Seite 40 von 111
#586 RE: Bar von Mandy Vanshaw 09.08.2009 14:05

avatar

Rusty war in der Bar und heute würde ihr Geburstag gefeiert werden.
Rul und die anderen die in der Hütte mit ihr offziell schon früher wohnten, würden nicht dabei sein.
Da sie mit ihr dann noch privat an einem anderen Tag feiern würden.

Rusty hatte: Ruby, Chace, Louise, Céline, Morrison und Sam eingeladen.
Wer noch sonst kommen wollte und keine offzielle Einladung hatte, durfte ruhig kommen.

#587 RE: Bar von Céline West 09.08.2009 14:11

avatar

Céline kam herein, sie hatte ein Geschenk bei sich.
Sie kannte zwar Rusty noch nicht so gut, aber bei einer Party würde sich das schon noch entwickeln.
"Yeah, hey", Céline ging zu Rusty.
"Ich mach das eigentlich nicht gerne, aber da du heute Geburtstag hast...", sie umarmte sie darauf und grinste kurz etwas schwach.
Sie nickte dann Rusty zu und übergab ihr das Geschenk.
"T-h-x für deine Einladung, sagt man doch im Chat, ne?"

#588 RE: Bar von RubyKeegan 09.08.2009 14:12

avatar

Ruby kam in die Bar, mit einem ihrer schönsten strahlenden Lächeln und lief sofort auf Rusty zu.
"Happy Birthday, Süße!", rief sie überschwänglich und verpasste dem armen Mädchen eine dicke Umarmung.
Nachdem sie noch kurz um sie rumgehüpft war xD, stellte sie sich gerade vor Rusty hin und grinste breit.
"Alles Gute! Und dass deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen werden! Also ich hab dir hier bisschen was Süßes aus der Zauberwelt mitgebracht und wie du sehen kannst, ein paar Blümchen. Ja, ich mag sie selbst nich so gern, aber ich dachte, du findest vielleicht gefallen daran. Aber das war noch nich alles", legte sie Rusty bestens gelaunt einen Arm um die Schultern.
"Du hast nämlich heute einen Wunsch frei und ich werde versuchen, ihn dir zu erfüllen."

#589 RE: Bar von Mandy Vanshaw 09.08.2009 14:18

avatar

Rusty hatte nicht schlecht gestaunt und etwas inne gehalten, als Céline sie umarmt hatte.
Sie lächelte dann leicht scheu und nickte dann auf das Geschenk hin.
"Danke Céline!
Lieb das du kommen konntest",
sagte sie.
Rusty wurde dann auch schon von Ruby doll umarmt. xD
Nach der Umarmung schmerzten leicht ihre Gelenke, aber sie mustse dann ein wenig schmunzeln, sie nickte.
"Danke Ruby.
Oh, wie toll!
Ein Geschenk von der Zauberwelt?"
, fragte sie und das freute sie riesig.
Na klar, nicht mehr Vampirwelt, aber darunter verstand man ja mehr von welchem Gebiet es kam. *g*
"Einen Wunsch?
Werde mir noch einen überlegen",
sie grinste kurz in sich etwas hinein.
Sie öffnete dann das Geschenk von Céline.

#590 RE: Bar von Chan Robbins 09.08.2009 14:20

avatar

Chan kam ebenfalls in die Bar, er hatte zwar keine Einladung bekommen, wollte sich das aber nicht entgehen lassen.
(Allerdings nur aus dem Grund, da er die Hütte mal verlassen wollte, er hatte es eindeutig satt dort!)
"Oh, hallo Rusty", sagte Chan und hielt sogleich inne, er blickte perplex auf die Geschenke.
'Oh, nein!'
Kurz blickte Chan sich um und holte dann den neusten Tagespropheten. xD
Er lächelte etwas beschämt.
"Für dich."

#591 RE: Bar von Sam Prestige 09.08.2009 14:22

avatar

Sam kam an der Bar an.
Sie trug ein rießen großes Geschenk und musste es abstellen um die Tür zu öffnen.
"Hallo!" rief sie lachend und stieß die Tür auf.
Dann schob sie das Geschenk hinein und sah sich nach dem Geburtstagskind um.
Sam fand es super, dass sie sich die Partystimmung nicht von den blöden Vampiren versauen lies.

#592 RE: Bar von Céline West 09.08.2009 14:27

avatar

"Oje, sieht wohl ganz danach aus, als ist mein Geschenk doch nicht mehr das Beste", Céilne musste schmunzeln und blickte dabei zu Sam's riesen Geschenk. *g*
Sie verschränkte dann die Arme und wartete erwartungsvoll ab.
Sie fand es schade, dass Nathan nicht eingeladen war.

Rusty hielt entgeistert inne, da sie Sam mit dem riesen Geschenk bei der Tür erblickte.
Sprachlos sah sie zu ihr und brachte nur ein knappes Winken zur Stande.
Etwas fragend sah sie dann auf den Tagespropheten, der ihr Chan so freundlich mitgebracht hatte. *hust*
Rusty machte dann schnell noch das Geschenk von Céline auf.

Eine neue Maus für den Computer war darin zu finden.

"Hihi, dachte mir weil du ja so gerne am Computer bist.
Bist doch du, oder?",
fragte Céline etwas verlegen grinsend.
Rusty schmunzelte.
"Danke Céline, kann ich sehr gut gebrauchen", sie nickte bestimmt und umarmte Céline daraufhin kurz.

#593 RE: Bar von Chace Walker 09.08.2009 14:30

avatar

Chace und Ava kamen in die Bar. Er war eingeladen und wollte Ava unbedingt mitnehmen. xD
Er sah Rusty und ging auf siezu.
"Hey Rusty, happy Birthday" sagte er lächelnd.
"Darf ich gleich vorstellen? Meine Schwester, Ava."

#594 RE: Bar von Ava Walkers 09.08.2009 14:30

Sie folgte Chace und sah sich etwas um.
Sie hat schonm vieles von der Bar gehört, war hier aber noch nie.
Ava sah Rusty an und nickte leicht.
"Hey, freut mich sehr! Alles Gute!"
Sie griff in ihre Tüte und gab Rusty ein Buch über das Internet.
"Muggelware...1000 Seiten, rund um das Internet. Da steht einfach alles drinnen, meinte der Typ."

#595 RE: Bar von Sam Prestige 09.08.2009 14:32

avatar

Sam schob ihr offensichtlich schweres Geschenk dann weiter in den Raum hinein, genau in die Mitte um genau zu sein.
Sie hatte in wissendes Schmunzeln auf den Lippen, als sie Rustys Geischtsausdruck sah.
Sam wusste ja was drin war. xD
"Hey Rusty, alles gute zum Geburstag!!" lachte sie.

#596 RE: Bar von RubyKeegan 09.08.2009 14:33

avatar

Ruby reichte Rusty dann noch ihr Geschenk, in dem sich Bertie Botts Bohnen in allen Geschmacksrichtungen, Bubbles Besten Blasenkaugummi, Schokofrösche, Kürbispastete, Kesselkuchen und Lakritz-Zauberstäbe befanden.
Nebendran lagen einfach noch einige Scherzartikelchen, wie essbare dunkle Male und Nasch- und Schwänzleckerein. Doch dort, wo diese drin lagen, hatte Ruby einen Zettel drauf geklebt. Vorsicht!

#597 RE: Bar von Mandy Vanshaw 09.08.2009 14:37

avatar

Rusty verkniff sich ein leichtes Grinsen, über Chans Geschenk und nickte ihm dann zu.
"Danke, Chan."
Sie sah dann daraufhin zu Chace und Ava, leicht war sie etwas fraglich, doch das änderte sich schnell da Chace sie sofort vorstellte, sie nickte Ava freundlich zu.
"Hallo AVa."
Leicht hob sie die Augenbrauen, als sie ihr sogleich das Geschenk gab, wie süss es doch war, wenn Zauberer ein passendes Computergeschenk suchten. *gg*
"Danke, Ava, ist bestimmt noch interessant", Rusty lächelte und nickte dann auch Chace zu.
Vor ihm hatte sie immer noch etwas Ehrfurcht.

Rusty blickte dann auf die vielen Dinge die ihr Ruby geschenkt hatte.
Das kannte sie noch gar nicht und da war es auch verständlich, dass sie auf den ersten Anblick etwas perplex war.
Aber freuen tat es sie sich auf alle Mal! =)
Sie blickte dann zu Sam auf.
"Danke Sam!
Du sag nicht, dass das Geschenk da wirklich für mich ist",
rief sie nun und lachte erfreut.
Sie umamrte dann Ruby.
"Danke Ruby!"

#598 RE: Bar von Chan Robbins 09.08.2009 14:40

avatar

Céline hatte Ava und Chace grinsend zugenickt.
"Yeah, passt ja super zu meiner Maus.
Ne ehrlich, langsam leg ich mir dann auch so ne Kiste an."


Chan blinzelte leicht, als er das Geschenk sah.
'Na wenigstens bin ich nicht der einzige', ging es ihm nun doch etwas mürrisch durch den Kopf.
Ein Tagesprophet war doch sicher noch wertvoll für so ein Muggeldingsda. xD


Céline musste lachen, wegen Sam.
"Ne jetzt im Ernst Sam, was ist dort drinn?", sie ging neugierig auf das Geschenk zu.
"Kann man Klopfen?", sie streckte bereits ihre Hand aus.

#599 RE: Bar von RubyKeegan 09.08.2009 14:42

avatar

Ruby erwiederte die Umarmung und strich ihr lieblich über die Haare.
"Kein Problem, meine Kleine", sagte sie und machte dann Platz für die anderen.
Lächelnd beobachtete sie das ganze noch ein wenig, dann ging sie sich etwas Cola holen.

#600 RE: Bar von Sam Prestige 09.08.2009 14:42

avatar

Wieder musste Sam grinsen.
"Naja, wenn du noch jemanden kennst, der Rusty heißt und heute Geburstag hat?! In dem Fall, müsstet ihr es euch nämlich teilen!"
Sie winkte ab.
"Aber wäre nicht so schlimm!" schüttelte sie den Kopf.
"Ist ziemlicher Quatsch eigentlich, aber naja..."
Ein leicht entschuldigendes Lächeln im Gesicht umarmte sie dann Rusty.
"Happy Birthday Rusty" flüsterte sie ihr dabei zu.
Sam freute sich wirklich für Rusty.
Als Céline fragte, was drin ist grinste sie wieder.
"Naja, kannst du, aber vorsichtig, ja! Sonst geht womöglich die Überraschung kaputt, wenn du es auslößt" zwinkerte sie.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz