Seite 43 von 111
#631 RE: Bar von Sam Prestige 09.08.2009 16:04

avatar

Sam nickte leicht erstaunt, naja eigentlich nicht nur leicht.
Sie hatte Chan eigentlich immer als ganz cool empfunden.
"Aber wenn die beiden wirklich glücklich miteinander sind, merkt Chan das nicht?"
"Und wenn findet er dann besser für Kate geeignet?"
fragte sie Céline.
Dabei blickte sie zu Rusty und es war immer noch schön zuzusehen, wie sie sich freute.
"Schon bisschen gruselig" grinste sie.
Sam hatte keinen Freund, aber sicher war es für Kate und Andrew auch nicht gerade lustig, nicht in Ruhe gelassen zu werden.
Die Hexe sah dann Riley zu, wie er aus der Bar stürmte. xD
"Lernt es Riley eigentlich nochmal irgendwann?" fragte sie sogar leicht besorgt. xD

#632 RE: Bar von Curtis Holloway 09.08.2009 16:05

avatar

Die drei lächelten und waren zufrieden.
Curtis beugte sich dann etwas zu Rusty vor und schmunzelte.
"Du tanzt doch nachher mit mir?",wollte er wissen und Ruby verdrehte lachend die Augen.

#633 RE: Bar von Céline West 09.08.2009 16:10

avatar

Céline blickte lange zu der Stelle wo Riley noch gestanden hatte, sie schüttelte dann leicht den Kopf und ihr Blick sagte schon alles was sie von ihrem Cousin hielt.
"Na ja, ich hab mich das auch gefragt.
Und schliesslich bin ich auf den Grund gekommen",
sagte Céline.
"Ne also eig war's Deniz", sie grinste schwach.
"Sie hat das nämlich auch von Chan gewusst.
Er denkt-",
sie hielt kurz inne und blickte zu den anderen, sie führte Sam dann weiter zu einer Ecke.
"Er meint, Andrew ist zu viel weg und das sei nicht gut.
Ausserdem möchte er, dass Kate nen Chinesen hat.
Der erste Grund geht okay, aber zweite ist bescheuert."

#634 RE: Bar von Chace Walker 09.08.2009 16:10

avatar

Chace bestellte sich dann ein Bier.
Er nahm einen Schluck und lehnte sich zurück.
"Selbst in diesen Zeit kann man immer noch Soaß haben. Das find ich toll. Zum Glück sind die Menschen nicht alle am Boden zerstört."

#635 RE: Bar von Mandy Vanshaw 09.08.2009 16:13

avatar

Rusty hob leicht ihre Augenbrauen und ehrlich fühlte sie sich nun etwas nervös.
Etwas scheu lächelte sie und nickte dann aber.
"Ist gut, Curtis."
Sie sah dann etwas fragend zu Ruby und reichte ihr die Geschenke.
"Geht das in Ordnung für dich?"

#636 RE: Bar von Curtis Holloway 09.08.2009 16:17

avatar

Curtis schmunzelte und machte eine gespielte Verbeugung. Dann ging er sich was zu trinken holen und zog Abby mit sich.
Ruby grinste dann und nickte eifrig.
"Oh ja, natürlich! Meinetwegen sollte es nicht mal nur beim Tanzen bleiben", trällerte sie lachend und legte einen Arm um ihre Freundin.
"Nee, also der Curtis kann ein ganz schöner Gentleman sein."
Ruby blickte dann zwischen Curtis und Rusty hin und her und dachte sich ihren Teil.
Curtis selbst genehmigte sich einen Drink, probierte auch Abby zu überreden, etwas zu trinken und scheitete augenblicklich.

#637 RE: Bar von Mandy Vanshaw 09.08.2009 16:25

avatar

Rusty blickte eine Weile zu Curtis und sie hörte einen kurzen Moment Ruby nicht mehr richtig zu.
Sie war etwas in Gedanken versunken.
Wieder in der Realität blinzelte sie kurz und blickte fragend zu ihr.
"Huh?
Oh, ja... er ist, nett"
, kam es dann vor ihr und sie verzog kurz, leicht etwas bekümmert ihr Gesicht.
"Bist du mit den beiden zusammen in Hogwarts zur Schule gegangen?"

#638 RE: Bar von RubyKeegan 09.08.2009 16:32

avatar

Ruby nickte. Ja, da hatte Rusty wohl recht. Er war sehr nett, auch manchmal böse xD, und dennoch war er ihr bester Freund.
"Jup. Deshalb ist er auch schon seit einiger Zeit mein bester Freund. Nee, ich hab Curtis damals in Frankreich kennengelernt und durch ihn dann seine Cousine. Mir sind die beiden sehr ans Herz gewachsen, weil man mit ihnen wirklich viel machen kann. Vor allem Curtis...er hat so etwas an sich, das es wohl kein zweites Mal gibt", sprach das Mädchen und beobachtete wieder Abby und ihren Cousin.
"Ich sollte ihn mal fragen, ob er den Rebellen beitreten will. Immerhin ist er Heiler im St. Mungo, das kann man gut gebrauchen, wie ich finde."

#639 RE: Bar von Mandy Vanshaw 09.08.2009 16:34

avatar

Rusty nickte und blickte ebenfalls zu den beiden, dabei.
Ihre Miene hellte sich dann leicht auf und aumferksam blickte sie dann Ruby ins Angesicht.
"Lieb von dir, dass du sie eingeladen hast.
Ich wette die vielen Sachen die ich geschenkt bekommen habe, werden Josh gar nicht gefallen."

#640 RE: Bar von RubyKeegan 09.08.2009 16:39

avatar

Rubys Gesichtsausdruck wurde ernster und sie knirschte leicht mit den Zähnen, bis sie ein wenig freundlicher auf Rusty hinabblickte.
"Na ja, vielleicht zeigst du sie ihm dann einfach nicht so offen, dass er unbedingt Notiz davon nimmt. Wenn du sie behandelst, also die Geschenke, als hättest du sie schon ewig, fällt es ihm vielleicht nicht mal auf. Ach, kleine Rusty. Ich würd dir wirklich gerne dabei helfen."
Bedrückt sah sie weiterhin zu ihr.

#641 RE: Bar von Mandy Vanshaw 09.08.2009 16:43

avatar

Rusty blickte etwas überrascht zu ihr, musste dann aber unweigerlich lächeln.
Sie blieb in dem Fall aber zuversichtlich.
"Ja, das ist wohl das Beste", meinte auch sie.
"Aber mach dir keine Sorgen.
Josh... er ist zwar oft ein Ekelpacket und direkt, aber ohne ihn wüsste ich ehrlich nicht was ich getan hätte.
Ihm verdanke ich sehr viel."

#642 RE: Bar von RubyKeegan 09.08.2009 16:47

avatar

Ruby lächelte.
Nun, sie hatte ja nichts gegen Josh, ganz im Gegenteil, aber sie hatte ein Problem damit, wie er mit Rusty umging.
Das missfiel ihr und deshalb konnte sie auch noch keine wirkliche Sympathie für ihn empfinden.
"Übrigens", lachte sie auf einmal.
"Halt mich bitte für verrückt oder so, aber ich hab gestern was gefunden, was Jason vielleicht gefallen würde. Zumindest denk ich das, wenn ich so an sein Zimmer zurückdenke und wie begeistert er die Lieder von Elvis gesungen hat."

#643 RE: Bar von Mandy Vanshaw 09.08.2009 16:50

avatar

Rusty hob nun die Augenbrauen, leicht hielt sie inne.
Sie grinste dann breit und ihre Augen begannen förmlich zu glitzern.
"Sag bloss nicht du hast alte Elvisplatten für ihn gefunden?", wollte sie nun erfahren.

#644 RE: Bar von RubyKeegan 09.08.2009 16:58

avatar

"Doch", sagte sie erneut lachend.
"Nee, also das war echt so Zufall! Ich glaube, der ehemalige Besitzer weint sich jetzt die Augen aus."
Ruby schmunzelte etwas vor sich hin, ließ Rusty dann los und sah sie aufmerksam an.
"Ich bin mit meiner kleinen Schwester hier in Wales gewesen und wir sind zum Abend ein wenig spazieren gewesen. Und dann an der einen Ecke hab ich nur gesehen, dass da plötzlich ein vollbeladener Umzugswagen losfuhr und etwas hinten runterfiel, eben weil er so voll war und das anscheinend keinen Platz mehr hatte. Lucy ist dann sofort hingelaufen und mir die Platten gebracht. Weiß nicht, vielleicht hat er die schonmal in ner anderen Ausführung, aber für einen richtigen Fan ist es ja egal, ob man alles doppelt und dreifach hat."

#645 RE: Bar von Mandy Vanshaw 09.08.2009 17:17

avatar

Rusty musste leicht schmunzeln auf die Geschichte hin, sie grinste dann leicht.
"Am Besten du überrascht Jason einmal damit, wenn er dich nicht in sein Zimmer lässt", meinte Rusty und war der Meinung man könnte ihn bestechen damit.
"Da wird er dir bestimmt noch was vorspielen."

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz