Seite 66 von 111
#976 RE: Bar von Pete Robbins 15.11.2009 14:54

avatar

Pete setzte sich an die Theke und massierte sich seine Stirn, seine Hände waren ganz schwitzig und man konnte gut seine Adern erkennen.

#977 RE: Bar von Fang-Sui 15.11.2009 14:56

avatar

Fang-Sui sah zu Pete.
"Drink?"

#978 RE: Bar von Wang Jiazhi Dragon 15.11.2009 15:01

avatar

Wang Jiazhi sah Li vor sich eine Weile ruhig an.
"Hallo Li", begann sie dann und schloss wiederum ihren Mund, erwartungsvoll war ihr Blick ihm gegenüber, wie auch schon bei Katsumi vorhin in der Bar, nur lag der Unterschied darin, dass sie etwas von ihm möchte.
"Hat es dir Pete gesagt?"
Li nickte nur schwach und verschränkte seine Arme.
Wang Jiazhi lächelte dann leicht, ein herzhaftes.
"Ich hab dich lange nicht mehr gesehn Onkel... ist es schön in Australien?", fragte sie und blickte aufmerksam zu ihm auf.
"In Hongkong sollte es in den nächsten Tagen regnen.
Ähnnlich wie hier"
, ihre Miene entspannte sich nachden Worten und sie glaubte das es gut war, hierher gekommen zu sein.
"Wie lautet die Information?"
"Cyp bringt dich zu ihnen", antwortete ihr Li.
Jiazhi brauchte kurz einen Moment.
"Cyp?"
Li nickte den Jungs hinter ihr zu, die darauf sofort einen Wagen bereit machten.
Wang schien nun ein wenig besorgt.
Li ging dann wiederum los, woraufhin sich die junge Frau leicht ihren Oberkörper neigte und leicht beunruhigt zu sah, wie der Wagen vorfuhr.

#979 RE: Bar von Pete Robbins 15.11.2009 15:03

avatar

Pete nickte intensiv und nahm langsam seine Hände runter.
"Schnaps", kam seine Biete und er schluckte, er versuchte sich etwas zu entspannen, schon nur der Gedanke an den Tropfen, liess ihn etwas ruhiger machen.

#980 RE: Bar von Fang-Sui 15.11.2009 15:04

avatar

Fang-Sui schenkte ihm einen Schnaps ein.
"So...also dann...erzähl mir mal, was ist da drinn eben gelaufen?"

#981 RE: Bar von Pete Robbins 15.11.2009 15:07

avatar

Pete wurde aufmerksamer als er das volle Glas sah, er begann daraus zu trinken und dabei liess er noch schnell sein fast leeres Schnapsfläschchen auf die Theke platzieren.
Diese sollte Fang-Sui auch noch auffüllen. xxD
"Mm", machte er dann und leicht bewegte er intensiv seine Hand, noch immer trank er nämlich.
Schliesslich stellte er das leere Glas runter.
"Nur eine Information, Miss."

#982 RE: Bar von Cyprien Evans 15.11.2009 15:09

avatar

Cyprien stand nicht weit von der Theke entfernd an der Wand mit Li und hörte zu was er ihm sagte, einige Male nickte Cyp und schliesslich hellte sich seine Miene amüsiert auf.
Er nickte zuversichtlcih und ging Richtung Katsumi.
"Hallo Katsumi, willst du mich begleiten?
Ich muss eine Dame wohin fahren, du und Kate könntet ja mitkommen."

#983 RE: Bar von Katsumi 15.11.2009 20:56

avatar

"Ist Katu einverstanden mitzukommen?", wollte Katsumi daraufhin wissen.
Er hatte nichts dagegen, mitzukommen.

#984 RE: Bar von Cyprien Evans 15.11.2009 21:03

avatar

Cyp musste im innern leicht schmunzeln, oja Kate hatte ein riesen Glück mit Katsumi, was sich wieder einmal bestädigte.
"Sie ist einverstanden", gab er ihm dann die Antwort und ging dann zum Hinterhof, wo das Auto schon wartete.
Kate wartete noch vor dem Wagen und wollte zusehen, dass man auch nicht ohne Katsumi einfach so wegfahren würde.
Cyprien würde sie so schnell nicht mehr vertrauen!

#985 RE: Bar von Katsumi 15.11.2009 21:07

avatar

"Gut, dann bin ich auch einverstanden", sagte Katsumi und er ging mit Cyp mit.

#986 RE: Bar von Kate Robbins 15.11.2009 21:10

avatar

Kate war erleichtert als Katsumi auftauchte mit Cyp, ruhig sah sie diesen vielsagend an.
Cyprien grinste amüsiert und stieg dann in den Wagen, freundlich nickte er Wang Jiazhi zu, die bereits hinten im Wagen sass.
Kate sah dann zu Katsumi und ihre Miene hellte sich auf, leicht lächelte sie.
"Es ist schön dass Ihr mitkommt", sagte sie ehrlich.
Sie öffnete ihm schon mal die Tür vorne.

#987 RE: Bar von Katsumi 15.11.2009 21:15

avatar

Katsumi stieg vorne ein und er blickte nach hinten.
Er senkte dann höflich seinen Kopf vor Wang Jiazhi und wartete darauf, dass Kate sie ihm vorstellte.

#988 RE: Bar von Kate Robbins 15.11.2009 21:25

avatar

Kate schloss ihm die Tür und stieg dann hinten neben ihrer Cousine ein.
Etwas nervös wischte sie sich um die dreimal eine Haarsträhne nach hinten, die einfach nicht wollte, da bemerkte sie auch schon Katsumis Blick und Kate hielt leicht inne.
Erst jetzt verstand sie.
"Oh", kam es von ihr, sie schielte dann leicht etwas hilfesuchend zu Wang Jiazhi.
"Das ist Wang Jiazhi, eine bekannte die Rat von meinem Vater brauchte.
Wang Jiazhi?",
sie sah sie mit einem bedeutenden Blick an, "das ist mein... mein... das ist Katsumi-sama, er kommt aus Otopia und geniesst zur Zeit die Ehre mir beizustehen", Kate runzelte bei ihrem seltsamen Satzaufbau leicht skeptisch über sich selbst, die Stirn krauss.
'Oh, Mann Kate.... warum sagst du nur so etwas?', leise seufzte sie im innern auf und senkte den Blick, langsam nahm sie ihn auf und wagte zu Kastumi aufzusehen.

Wang Jiazhi lächelte sanft und lauschte Kates Erzählung.
Sie wartete dann aufmerksam, als sie endete.
Kate schien nicht mehr weiter zu erzählen, deswegen neigte sie nun ebenfalls ihren Kopf vor Katsumi, sie sah dann ruhig und erwartungsvoll in dessen Augen.
Sie wartete darauf, dass Kate sie nun auch etwas näher vorstellen würde, von ihrer Seite her...

"Wang Jiazhi", begann Kate dann von neuem, da die Stille alles sagte, während Cyprien den Wagen startete und losfuhr, "hat einen Cousin der ebenfalls Otopianer ist.
Er ist bei dem Chinesenviertel aufgewachsen und ist heutzutage an Geschäften interessiert.
Besonders... Ausserhalb"
, das letzte flüsterte sie leicht und sie fühlte wie sie sich etwas verkrampfte.

#989 RE: Bar von Katsumi 15.11.2009 21:29

avatar

Im Chinesenviertel, ja...doch vielleicht kannte er ihn von früher.
"Darf ich erfahren, wie Ihr Cousin heisst, Miss Jiazhi?"
Er gab sich mühe höflich zu sein und Wang Jiazhi auch wie eine Dame anzusprechen, so wie es sich gehörte und wie es ihm Fang-Sui einige male hatte versucht zu erklären mit viel Geduld.

#990 RE: Bar von Wang Jiazhi Dragon 15.11.2009 21:40

avatar

"Jian Dragon ist sein Name", beantwortete Wang Jiazhi ihm freundlich.
"Ich bin mir nicht sicher, ob Ihr schon einmal von ihm gehört habt.
Wie Mrs. Robbin schon andeutete",
dabei blickte sie kurz mit einem heiteren Lächeln zu ihr, ehe sie dann aufmerksam zu Katsumi wiederum sah, "betreibt er nur Ausserhalb Otopias Geschäfte.
Vielleicht liegt es gerade daran, weil er mir von all meinen Cousins immer noch, am nächsten steht."

Sie fuhren weiter zur Autobahn.
"Es ist lange Zeit her, als Jian Otopia verlassen hatte.
Er wollte Handel studieren... besonders Amerika war sein Ziel gewesen",
erzählte sie während sie zum Fenster raussah und die vorbei fahrenden Autos beobachtete.
Einzelne Bäume an dem Waldrand, ihre Lippen zuckten dann leicht und sie sah dann wiederum zu Katsumi.
"Sie geniessen die Ehre meiner Freundin beizustehen?
In wie fern?
Bitte verzeiht... es ist mir äusserst peinlich",
sie legte dabei ihre eine Hand auf die Kates.
"Aber Mrs. Robbins scheint nicht oft über ihre derzeitigen Lagen zu sprechen, wenn auch gar Erlebnise.
Natürlich, möchte ich euch beiden, nicht etwa zu nahe treten"
, dabei blickte sie leichthin fraglich zu Kate, diese schien beunruhigt vor sich her zu blicken.
Wang Jazhi nahm dann ihre Hand etwas schuldbewusst von ihrer und strich sie die Falten von ihrem Kleid etwas gerader, sie blickte dann auch etwas vor sich her.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz