Seite 57 von 111
#841 RE: Bar von Emilio Canasta 17.10.2009 14:49

avatar

Emilio stand neben Marc, er selber war nicht gerade gesprächig und die ganze Veranstalltung ginig ihm wirklich wenig an.
Er hielt sich da lieber ein wenig raus.
Kurz beobachtete er einen Moment den einsamen Fisch in der Plastiktüte.

#842 RE: Bar von Chan Robbins 17.10.2009 14:53

avatar

Kates Augen wurden leicht grösser.
Sollte sie es Chan sagen?
"Katsumi", sagte sie etwas leiser, "ha schliesslich ein recht... den Tod seines Sohnes ebenfalls die letzte Ehre zu geben", sie sah dann etwas vorsichtig zu Chan hoch.
Diesem fiel die Kinnlade runter.
Nun wurde ihm vieles klar!
Unglaublich vieles!
Der kleine Katsumi war nicht der Sohn von Omi-san und deswegen der Name des Vaters und deswegen wohl auch der japanische Style im-
'Ich will gar nicht zu sehr darauf eingehen', zwang er sich in Gedanken und wollte sofort einen Strich ziehen.
"I-in Ordnung.
Katsumi?",
er wandte sich nun direkt an diesen.
"Willkommen in der Familie!
Schön sind Sie bei uns!
Der kleine Katsumi ist Ihnen wie aus dem Gesicht geschnitten ähnnlich!"

#843 RE: Bar von Katsumi 17.10.2009 14:56

avatar

Katsumi hob leicht eine Augenbraue.
Er hoffte echt, dass Chan nicht noch auf die Idee kam ihn jetzt zu umarmen. xD
"Danke. Ich nehme an, Ihr seid der Onkel von Katu?"

#844 RE: Bar von Chan Robbins 17.10.2009 15:17

avatar

"Ja, so ist es", nickte Chan.
"Ihr ähm Vater", er wies auf Li der an der Theke sass.
"Ist gleich dortdrüben.
Darf ich fragen, ähm... kann es sein, dass ich richtig liege und Sie ein Otopianer sind?"

#845 RE: Bar von Katsumi 17.10.2009 15:19

avatar

Katsumi sah zu Li und innerlich wurde er leicht unruhig.
Das war also der Vater.
Ihm sollte er die Ehre erweisen.
Auf Chans Frage ging er gar nicht mehr ein, denn er lief schon direkt auf den Vater zu. xD
Vor Li blieb er dann stehn.
"Ihr seid der Vater von Katu-san, nicht wahr?"

#846 RE: Bar von Li Robbins 17.10.2009 15:27

avatar

Li drehte seinen Kopf zu Katsumi.
Er hielt leicht inne, war das derjenige mit dem er immer im japanischen Dorf einige Male gekämpft hatte, wenn auch schlussendlich nur noch zu einer Art freundschaftlichem Training?
Isamu?
Aber er sah verändert aus.
Und weswegen fragte er dies, das sollte er doch wissen.
Er stellte seinen Martini ab und blickte zu Cyp nach hinten.
"Mach nen Brandy für Isamu", rief er zu ihm.
'Der sollte klaren Kopf bekommen...'
Dieser ging hinter die Theke und machte eines.
Deniz hielt ebenfalls leicht inne und blickte perplex zu Katsumi, der sah nicht gerade alltagsmenschlich aus. xD
"Ja... immer noch..."

#847 RE: Bar von Katsumi 17.10.2009 15:29

avatar

Katsumi sah leicht fragend zu der Bar und dann wieder zu Li.
Dieser kannte Isamu?
"nein, ich bin Katsumi, Isamus Bruder", erklärte er sogleich.
"Woher kennt Ihr meinen Bruder?"

#848 RE: Bar von Kate Robbins 17.10.2009 15:34

avatar

Kates Augen wurden grösser, sie ging dann zu den drein und stellte sich etwas abseits neben Katsumi.
Besorgt lauschte sie.

Das erklärte natürlich alles.
Li musste leicht schmunzeln, schüttelte dann etwas den Kopf und liess sich Zeit.
Er trank seinen Martini aus und Cyprien reichte verschwörerisch Katsumi seinen Brandy.
Li wank leicht ab.
Seltsam hatte er Katsumi nie zuvor gesehen...
"Nichts von Bedeutung.
Nicht wahr Kate?"


Kate biss sich leicht auf die Lippen und sah dann vielsagend-unsicher zu Katsumi.
"Er war im Gefangenlager", sagte sie etwas leiser.
"Dort hat er ihn kennen gelernt... manchmal haben sie", Kate blinzelte, verzog dann leicht ihren Mund, "gekämpft... freundschaftlich."

#849 RE: Bar von Katsumi 17.10.2009 15:36

avatar

Katsumi sah zwischen Kate und Li hin und her, während er den Brandy in seiner Hand hielt.
Er verstand.
"Wenn Ihr wünscht, werde ich auch gegen euch kämpfen", sagte er.

#850 RE: Bar von Li Robbins 17.10.2009 15:51

avatar



Li horchte auf.
Deniz musste lächeln, Katsumi war ihr sympaitsch, sie nickte ihm einverstanden zu.

Kates Gesicht zeigte Entsetzen.
'W-wie?'
Kläglich blickte sie dann drein.
"M-meint Ihr wirklich?", fragte sie vorscihtig.
Ihr fiel dann Marc und Emilio weiter vorne auf.
"Ich möchte Euch noch meinen Bruder vorstellen", schoss es dann von Kate.

Li nickte Katsumi zu, ja er war einverstanden.
Cyprien musste schmunzeln, seine Augen blitzten kurz amüsiert auf.

#851 RE: Bar von Katsumi 17.10.2009 15:52

avatar

Katsumi wandte sich erst an Kate, als Li ihm zugenickt hatte.
"Bruder? Es ist mir eine Ehre ihn kennen zu lernen", sagte er.

#852 RE: Bar von Kate Robbins 17.10.2009 16:33

avatar

Kate versuchte zu Lächeln.
'Ehre', ging es ihr durch den Kopf und musste dabei an Marc denken.
Owe... leicht verzog sie aber dann mulmig den Mund.
Sie nahm ihn an der Hand und ging zu dem kleinen Marc und Emilio.
"Marc?", unschlüssig blickte sie zu diesem runter, der dabei war das Säckchen + Fisch mit dem Billiardtisch zu kombinieren, um mit dem armen Tier dann herum zu experimentieren.
"Das hier ist Katsumi-sama.
Ein mächtiger Otopianer und sehr ehrenvoll!",
sagte sie und blickte etwas verwzeifelt zu Marc.
Hoffentlich verstand der diese Worte!
Sollte sie noch einen Vergleich mit Jackie Chan machen? xD

#853 RE: Bar von Katsumi 17.10.2009 16:36

avatar

Katsumi trat zu Marc und sah zu ihm herunter.
naja, er hatte eigentlich einen erwachsenen Bruder erwartet. xD
Wie sollte man bei kleinen Kindern sich vorstellen?
Der Kleine sollte lieber anfangen mit der Begrüssung.

#854 RE: Bar von Marc Robbins 17.10.2009 16:41

avatar

Marc hatte zu Kate gesehen und ebenso wie sie unschlüssig zu ihm sah, verzog er keine Miene.
Nein, vor Kate hatte er keinerlei Hochachtung. xD
Doch Katsumi war da jemand anderes, er bemerkte sofort auf Augenhöhe das Schwert und verlor das Interesse vom Fisch.
Leicht presste der Kleine die Lippen fest aneinander und streckte seinen kleinen Zeigefinger nachdem Metall aus.
Kate öffne erschrocken den Mund hielt ihn rechtzeitig auf, dabei schloss sie ihn von hinten in den Arm, damit es ein wenig anders aussah.
Katsumi sollte doch nicht das schlimmste von ihm denken! xD
"Sag ihm guten Tag", zischte sie leise.
Marc schnaubte und drang nach Luft, da er sich eingeengt fühlte.
Er klemmte Kate mit seiner Hand fest in den Arm.

#855 RE: Bar von Katsumi 17.10.2009 16:45

avatar

[loool]

Katsumi sah etwas fragend auf den kleinen Marc und was da vor sich ging.
Vielleicht sollte er doch den Anfang machen? xD
"Guten Tag", sagte Katsumi sogleich.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz