Seite 8 von 8
#106 RE: Wohnung: Marko Randel von Mary Vane 13.12.2008 18:32

avatar

Mary schluckte und nickte.
Immer noch leicht zitternd erhob sie sich und ging wieder ein Stück auf Eli zu.
"Welt der Elemente? Wo ist das?"
Sie hatte keine Ahnung und sah fragend auf den Stein.

#107 RE: Wohnung: Marko Randel von EliStrobolz 13.12.2008 18:35

Er schüttelte den Kopf.
"Ich weiss...ich weiss es nicht, Mary."
Er sah dann fragend auf den Stein.

#108 RE: Wohnung: Marko Randel von Mary Vane 13.12.2008 18:44

avatar

Mary dachte nach.
Sie hatte auch nie davon gehört oder so.
Erst einmal musste sie sich von dem Schock erholen.
Man wurde ja nicht jeden Tag von einem Stein angeschrien. xD

#109 RE: Wohnung: Marko Randel von Lady Death 24.12.2008 20:21

avatar

Lady Death saß auf MArko´s Bett und seufzte.
"Wie komme ich nur in diese verfluchte Welt? Mein dämmlicher Bruder hat den Eingang nur noch für die Auserwählten offen gelassen" sagte sie leicht wütend und nahm ein Fotov on Marko in die Hand.
"Ich hole dich da raus..."

#110 RE: Wohnung: Marko Randel von Marko Randel 15.01.2009 18:08

Marko lag auf der Couch und hatte heute wieder einal starke Kopfschmerzen.
Seit er ein roter Ritter ist, hat er öfters Kopfschmerzen.
Er wusstem, dass er noch etwas Gutes in sich hatte, und dieses Stück Gutes wollte ubedingt raus.

#111 RE: Wohnung: Marko Randel von Jay Oman 15.01.2009 18:09

Jay erschien im Wohnzimmer und setzte sich auf den großen Tisch in der Ecke.
"Ohhh, Kopfschmerzen?"
Er grinste breit.

#112 RE: Wohnung: Marko Randel von Marko Randel 15.01.2009 18:09

Marko öffnete seine Augen.
Er wollte JAy nicht ansehen.
"Was gibt es?" fragte er und wollte sofort zur Sache kommen.

#113 RE: Wohnung: Marko Randel von Jay Oman 15.01.2009 18:13

"Oh. So gemein. Ich kenn dich ja gar nicht so gemein" meinte er und lachte laut auf.
Er sah sich ein wenig um.
"Ich weiß, es fällt dir noch immer schwer Zauberer zu töten. Aber vergiss nicht: Ich habe dir ein neues Leben geschenkt." erklärte er.
"Vergiss das nicht..."
Oman apparierte.

#114 RE: Wohnung: Marko Randel von Marko Randel 15.01.2009 18:14

Er stand auf und machte sich auf dem WEg zu Eli

Elis zuhause

#115 RE: Wohnung: Marko Randel von Marko Randel 15.01.2009 18:46

Marko kam mit Hansi nachhause.
"Schreckliche Frau diese Otopianerin. Ich glaub sie steht auf Frauen. Ja....Ihre Töchter sind hässlich" erzählte Hansi kopfschüttelnd.
Marko nickte nur xD
"Und stinken tut sie auch. Ja. Und wie!" beschwerte er sich weiter.
"Ich glaub sie hat sogar eine Affäre! Mit einem 90 jährigen OPar. Die steht wohl nur auf OPas" sagte Hansi.
Gemeinsam gingen sie in ein Schlafzimmer.
Dort lag ein 2 jähriges Kind.
"Oh...Ein Kind hat sich verlaufen."
Marko schüttelte den Kopf.
Das Kind, ein Junge, wachte auf und lächelte. Er sprang auf und umarmte MArko. Hansi guckte nur doof xD
"Soso, entführt?" fragte er.
"Nein. Das ist mein Sohn...Tristan."
"WAAAAAAAAAAAAAS!?"

#116 RE: Wohnung: Marko Randel von Shawn Greenberg 31.01.2009 14:53

avatar

Shawn trat die Tür ein.
Er zückte seinen Zauberstab und durchsuchte jedes Zimmer in der Wohnung.
Als er im Schlafzimmer ankam; schüttelte er enttäuscht den Kopf.
"Mist!"
Shawn setzte sich auf das Bett.
Am NAchttisch war ein Foto von Marko, Tristan und Elena. Er nahm es und warf es gegen die Wand.
"Ich finde dich...Und werde dich und diese roten Ritter aufhalten." sagte er und verließ wieder die Wohnung.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz