Name: Stanley Androvski Genannt: Stan Alter: 2'590 Jahre (ca 37 Jhr.) Art: Halbvampir
Stanley hasst es Vampir zu sein, doch er ist wie jeder andere Vampir auf das Blut angewiesen und süchtig danach. Um seine Blutprobleme zu verhindern, versucht es Stan immer wieder mit Alkohol zu verdrängen. Daher ist er im wahrsten Sinne des Wortes Alkoholiker. Stanley ist befreundet mir Rul und kennt unter anderem Yvonne, Milexûs und noch andere (vorallem im Reich von Tarabas.)
Aussehen: Bis jetzt is es mir leider noch nicht gelungen ein Ava für Stan zu finden Ihr müsst euch daher mit meiner Beschreibung zufrieden geben.
Stan ist ca 1.88m gross; stämmig (sehr stark gebaut, vorallem breite Schultern. Wäre sicher prima Rugbyspieler geworden *g* ); hat braune, kurze Haare; man kann ihm mit einem Wirt vergleichen
Charakter: Stanley ist der "das Glas ist halb voll" Typ und daher ist er mehr oder weniger gut aufgestellt. Er will niemandem etwas böses und er kann ein Aufsteller sein. Stan ist jedoch auch etwas naiv und neigt sehr dazu Frauen hinterher zu laufen *g* Alles in allem: Ein sauguter Kumpel der ständig besoffen ist und einem auf den Geist geht. LOL
Stan ist kein Lehrer und auch kein Schüler. XXXDDD wenn ihrs genau wissen wollt: er ist erst vor kurzem aus Askaban ausgebrochen. (weiss....eig fast unmöglich, aber er ist vampir und von da aus gesehn....drücken wir ein auge zu ) Er war früher ein Todesser in der Zauberwelt und in der Vampirwelt arbeitete er in den Späteren Jahren an der Seite von Tarabas als Lieutnant. Und was macht er denn in diesem RPG? *g* @dona: du bist nicht der einzige der sich heute seltsam benimmt^^ also stan ist der beste freund von rul und die beiden werden sich treffen stan wird sich dann als hausmeister melden *lol* bin gespannt ob chris ihn annimt *zu marijo schiel* XD
so wenn noch fragen sind, dann stellt sie ruhig XD at your peril! XD