Seite 6 von 21
#76 RE: Wohnung: Andrew Agua von Brooke Agua 30.07.2008 00:16

avatar

"Mhm...Wenn Andrew dich nicht bei sich schlafen lässt...Ohweia...Dann sei dihr nur Freund würde ich mal sagen" meinte sie und nickte leicht auf und ab.
Dann stand sie auf.
"Du schaust nett aus. Andrew ist empfindlich. Bricht man ihm das Herz, so lässt er das auf alle anderen aus." sagte si enoch und verließ die Wohnung.

#77 RE: Wohnung: Andrew Agua von Kate Robbins 30.07.2008 00:19

avatar

Kate sah ihr etwas verunwdert nach.
Sie liess sich dann in den Sessel sinken und sah stumm auf den Fernseher.
"Uff...", murmelte sie und sah dann lustlos zum Balkonfenster.

#78 RE: Wohnung: Andrew Agua von Mary Vane 30.07.2008 00:35

avatar

Ein Brief kam für Kate an.
Er war von Mary :

Liebe Kate!
Es ist schön zu wissen das es dir gut geht und ich hoffe vom ganzen Herzen das das auch so bleibt.
Ich finde du passt super mit Andrew zusammen und lass dir bitte nie etwas anderes einreden.
Du bist das tollste Mädchen was es gibt und Andrew kann stolz darauf sein mit dir zusammen zu sein.
Mir geht es so weit ganz gut und ich bin froh das es dich gibt.
Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen mit dir!
Ich hab dich lieb! Deine Mary

#79 RE: Wohnung: Andrew Agua von Kate Robbins 30.07.2008 00:42

avatar

[sooo lieeeeeb!!!!!]

Kate las den Brief durch, sie lag noch immer so halb gesenkt in dem Sessel, als sie dann die zweite Zeile las runzelte sie die Stirn.
Sie setzte sich auf und las aufmerksam zu ende.
Sie musste dann lächeln.
Mary ging es also gut.
Sie schrieb dann zurück und gab der Eule den Brief.

#80 RE: Wohnung: Andrew Agua von Mary Vane 30.07.2008 01:00

avatar

Eine Antwort kam dann noch.

Mir geht es gut, soweit.
Körperliche Schmerzen habe ich nicht, aber mir geht es seelisch nicht so gut.
Ich war eine Zeit dort alleine und was dort passiert ist, erzähl ich dir wenn wir uns wiedersehen.
Ja, ich bin wieder in Hogwarts.
Dann bis bald!

我愛你!(soll so viel heißen wie hab dich lieb^^)
瑪麗。

#81 RE: Wohnung: Andrew Agua von Marko Randel 31.07.2008 01:20

Marko betrat hastig die Wohnung und setzte sich dann sofort auf den Boden hin, im Wohnzimmer.
Er sah zu Kate...
"Ich habe etwas schlimmes getan..." meinte er.
Sein ganzer Körper schwitzte, und er rock nach Rauch...

#82 RE: Wohnung: Andrew Agua von Kate Robbins 31.07.2008 12:01

avatar

Kate hatte den Brief gelesen von Mary und hätte auch geantwortet, aber als Marko kam sah sie ihn fragend an.
Sie würde später antworten.
"Was hast du schlimmes gemacht?", fragte Kate ihn.

#83 RE: Wohnung: Andrew Agua von Marko Randel 31.07.2008 14:55

Marko sah den Boden an....
"Ich habe beinahe einen Menschen getötte den ich über ales liebe" sagte er nur und sah sie dann an.
"Ich muss mit Andrew reden...Wann kommt er wieder?" fragte er und konnte nicht mehr über das Problem reden...
Er fühlrte sich wach..und schuldig.

#84 RE: Wohnung: Andrew Agua von Kate Robbins 31.07.2008 15:06

avatar

Kate hörte ihm zu, das hörte sich nicht gut an.
"Ich weiss nicht wann Andrew wieder kommt...", sie sah Marko beunruhigt an.
"Wie kam es denn dazu?", fragte Kate Marko vorsichitg.

#85 RE: Wohnung: Andrew Agua von Marko Randel 31.07.2008 15:38

Marko schüttelte nur leicht den Kopf.
"Ich muss gehen" meinte er, stand auf und verließ sofort die Wohnung.
Er war verwirrt..Er hatte das getan was viele Bösewichte versucht hatten...

#86 RE: Wohnung: Andrew Agua von Andrew Agua 03.08.2008 23:45

avatar

Andrew kam endlich wieder nachhause.
"Kate...Sorry, aber es dauert etwas länger...Wie wars?" fragte er sofort; küsste si esanft und setzte sich dann auf die Couch.

#87 RE: Wohnung: Andrew Agua von Kate Robbins 04.08.2008 00:01

avatar

Kate sah zu Andrew, sie blinzelte kurz und war etwas irrtiert noch wegen Marko und dem ganzen.
"Ähm na ja also, Marko ist vorhin noch gekommen", sagte Kate.
"Er wollte dich sprechen.
Und deine Mutter.... ja es ist.... ich habs überstanden",
antwortete Kate darauf und wusste nicht was sie anderes sagen sollte. xD
Sie erinnerte sich immer noch was sie über seine anderen Mädchen erzählt hatte.
Sie sah Andrew dann etwas unsicher an.
"H-hast du.... ich mein- Soll ich dir was zu trinken holen?", fragte sie dann stattdessen schnell. xD

#88 RE: Wohnung: Andrew Agua von Andrew Agua 04.08.2008 00:12

avatar

Andrew nickte leicht.
"Ähm...Nein, ich kann jetzt nichts" meinte er und fand es schön, dass sie sich hier ein wenig einleben konnte.
Er sah dann kurz aus dem Fenster.
"Na ja...Weißt du eigentlich schon was über deine Familie?" fragte er dann um ein Thema zu beginnen

#89 RE: Wohnung: Andrew Agua von Kate Robbins 04.08.2008 00:18

avatar

Kate sah ihn einen Moment an.
Sie brauchte kurz, es war so einiges mit ihrer Familie zur Zeit passiert.
"Also wegen meiner Mutter weiss ich noch nichts.
Und ehrlich gesagt, hab ich grad ohnehin ein bisschen ein Problem, Andrew",
begann Kate und dachte kurz nach.
"Mein anderer Bruder, ist vor wenigen Tagen auch verschwunden, ich hab jetzt mal meiner Stiefmutter geschrieben, vielleicht weiss sie auch gleich noch wegen meiner Mutter bescheit", sagte Kate und biss sich kurz leicht auf die Unterlippe.
"Mein Onkel sucht auch schon nach ihr, vielleicht hatte er schon was in Erfahrung gebracht.
Ich habe noch nicht mit ihm geredet."

#90 RE: Wohnung: Andrew Agua von Andrew Agua 04.08.2008 00:25

avatar

Er nickte leicht.
"Verstehe. Dann viel glück..Und wenn du meine Hilfe brauchst, sag es mir ru hig" sagte er leich tlächelnd.
"Weißt du...Am Ende wird eigentlich immer alles gut.." sagte er dann grinsend und hatte es schließlich auch geschafft wieder normal zu werden xD
"Und...Chris Randel liegt im Koma...Jeman dhat versucht ihn zu töten...Das Ministeirum beschuldigt 3 Personen..."

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz