Seite 13 von 111
#181 RE: Bar von Ewan Cullen 25.12.2008 14:55

avatar

Ewan verstand allmählich "Ahhh! Das läuft hier also ab..." , enttäuscht über die schöne Deniz verschwand er und ließ Rul einfach so stehen...

Hogwarts

#182 RE: Bar von RulBlenson 25.12.2008 14:56

avatar

Rul sah Evan hinterher.
"Hey Evan! Komm zurück, verdammt!"
Er fasste sich am Kopf.

#183 RE: Bar von Sergio Canasta 26.12.2008 21:18

[so! XD ihr habt es so gewollt ]

Auf einmal ging die Tür auf und sechs bewaffnete Männer kamen mit ihren Maschinengewehre.
Solche Partys waren unehrwünscht und besonders wenn es Beschädigungen gab.
Sergio war drinnen in seinem Büro und legte seine Zigarrette in den Aschenbecher und wartete gelangweilt ab.
Li begann dann zu schiessen und die Mafiosos mit ihm.

#184 RE: Bar von Joyce Bailey 26.12.2008 21:22

Joyce kam in die Bar.
"Oh hey. Äh..." sie betrachtete die schießerrei.
"Hab ich was verpasst?"

#185 RE: Bar von Deniz Genaro 26.12.2008 21:24

avatar

'Fuck!', dachte Deniz und ging hinter der Theke in Deckung.
Charles warf den Tisch um und zog seine Pistole.
Chan sah erschrocken zu Joyce.
"In Deckung Mädchen, die blasen dir sonst das Hirn weg!", rief er geschockt und sprang hinter den Billiard.
Viele rannten aus, andere fielen tot hin.

#186 RE: Bar von Joyce Bailey 26.12.2008 21:25

Joyce sprang zu Deniz.
"Hi. Habt ihr die Eingeladen?"

#187 RE: Bar von RulBlenson 26.12.2008 21:26

avatar

"Scheisse!"
Rul sprang von der Theke.
Zauberstab!
Er nahm seinen Zauberstab und hielt sich bereit.

#188 RE: Bar von Deniz Genaro 26.12.2008 21:27

avatar

Deniz lächelte nun und mochte Joyce schon jetzt.
"Weisst du mein Bruder kann ziemlich wütend werden, wenn man seine Bar anfängt zu tiranisieren", erklärte sie.
"Bleib schön in meiner Nähe", sie rückte nun etwas vor und holte auch ihre Pistole hervor.

Die Maschienengewehre pusteten Glässer und viele Menschen um.
Sie hörten nicht auf zu schiessen.

#189 RE: Bar von Joyce Bailey 26.12.2008 21:29

"Hast du auch eine für mich?"
fragte sie mit großen Augen.
"Darf ich da auch beitretten?"

#190 RE: Bar von Li Robbins 26.12.2008 21:32

avatar

Deniz musste lieblich lächeln.
"Na wenn du mal gross bist", sie sah zu Joyce und zwinkerte dann.
"Sicher doch"
Sie sah dann gespannt ab, die Schiesserei hörte auf.

Li kam auf einmal und blickte zu Joyce, er hielt ihr seine Pistole dann mitten auf die Stirn.
"Hör auf mit dem Scheiss Li...", sagte nun Deniz und sah verachtend zu ihm.
'Dieser Typ schafft es auch immer wieder....'
Lis Augen funkelten leicht, er machte keine Anstallten die Waffe von Joyce Stirn zu nehmen.

#191 RE: Bar von Joyce Bailey 26.12.2008 21:33

"Äh Hi" grinste sie.
wieso bin ich eigentlich hier hin gegangen?

#192 RE: Bar von RulBlenson 26.12.2008 21:34

avatar

Rul fasste sich am Kopf.
"Gerade jetzt wo mein Lieblingslied läuft", seufzte er. xD

#193 RE: Bar von Fabio Lugosi 26.12.2008 21:44

avatar

[rul xD]

Li erwiderte das grinsen mit einem etwas freundlicheren, aber eindrinlichen Blick.
"Lass den Scheiss", Deniz stand auf und sah nun zu dem Zimmer wo Sergio war, sie sah nur zwei Beine und eine Hand, die eine Zigarrette hielt.
Rauch wurde gerade in die Luft geblasen, allerdings stand die Tür ihm weg, daher konnte sie ihn nicht ganz sehen.

Nun kam Fabio und trat zu Li, er fasste ihm an der Schulter und sah Deniz eine Weile an.
Sie lächelte sanft.
"Hast du mich vermisst?", fragte sie und sie verschränkte nun die Arme.
Fabio konnte im innern leicht den Kopf schütteln und dazu noch die Augen im innern verdrehen.
Er sah dann zu Joyce.
"Ich glaub dir kann man hier vertrauen.
Hast du gesehen wer die Gläser vom Theke runter gekickt hat?"

#194 RE: Bar von Joyce Bailey 26.12.2008 21:46

"Ähh nö" sagte sie. "Bin grad erst gekommen."
Sie sah ihn an. Dann sah sie zu Li.
"Wärst du wohl so nett?"
sie deutete auf die Pistole an ihrer Stirn.
Das gibt bestimmt einen abdruck...

#195 RE: Bar von Deniz Genaro 26.12.2008 21:53

avatar

Li nahm die Pistole dann runter und sah zu Fabio.
Dieser schwieg einen Moment und sah dann etwas fragend im Blick zu Deniz.
"Bestimmt du und Rul wart das", sagte er.
"Tja... willst du uns jetzt an die Wand stellen un erschiessen?", fragte sie lieblich lächelnd.
Fabio musste nun lachen.
"Du bist einfach unverbesserlich, weisst du das?", fragte er.
"Jedenfalls bedrohe ich keine Kinder", meinte sie.
Fabio sah zu Joyce runter.
"Tja, jetzt musst du mir nur noch sagen, wie ich es schaffe, dass du mir vergibst", sagte er zu Joyce.
Deniz schmunzelte leicht und strich Joyce kurz etwas der Wange entlang.
"Ist Boss zu sprechen?"
Fabio nickte nur schwach.
"Möglich, aber er wird dich hassen.
Ich werd nicht eingreiffen, wenn er deinen süsen Hals umdreht, Deniz."

Deniz lächelte sanft.
"Gut zu wissen", hauchte sie, sie warf ihm noch einen Blick zu und ging dann zu dem Nebenraum.
Fabio sah zu Rul.
"Mit dir werde ich nachher noch gleich ein paar Worte wechseln, okay?"

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz