Seite 1 von 13
#1 Museum: Treffpunkt Rebellen von Simon Terra 23.05.2008 19:59

avatar

Simon Terra gründete diese Rebellengruppe.
Er hatte schon vor 2 Tagen einen angriff auf die Vampirsoldaten geplant und sogar 12 töten können. Leider wurden auch 7 Zauberer getötet.

(Jeder, der Gut ist darf hier rein. Böse und Verräter dürfen nicht rein Können auch nicht, es gibt so eine zauber und so weiter xD)

#2 RE: Museum: Treffpunkt Rebellen von Sirius Godric Riddle 23.05.2008 20:04

Sirius betrat das Museum und schaute sich ein wenig um.

#3 RE: Museum: Treffpunkt Rebellen von David Fire 23.05.2008 20:40

David betrat nun ebenfalls das Museum. Schließlich war er ja Rebell aus Überzeugung. Auch wenn erst kurz wieder in England war, wusste er das etwas geändert werden musste.

#4 RE: Museum: Treffpunkt Rebellen von Kathleen Watson 23.05.2008 21:45

Kathleen hatte die Rebellen gefunden.^
Sie kam durch einen großen Torbogen und sah sich um, was dies für ein Raum war.

#5 RE: Museum: Treffpunkt Rebellen von Mary Vane 23.05.2008 21:49

avatar

Auch Mary hatte sich endlich dazu entschlossen hier her zu kommen.
Sie sah sich um.

#6 RE: Museum: Treffpunkt Rebellen von David Fire 24.05.2008 09:23

"Lange nicht gesehen", begrüßte David Sirius und Kathleen.

#7 RE: Museum: Treffpunkt Rebellen von Simon Terra 24.05.2008 12:38

avatar

Es waren nur 10 hier...Simon schüttelte etwas traurig den Kopf, da Chris nicht hier war..Er hatte mehr erwartet..
Simon sah in die Runde.
"Es ist unser erstes Treffen hier...Wir sind hier, weil wir gegen die Herrschaft der Vampire sind! Wir müssen sie aufhalten, ansonsten werden wir für immer in dieser Dunkelheit leben die sie geschaffen haben" erklärte er und verteilte denn irgendwelche Flugblätter xD
"Auf der rückseite sind Witze die ich erfunden habe, nur nebenbei^^"
Simon machte eine kurze Pause.
Er fuhr schließlich wieder fort.
"Wir haben herausgefunden, dass die Vampire nach Steinen suchen...Die Steine der Elemente. Sie sind sehr mächtig. Hat man alle eingesammelt, so hat man die Möglichkeit die Fähigkeiten zu erlernen..." erklärte er.
MArko setzte sich währenddessen in den Raum und hörte interessiert zu.
"Es ist unsere Aufgabe den nächsten STein zu finden. Der Stein des Wassers. Er befindet sich im Indischen Ozean. Wir werden ein Boot brauchen oder ein Schiff...Fragen?"

#8 RE: Museum: Treffpunkt Rebellen von Kathleen Watson 24.05.2008 18:56

Kathleen fragte sich wie man sicherstellen konnte, dass das alles hier geheim blieb.

Natasha betrat noch leicht unsicher das Museum und hörte zu.

#9 RE: Museum: Treffpunkt Rebellen von Sirius Godric Riddle 24.05.2008 20:45

Sirius hatte David kurz zurückgenickt.

Als Terra geendet hatte, fragte Sirius: "Woher bekommen wir ein Schiff?"

#10 RE: Museum: Treffpunkt Rebellen von Simon Terra 25.05.2008 00:36

avatar

"Woher soll ich das wissen...Ha, kleiner Scherz. Wir brauchen doch kein Schiff. Ein paar Boote reichen aus. Außer jemand von euch kennt jemanden, der Schiffe hat..." sagte er und blickte in die Runde.
MArko schüttelte den Kopf und fand Terra peinlich xD

#11 RE: Museum: Treffpunkt Rebellen von Kathleen Watson 25.05.2008 09:31

Natasha kannte niemanden und Kathleen auch nicht. xD

#12 RE: Museum: Treffpunkt Rebellen von David Fire 25.05.2008 10:36

David blickte zu Sirius
Der hat doch sonst auch alles

#13 RE: Museum: Treffpunkt Rebellen von Luna Danver 25.05.2008 11:57

Luna kam herein und lief rot an.
"Ähm...komme ich zu spät?"

#14 RE: Museum: Treffpunkt Rebellen von Sirius Godric Riddle 25.05.2008 15:37

[^^]
"Ich könnte eins besorgen.", meinte Sirius wage. "Allerdings müsste ich wissen, um was für ein Schiff es sich handeln sollte."

#15 RE: Museum: Treffpunkt Rebellen von Sirius Godric Riddle 25.05.2008 17:14

Da Terra eh ein bisschen plemplem war, nahm Sirius es selbst in die Hand und verschwand.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz