Name: Riddle Vorname: Sirius (Godric) Geburtsdatum: 2.1.1994 Alter: 14 Geburtsort: Greenwich, London Haarfarbe: Schwarz Augenfarbe: Blau Schule: Hogwarts Jahrgang: 5. Haus: Slytherin Lieblingsfächer: Ähm..^^ Lieblingssport: Quidditch; Kampfsport Lieblingsfarbe: blau Lieblingsessen: HOBBIES: Sternzeichen: Steinbock Lieblingstier: Panther Was ich mag: Xenya *g*; Motorräder; Eli ; Was ich nicht mag: Dich?
Charakter:
Sirius ist ziemlich eingebildet, egoistisch und stur, allerdings auch recht intelligent und seinen Freunden gegenüber hilfsbereit. Im Unterricht fällt er meist dadurch auf, dass ihn die Themen langweilen (entweder weiß er das meiste schon, oder es interessiert ihn nicht), und dadurch, dass er Unruhe stiftet. Er ist mutig, allerdings auch oft zu selbstsicher und unvorsichtig (wie Joel einmal sagte, er versucht alles mit seinen Fäusten zu regeln). Oft ist er streitlustig, Respekt zeigt er nur bestimmten Leuten gegenüber.
Hi! Wieso hast du zwischendurch aufgehört? Und was ist mit dem unterricht? Mir ist nur aufgefallen, das es sogut wie keine stunden mehr gibt (für die 1. , ansonsten weiß ichs nich) außer den schon gesperten 1. stunden? *in deinen gedanken nach antworten wühlt* Na was haben wir denn da...?Uuuuuuuuuiiiiiiii!
hm... Kann jeder einfach so sonstwieviele personen übernehmen? Weil, ich meine, wenn ich jetzt auch noch ein lehrer wäre könnt ich doch schlecht mich selbst unterrichten?