Seite 2 von 13
#16 RE: Museum: Treffpunkt Rebellen von David Fire 25.05.2008 19:19

"War ja klar", sagte David leise. Es hätte ihn wirklich gewundert, hätte Sirius kein Schiff besorgen können.

#17 RE: Museum: Treffpunkt Rebellen von Sirius Godric Riddle 29.05.2008 20:00

Sirius kam zurück ins Museum.

#18 RE: Museum: Treffpunkt Rebellen von Marko Randel 29.05.2008 21:11

Marko setzte sich irgendwohin und wartete auf Terra...Natürlich war e sihm egal was Terra zu sagen hatte, denn er sagte meistens nur etwas, das niemanden interessierte^^

#19 RE: Museum: Treffpunkt Rebellen von Kathleen Watson 29.05.2008 21:16

Kathleen betrat die Museumshalle wieder.

Natasha kam ebenfalls.

#20 RE: Museum: Treffpunkt Rebellen von Marko Randel 30.05.2008 19:31

Marko hatte einen Brief erhalten...Er las ihn schnell und stand schließlich auf.
"Okay...Amelia beginnt wohl Hogwarts in eine Vampirschule zu verwandeln...Simon Terra, Deniz Genaro und unser Zauberkunstlehrer wurden entlassen. Wir konnten den Stein des Wassers bekommen. Wir müssen nun die anderen 3 Steine finden" sagte e rund setzte sich wieder.
Terra erhob sich.
"Der Stein der Lüfte befindet sich auf einem Berg, in einem Nest. Ich werde versuchen herauszufinden auf welchem Berg...Wir müssen versuchen die Vampire zurückzudrängen. Noch haben sie nicht die volle Kontrolle über uns" erklärte er.

#21 RE: Museum: Treffpunkt Rebellen von Kathleen Watson 30.05.2008 21:22

Kathleen war selzam still.
Sie dachte über das Geschehen auf dem Ozean nach, und was wohl auf der Insel passiert war.
Sie wusste nicht, dass Joel dort gewesen war.

#22 RE: Museum: Treffpunkt Rebellen von Sirius Godric Riddle 30.05.2008 23:12

Sirius hörte schweigend zu.

#23 RE: Museum: Treffpunkt Rebellen von David Fire 31.05.2008 08:35

Nachdem David das letzte Abenteuer völlig verpennt hatte [xD] war auch er inzwischen angekommen und hörte still zu.

#24 RE: Museum: Treffpunkt Rebellen von Luna Danver 31.05.2008 10:34

Luna tauchte auf und lauschte aufmerksam den Worten der Anderen.

#25 RE: Museum: Treffpunkt Rebellen von Simon Terra 06.06.2008 17:16

avatar

Ein Hauself brachte Terra einen Brief. Er las ihn sich schnell durch und hob dann eine Augenbraue.
"Der Stein der Lüfte wurde in Japan entdeckt. Allerdings in der Muggelwelt, in einem alten Bürogebäude" erklärte er und sah in die Runde.
"Wir brauchen 3 Freiwillige."

#26 RE: Museum: Treffpunkt Rebellen von Mary Vane 06.06.2008 17:20

avatar

Mary hob den Blick als Terra sprach.

#27 RE: Museum: Treffpunkt Rebellen von Sirius Godric Riddle 06.06.2008 17:20

Sirius trat schweigend vor. Wieso immer 3?

#28 RE: Museum: Treffpunkt Rebellen von Felix Strobolz 06.06.2008 17:23

avatar

Felix kam auch in die Sitzung, er sah sich kurz um.
Er setzte sich dann zu den anderen hin und sah fragend zu Terra.

#29 RE: Museum: Treffpunkt Rebellen von Kate Robbins 06.06.2008 17:26

avatar

Kate kam auch rein, sie glaubte zwar nicht dass sie wirklich helfen könnte, aber ein Mitglied zu sein schuldete sie schliesslich der Zauberwelt. *g*
Kate setzte sich zu den anderen und sah schweigend nach vorne.

#30 RE: Museum: Treffpunkt Rebellen von Simon Terra 06.06.2008 18:11

avatar

Terra überlegte eine Weile...
"Sirius, Marko und Mary. Kommt ihr bitte kurz mit."
Terra führte sie in ein Hinterzimmer(hoffe es ist okay)
"Ich muss euch wohl einen anderen Auftrag geben, der sehr wichtig ist" meinte er.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz