Seite 11 von 111
#151 RE: Bar von Saskia Tracy 24.12.2008 20:13

"Jah, Liebe auf den ersten Blick", sagte Saskia aber eher mehr zu sich selbst.
Sie sah dem einen Mann dann kurz hinterher und sah dann wieder zu Elmer.
"Machen sie sich nichts drauss, diese Typen sollte man nur ignorieren."

#152 RE: Bar von RulBlenson 24.12.2008 20:15

avatar

Mittlerweilen tanzten sehr viele auf den Tischen und Rul tanzte wild.
Er hatte riesen Spass und heuerte das ganze an.

Frazer blinzelte leicht.
"Naja", sagte er und blickte auf sich hinab.
Ich hätte doch den silbernen Frak anziehn sollen. xD

#153 RE: Bar von Saskia Tracy 24.12.2008 20:18

[frazer ]

"Haben sie auch Zimtstangen?", fragte Sakia den Barkeeper nun.
Dieser schüttelte den Kopf, warf ihr aber eine Tüte mit kleinen Schockobällchen zu.
Saskia nahm sie und ass nun ein wenig davon, wiederum blickte sie dann zu dem Billiardtisch, wo ihr Traummann stand. *g*

#154 RE: Bar von Ewan Cullen 24.12.2008 20:50

avatar

Ewan konnte nicht mehr so ruhig bleiben. Er zog Deniz von der Tanzfläche, in eine etwas ruhigere Ecke und fragte sie etwas atemlos: "Deniz, schöne...ich kann mich nicht mehr länger zurückhalten. Gestattest du mir diesen einen Kuss auf deine Wange?"
Erwartungsvoll blickte er sie an und hoffte darauf, dass sie einwilligen würde.

#155 RE: Bar von EliStrobolz 24.12.2008 20:54

Eli kam dann mit Jessica hinein.
Er hatte sie gestützt und sie kicherte vor sich her.
Dann setzten sie sich an einen der wenigen Tische, auf denen noch nicht getanzt wurde.
"Zweimal Brandy", bestellte Eli und er seufzte leciht.
Im Kerker vorhin hatte er all seinen Mut zusammen genommen.
Er fasste sich an die Stirn und schüttelte den Kopf.
Du bist ein Idiot!

#156 RE: Bar von Saskia Tracy 24.12.2008 21:50

Deniz sah zu Ewan und fuhr ihm sanft am Gesicht.
"Ich halte dich nicht auf", sagte sie und sah ihn dabei abwartend an.

Saskia trank dann aus und verliess die Bar.
Der Kellner brachte die Brandys.

#157 RE: Bar von RulBlenson 24.12.2008 21:52

avatar

Rul sprang vom Tisch und er lief zu Saskia.
"Tanz mit mir!"

#158 RE: Bar von Raphael Woebekind 24.12.2008 21:59

avatar

Noch vor der Bar erreichte ein patronus Saskia.
Seine Konturen waren nicht ganz leicht auszumachen, da er im halbdunkel sehr blendete.

"Miss Tracy - der Junge ist aufgewacht udn liegt nun im Krankenflügel."

Und schon war der Patronus verschwunden.

#159 RE: Bar von Saskia Tracy 24.12.2008 22:05

Saskia war bereits draussen und sah zu Rul.
Sie wollte schon Antwort geben, aber der Patronus war schneller.
"Ich muss gehn", sagte sie und ging nun.

#160 RE: Bar von Ewan Cullen 25.12.2008 13:39

avatar

Ewan lächelte süffisant und beugte sich quälend langsam zu ihr hinunter. Er nahm vorsichtig eine Haarsträhne zwischen die Finger und spielte mit ihr. Dann wanderte sein Gesicht langsam zu ihrem Gesicht und er sog lieblich ihren Duft ein. Vorsichtig gab er Deniz einen Kuss auf die Wange und seine Lippen wanderten hinauf zu ihrem Ohrläppchen...

#161 RE: Bar von RulBlenson 25.12.2008 13:41

avatar

Rul kam auf die beiden zu.
"Hey Deniz, einen Tanz für mich, ja?"

#162 RE: Bar von Deniz Genaro 25.12.2008 13:45

avatar

Deniz liess es mit sich geschehen, sie hielt ein siegesbewusstes Lächlen auf und schloss dann langsam ihre Augen.
Sie wollte bereits Ewans Hals beginnen langsam zu küssen, als aber Rul auf einmal dazu kam.
Sie sah zu ihm.
"Oh, ein Tanz?", fragte sie und hob die Augenbrauen, sie lächelte dann lieblich und sah zu Ewan.
"Du entschuldigst mich doch für... zwei... drei Minuten?"

#163 RE: Bar von Ewan Cullen 25.12.2008 13:50

avatar

Ewan hob seine Augenbraue hoch und blickte Rul an. "Natürlich...aber beeil dich..", sagte er und ziwnkerte ihr verlockend zu.

#164 RE: Bar von RulBlenson 25.12.2008 13:53

avatar

Rul sah grinsend zu Ewan.
"Ich werde sie eigenhändig zurückbringen, sie ist furchtbar vergesslich."
Er nahm Deniz dann an seiner Hand und führte sie dann auf eine der Tische.
"Mal schauen ob wir hier noch Platz finden."

#165 RE: Bar von Deniz Genaro 25.12.2008 13:56

avatar

Deniz musste schwach lächlen, über das was Rul sagte.
'Typisch...', schoss es ihr durch den Kopf.
"Mhm weisst du wonach ich Lust hätte?"

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz