Seite 4 von 21
#46 RE: Wohnung: Andrew Agua von Kate Robbins 29.07.2008 13:04

avatar

Kate schluckte, sie riss sich ihren Ärmel ab und benutzte ihn als verbannt.

"Wie süss, ich liebe Geständnisse von Hausfrauen", murmelte Deniz.
Sie sah dann zu Mary und Kate runter.
"Soll ich sie mitnehmen?
Ich kenne ein Gutes Krankenhaus",
sagte sie.

#47 RE: Wohnung: Andrew Agua von Mary Vane 29.07.2008 13:07

avatar

Mary sah zu Kate.
Durch den hohen Blutverlust, wurde ihr langsam schwindelig.
Sie konnte die Stimmen der anderen nur halb warnehmen.
Mary probierte sich zusammen zu reißen.
"Macht euch keine Sorgen.", sagte sie leise.
Der stechende Schmerz in Marys Oberschenkeln stieg ins unermässliche.

#48 RE: Wohnung: Andrew Agua von Kathleen Watson 29.07.2008 13:08

[cooles streitgespräch^^ xDD geilo geschrieben ]

#49 RE: Wohnung: Andrew Agua von Kate Robbins 29.07.2008 13:11

avatar

[xD danke]

Kate bekam entsetzliche Angst.
"Andrew?!", sie sprang auf die Beine hoch.
"Ha-hast du ein Telefon hier in deiner Wohnung?
Wir brauchen dringend einen Arzt
", sagte Kate und man konnte ihre Beunruhigung an der Stimme erkennen.

#50 RE: Wohnung: Andrew Agua von Mary Vane 29.07.2008 13:21

avatar

/so lieb die kate!!!! /

Mary fühlte wie das Blut über ihren Rücken weiter lief und von ihrem Bein.
Lange würde es wohl nicht mehr gut gehen.
Die Blutung sollte schnellstmöglich gestoppt werden.
Oder sie würde villeicht wieder einmal ohnmächtig werden.
An andere Sachen wollte man in dieser Situation nicht denken.

#51 RE: Wohnung: Andrew Agua von Deniz Genaro 29.07.2008 13:29

avatar

"Länger können wir nicht warten, ich hab draussen mein Motorrad", sagte Deniz.
Sie hob Mary vorsichitg auf.
"Ich bring sie zu einem Arzt der mein Bruder immer hat, dort kann sie kein Vampir finden", meinte Deniz und lächelte sanft.
Sie nickte den beiden noch mal zu und eilte dann mit Mary nach draussen.

Kate öffnete leicht den Mund sie eilte schnell nach draussen.
Deniz platzierte Mary gut und sah dann zu Kate nach hinten.
"Sorry Mädchen, hat nur für zwei platz, ich geb dir dann bescheid wenn sie wieder okay ist."
Kate sah betrübt drein, sie nickte darauf nur schwach.
Deniz fuhr dann los.
Kate seufzte und sah den beiden enttäuscht nach, gerne wäre sie mitgegangen.
Aber sie hoffte dass Deniz weiss was sie tat.

Irland/Haus des Arztes

#52 RE: Wohnung: Andrew Agua von Andrew Agua 29.07.2008 15:37

avatar

Andrew umarmte Kate von hinten.
"Sie wird schon" sagte er um ihr ein wenig Mut zu machen.
"Ich muss mit dir reden...Ich habe dir etwas verschwiegen..Es geht um meine Familie" erklärte er und ging dann zum Fenster.
Während hier ein Kampf stattfand, haben die Muggel nichts bemerkt..Sie lebten einfach weiter..

#53 RE: Wohnung: Andrew Agua von Kate Robbins 29.07.2008 15:39

avatar

Kate war froh dass Andrew ihr Mut machte, das hat sie gebraucht.
Sie glaubte zwar nicht daran dass Mary wieder so schnell gesund werden kann, sie sah dass eher negativ.
Sie schloss dann die Tür und sah besorgt zu ihm.
"Was denn Andrew?", fragte sie.

#54 RE: Wohnung: Andrew Agua von Andrew Agua 29.07.2008 15:52

avatar

Andrew suchte nach den richtigen Worten..
"Weißt du...Meine Mutter lebt." sagte er.
Natürlich g efiel es ihm nicht, dass er sie angelogen hatte. Doch er musste dieses Geheimniss unbedingt mit sich tragen und seine Mutter schützen.
"Meine Mutter hat es überlebt...Ich weiß, ich hätte es dir sagen müssen. Aber es war ihr Wunsch.." erklärte er langsam.

#55 RE: Wohnung: Andrew Agua von Kate Robbins 29.07.2008 15:56

avatar

Kate hörte ihm zu.
"Andrew... das... das macht doch nichts", sagte Kate und ging zu ihm.
"Hey, wichtig ist doch dass sie lebt.
Du kennst mich noch nicht sehr lange Andrew, das ist doch nicht schlimm"
, sie lächelte ihn mitfühlend an.
Andrew tat ihr leid.
"Ist deine Mutter denn immer noch in Gefahr?"

#56 RE: Wohnung: Andrew Agua von Andrew Agua 29.07.2008 15:58

avatar

"Nein, sie ist nich tin Gefahr" sagte er.
Natürlich wusste er, dass man sie nicht besonders mochte, weil sie immer schon versucht hatte sein Leben zu beeinflussen..Und sie würde es weiterhin tun.
"Sie wird heute abend her kommen...Ich bin aber nicht da. Sie möchte dich unbedingt kennen lernen" meinte er und musste dann grinsen.

#57 RE: Wohnung: Andrew Agua von Kate Robbins 29.07.2008 16:01

avatar

[omg XD wie geil ]

Kates Augen wurden dann ein wenig grösser, sie sah wie perplex auf die Couch, sie sollte ganz alleine Andrews Mutter kennen lernen?
Sie kam ja nicht einmal richtig mit ihrer eigenen Familie klar. xD
Kate sah Andrew dann wieder an.
"Allein kennen lernen?
Hälst du das wirklich für eine gute Idee?",
fragte Kate etwas zögernd.
Sie sah dann etwas unsicher aus.

#58 RE: Wohnung: Andrew Agua von Brooke Agua 29.07.2008 21:17

avatar

Es klopfte.
"Ja...Es wird sicher schön" meinte er und öffnete die Tür.
"Andrew!" sagte Brooke und umarmte ihren Sohn.
Dann gingen beide ins Wohnzimmer.
"Kate, meine Mutter...Mutter, Kate" stelte er die beiden vor und grinste breit. Er gab dann Kate einen letzten Kuss und verschwand.
Brooke sah sich hier um.
"Wie alt bist du?" fragte Brooke und setzte sich auf die Couch, leicht lächelte sie Kate zu.

#59 RE: Wohnung: Andrew Agua von Kate Robbins 29.07.2008 22:03

avatar

"17", antwortete Kate und sah zu ihr.
"Ich weiss die Wohnung hier gehört mir nicht, aber darf ich ihnen trotzdem was zu trinken oder zum Knabbern anbieten?", fragte Kate.

#60 RE: Wohnung: Andrew Agua von Brooke Agua 29.07.2008 23:11

avatar

"Richtig. Di ewohnung gehört dir nicht, also hole ich mir selber was" meinte Brooke und ging in die Küche.
Dort schenkte sie sich ein Glas Wasser ein und kehrte ins Wohnzimmer zurück.
"Ich habe gehört, dass du ihn hier besuchst und so...Ziehst du hier ein? Sind deine eltern überhaupt einverstanden? Was machen dein eeltern vom Beruf her?" fragte sie und war total neugierig.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz