Seite 13 von 23
#181 RE: London: Familie Randel von ChrisRandel 29.12.2006 00:24

(joa, sie spielt quidditch, muss ja sportlich sien*gg*)

"Also ich zeige dir mal das Gästezimmer" sagte chris und brachte sie in den 1.Stock. Er ließ sie liebe rim Gästezimmer schlafen für diese Nacht (*gg*).
"Also, falls du was brauchen solltest mein Zimmer ist unten.gute Nacht, Schlaf Gut" sagte er und gab ihr eine kleinne Kuss auf den Mund und ging dann hinunter.

#182 RE: London: Familie Randel von Natasha Cortez 29.12.2006 00:27

avatar

"Ähm...ja da gäbe es schon etwas.." sagte sie etwas peinlich berührt "Könntest du mir einen Pygama (des schreibt mann irgentwie anders) leihen?"

#183 RE: London: Familie Randel von ChrisRandel 29.12.2006 00:29

(Pyjama glaube ich*gg*)

"Ähm, nun ja. Im Gästezimmer hängen solche komische Schlafkleider. Nimm dir eins raus. " sagte er und überlegte kurz:"Oder im Schrank daneben gibt es einen Pyjama, nur weiß ich nicht ob er dir passen wird" meinte er.

#184 RE: London: Familie Randel von Natasha Cortez 29.12.2006 00:32

avatar

"Ok dankeschön...und gute Nacht" sie gab ihm nochmal einen Kuss "das war ein sehr schöner Abend!" damit entlies sie ihn.

#185 RE: London: Familie Randel von ChrisRandel 29.12.2006 00:36

Chris ging freudig die Treppe hinunter und legte sich schlafen.

#186 RE: London: Familie Randel von Natasha Cortez 29.12.2006 00:44

avatar

Natasha sah sich derweil im Gästezimmer um und sie endeckte den Schrank den er gemeint hatte.
Dort drin hing tatsächlich etwas das ihr zusagte, sie es heraus nahm und anzog. Dann legte auch sie sich mit einem Lächeln auf den Lippen schlafen.

#187 RE: London: Familie Randel von ChrisRandel 29.12.2006 00:47

(ui*gg*. mhm, ich glaub ich stelle kein bild hier online *gg* er schläft normalerweise nur in unterwäsch eloool...so ich geh eu sehr ins detail*gg*)

#188 RE: London: Familie Randel von Natasha Cortez 29.12.2006 00:49

avatar

(*gg* wäre aber schon lustig, aber ob du von deinem Schauspieler hald ein Unterwäschefoto findest *gg*)

#189 RE: London: Familie Randel von EliStrobolz 29.12.2006 00:50

/hübsch hübsch...damit hast du einen guten fang gemacht *gg* hm...ich glaube josh ist paar mal in pearl harbour oben ohne zu sehen. /

#190 RE: London: Familie Randel von ChrisRandel 29.12.2006 00:55

(loool, ne es gibt keine bilder vom Josh Hartnett in Unterwäsche*gg* meine schulkollegin liebt diesen schauspieler so sehr und die kennt sihc da aus*gg*das einzige foto ist in seiner bewerbung, wo man ihm oben ohne sieht*gg* )

#191 RE: London: Familie Randel von Natasha Cortez 29.12.2006 00:58

avatar

[jo ich hab auch ein bisschen geschaut aber hab au nix der gleichen gefunden]

#192 RE: London: Familie Randel von ChrisRandel 29.12.2006 13:57

Chris stand auf und ging wie immer sofort in die Küche. Er setzte sich zur Küchentheke, machte Tee, und bereitete ein schönes Frühstück vor für Natasha.

#193 RE: London: Familie Randel von Natasha Cortez 29.12.2006 18:08

avatar

Da kam Natasha etwas verschlafen aber gut gelaunt in die Kücke hinein, [sie trug noch immer den Pyjama ]



"Guten Morgen"
begrüßte sie Chris und da er beschäfftigt war gab sie ihm einen Kuss in/auf den Nacken.

#194 RE: London: Familie Randel von ChrisRandel 29.12.2006 18:21

Chris lächelte als sie ihm den Kuss auf den Nacken gab. "gut geschlafen?" fragte er und stellte ihr das Frühstück hin. Typisches englisches Frühstück-Ham and Eggs XD

#195 RE: London: Familie Randel von Natasha Cortez 29.12.2006 18:41

avatar

"Fantastisch! Und du?" antwortete sie Chris wärend sie sich setzte, sah sie ihn gespannt auf seine Antwort lächelnd an.

(du musst schon mit essen! oder hast du auch Cornflakes? nö schmarn )

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz