefahr bringen, Elio. Meine Strafe klingt ja nicht so hart"
Elio lachte trocken auf. "Was ist das den für eine Option." Er schüttelte den Kopf. 'Wie kann man nur solch ein Angebot machen.' "Nein aufgeben geht nicht. Ich hab mir vorgenommen dich hier raus zu hohlen, auch wenn ich danach noch so ein blödes Spiel machen muss. Das wär ja so als ob du einen Kuchen backen willst, dir die Zutatenliste anschaust und dann ihn nicht mehr backen möchtest, weil du nochmal was aus dem Supermark kaufen musst." [ich hab es schon wieder mit meinen Vergleichen '-'] Elio ging jetzt etwas schneller, er wollte dieses 'Level' so schnell wie möglich hinter sich bringen.