Ein rundlich gebauter Eisladen. Die Theke trägt bunte Regenbogen Farben, die typisch für Eisladen sind. Einige selbstgemalte Pinguinbilder und Eisbilder hängen an der Wand.
Steffanie musste lächeln. "Das ist doch gut so." Meinte sie strahlend und nahm das bestellte Eis entgegen. "Wenn es eines gibt für dass ich einen ganzen Tageslohn hergeben würde, dann ist es leckeres Eis." Sie rieb sich vorfreudig die Hände und probierte das Kaffee Eis. *g*
Donatello aß genüßlich sein Eis und sah immer wieder verliebt zu Steffanie. Er konnte es nicht fassen - das war seine Freundin. Er war mit ihr zusammen! Mit... ihr eben! Der Person, die er so liebte! "Hast du Lust... morgen nochmal eine Oper zu besuchen?"
Steffanie löffelte ihr Eis. Sie nickte: "Gerne doch, obwohl mir wüde es nichts ausmachen wenn wir auch in diesen Fire Vergnügungspark gehen würden." Meinte sie frölich.
Steffanie musste lachen. "Ich hätte auf jedenfall nichts dagegen." Meinte sie und zählte nun mit den Fingern auf. "Gut Vergnügungspark, Tanz der Vampire, vielleicht noch eine Reise nach China?" Scherzte sie und nahm erneut vom Eis.