Seite 3 von 8
#31 RE: Wohnung: Marko Randel von ChrisRandel 12.10.2008 18:23

Chris lächelte.
Er packte MArko am Hals und drückte fest zu; sein Sohn ging langsam in die Knie.
"Du schaust überrascht aus!? Dachtest du tatsächlich, dass ich nicht herausfinden werde wer versucht hat mich umzurbingen!?"

#32 RE: Wohnung: Marko Randel von Marko Randel 12.10.2008 18:24

Marko bekam kaum noch Luft, er konnte...oder wollte sich nicht verteidigen.
"Es...E...Es tut mir leid.." sagte er, und zwar so das man es noch verstehen konnte.

#33 RE: Wohnung: Marko Randel von ChrisRandel 12.10.2008 18:26

"Es tut dir leid!?"
Chris warf seinen Stiefsohn zu Boden.
"Es war ein Fehler dich aufzuziehen. Ich hätte dich schon vor Jahren rausschmeißen müssen, Marko..." meinte er und ging auf ihn zu.
"Du hättest mich umbringen müssen als du die Gelegenheit dazu hattest...."
Er zog seine Zauberstab und richtete diesen auf ihn.

#34 RE: Wohnung: Marko Randel von Marko Randel 12.10.2008 18:28

Marko zitterte am ganzen Körper.
Er hatte schon sehr oft Angst...Doch Chris machte ihm mehr Angst als Marcus.
"Dann bring mich um...Mein Leben ist nicht mehr das was es einst war...Aber ich wünscht...Traditor hätte dich umgebracht!" schrie er wütend.

#35 RE: Wohnung: Marko Randel von ChrisRandel 12.10.2008 18:29

"Ja...Denn dann müsste ich nicht mitansehen wie meine Familie versucht mich loszuwerden...Natasha scheißt auf mich, du willst mich umbringen...Un in 15 Jahren möchte mich Lara bestimmt auch töten..."
Chris verließ die Wohnung.

#36 RE: Wohnung: Marko Randel von Marko Randel 14.10.2008 15:21

Marko saß lange im Wohnzimmer und dachte über Chris nach.
Er wusste, dass Chris jederzeit auftauchen konnte um ihn dann umzubringen...Er würde bis zum Ende seines Lebens in Angst leben...
Er sprang auf und apparierte...

#37 RE: Wohnung: Marko Randel von Cyrill 26.10.2008 17:07

avatar

Edo und Cyrill kamen.
Sie klopften an die Tür.

#38 RE: Wohnung: Marko Randel von Edo 26.10.2008 17:12

avatar

Edo sah dann zu Cyrill hinunter und verschränkte die Arme.
"Niemals hätte ich gedacht, dass mir das passieren würde...
Zuerst Marikos Tod... und jetzt das hier"
, er sah darauf zu der Tür.

#39 RE: Wohnung: Marko Randel von Marko Randel 26.10.2008 17:13

Marko öffnete langsam die Tür, er hatte hinter seinem Rücken den Zauberstab bereit..Traditor war noch immer irgendwo da draußen...dachte er zumindest.
"Ja?"

#40 RE: Wohnung: Marko Randel von Cyrill 26.10.2008 17:13

avatar

"Hi, bist du Marko?", fragte Cyrill.
"Wir haben einige Fragen an dich."

#41 RE: Wohnung: Marko Randel von Marko Randel 26.10.2008 17:14

Er hob eine Augenbraue.
"Wer will das wissen? fragte er xD

#42 RE: Wohnung: Marko Randel von Cyrill 26.10.2008 17:17

avatar

xD

Cyrill wollte Joel erstmals aus dem Spiel lassen.
"Ähm ich...ich bin Schüler. Ich möchte etwas über Vampire herausfinden", sagte er dann.

Edo stand daneben, war nun auch etwas verunsichert und konnte nur dazu nicken. xD

#43 RE: Wohnung: Marko Randel von Marko Randel 26.10.2008 17:18

"Es gibt eine SChulbibliothek" sagte er und knallte die Tür zu.

#44 RE: Wohnung: Marko Randel von Cyrill 26.10.2008 17:21

avatar

Cyrill sah zu Edo, er seufzte.
"Mach du, du kannst doch so schön berohen."
Er klopfte erneut einige Male und trat dann zur Seite.

Edo sah darauf ganz ungläubig zu Cyrill, damit hatte er nicht gerechnet. xD
"Bedrohen?", fragte er ein wenig fassunglos.
"Wir sind hier nich in Otopia verdammt", zischte er.
'Und zu dem nicht Feres...', fügte er in Gedanken hinzu.

Cyrill verdrehte die Augen.
"Jaja, mich bedroht ihr Tag um Tag...aber hier ganz brav sein."
Er schüttelte den Kopf und klopfte erneut.

#45 RE: Wohnung: Marko Randel von Marko Randel 26.10.2008 17:22

(lol)

Marko öffnete erneut die Tür.
"Verdammte SChei** was wollt ihr von mir? Muss ich euch zuerst verletzen damit ihr endlich geht?"

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz