Seite 52 von 111
#766 RE: Bar von Cyrill 03.10.2009 20:00

avatar

"Ich brauch das", sagte er.
"Sonst werde ich unruhig. Wenn ich schon alberne Tabletten schlucken muss, will ich auch was dafür. Zum Laufen hab ich mich selbst gebracht...naja...und Toni hat mir geholfen-"

#767 RE: Bar von Edo 03.10.2009 20:05

avatar

Edo sah ihm bei dem letzten Wort ruhig und offen an.
Doch er wollte Cyrill nicht weiter damit bedrängen, er musste es selbst wissen.
'Ausserdem sieht er es wohl allmählich von selbst ein...', ging es Edo durch den Kopf, während er gedankenlos das Glas zur Hand nahm und den Innhalt schweigend vor sich musterte.
"Wie hat Vladimir den so reagiert?
Weiss er von deiner Idee?"
, fragte Edo nun stattdessen.

#768 RE: Bar von Cyrill 03.10.2009 20:06

avatar

"Von welcher Idee denn?"
Cyrill runzelte die Stirn.
"Ach du...du glaubst ich meine es ernst? Ach, das hab ich doch nur so gesagt."
Mh...

#769 RE: Bar von Edo 03.10.2009 20:09

avatar

"Also ich würds gut finden", meine Edo dazu und blickte auf von dem Glas zu Cyrill.
"Zwar musst du nicht hoffen, dass ich ein Kunde davon werde.
Aber wenn die Tore sich schliessen, wird das schwer an die Dinger ranzukommen...
Du hast ja Geld genug um dir eine Firma zukommen zu lassen.
Wer weiss vielleicht kommst du dann noch auf den Geschmack in den Adel zu kommen"
, meinte Edo und leicht ging sein rechter Mundwinkel dabei hoch.
Er konnte sich Cyrill mit so einer Stellung noch gut vorstellen.
"Einer würde sich da bestimmt freuen."

#770 RE: Bar von Cyrill 03.10.2009 20:11

avatar

Cyrill musste schmunzeln.
"Ich kenne zwei, die sich freuen würden. Den einen den du meinst, und den einen den ich meine."

#771 RE: Bar von Edo 03.10.2009 20:15

avatar

"Oh, ich bin ganz Ohr", Edo stellte das Glas dabei wieder hin und sah nun abwartend zu Cyrill.

#772 RE: Bar von Cyrill 03.10.2009 20:17

avatar

"Mein Vater", sagte er und trank nun seinen Brandy leer.
"Tja...der würde mich auch nicht sehn wollen."

#773 RE: Bar von Edo 03.10.2009 20:28

avatar

Edo hatte damit nicht gerechnet.
Einen Moment herrschte Schweigen an dem Tisch.
"Wie würdest du zu ihm sein, Cyrill?", fragte er.
"Könntest du es ihm heimzahlen...?", sein Blick wanderte dabei lauernd zu dem Glas zurück, friedliches nahm seine Gestallt an.
"Was wäre das erste was du machen würdest, wenn statt meiner, Alan Wood hier sitzen würde?", er sah nun direkt zu Cyrill und wartete erwartungsvoll ab.

#774 RE: Bar von Cyrill 03.10.2009 20:32

avatar

Cyrill musste leicht lachen.
"Was sollte ich denn schon tun? Ist ja auch nur ein Vampir, so wie wir beide. Er hat mich weder geschlagen, noch irgendwelche meiner Freunde getötet."
Er schüttelte den Kopf.
"Früher...da wollte ich es ihm heimzahlen, ja. Aber ich bin kein Kind mehr...ich habe selbst Fehler und sollte besser daraus lernen anstatt andere zu tadeln."

#775 RE: Bar von Edo 03.10.2009 20:37

avatar

"Eine weise Einstellung", sagte Edo und nickte ruhig, ja er fand es die beste Haltung die man überahupt haben konnte.
Statt den Mann zu rächen, der einem umbringen wollte, eben gerade nicht zu rächen.
"Sag was du möchtest, aber ich denke selbst dafür würde dich Feres sogar schätzen", sagte Edo nun offen und mit allem Ernst in der Stimme.

#776 RE: Bar von Cyrill 03.10.2009 20:38

avatar

Cyrill musste lachen.
"Erzähl ihm das und er tötet dich auf der Stelle...aber schön wenn ich dein Herz berührt habe, strenger Paragraphen-Edo."

#777 RE: Bar von Edo 03.10.2009 20:44

avatar

Edo musste schmunzelnd leicht den Kopf schütteln.
"Mal ehrlich", meinte er nun dazu, "das ist eine otopianische Haltung und da meine ich nicht nur die Vampirwelt, Freundchen."
Blitz kam nun herein, er war in den letzten Augenblicken ein wenig ungeduldig an der Tür gestanden, wenn nicht schon etwas besorgt.
Er verbeugte sich merhmals.
"Bitte verzeiht.
Aber es ist etwas passiert mit Eurem Onkel, Merchist."

#778 RE: Bar von Cyrill 03.10.2009 20:46

avatar

Cyrill sah fragend zu Blitz.
Ach, mit Kalif?
"Ist er auf einen Hund gestanden, Rückwärts in eine Grube gefallen und von Kameltreibern verschleppt worden?"
Man weiss nie...

#779 RE: Bar von Blitz&Donner 03.10.2009 20:50

avatar



Blitz hielt erschrocken innne, schüttelte dann aber bewusst mit dem Kopf.

"Na dann lass mal zeigen was wieder einmal mit ihm passiert ist", Edo legte dabei die Stirn leicht krauss.
Er sah zu der Rüstüng die Blitz trug und nun ein Bild zeigte.
Kalif war im Polizeirevier von Japan.
"Das darf nicht sein ernst sein...", Edo konnte nur langsam hin und her seinen Kopf bewegen und das nervte ihn nun sehr.

#780 RE: Bar von Cyrill 03.10.2009 20:51

avatar

Cyrill begann laut zu lachen.
Wenn das mal nicht das genialste war...
"Tja, Edo...ich wünsch dir viel Spass!"

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz