Seite 1 von 7
#1 ESIFMZ von EliStrobolz 24.12.2006 11:59

Nun endlich war es Heiligabend und Eli beschloss seine ehemalige Firma zu besuchen. Dort war alles bereits in Weihnachtssimmung und die Leuten Feierten. Eli mischte sich sofort unter die Leute.
"Ah, Kiara! Frohe Weihnachten!" , rief Eli munter."Ihnen auch Sir."

Im Saal wurde es getanzt und alle freuten sich über Elis besuch. Es wurde ein ganz schöner Abend.

/Falls es jemandem von euch mal langweilig sien sollte, könnt ihr mitspielen! also einfach andere personen einfach jeweils angeben wie die person heisst/

#2 RE: ESIFMZ von Sirius Godric Riddle 24.12.2006 13:33

Der alte Baskerville ging auf Eli zu und fragte: "Eli, altes Haus! Wie gehts?"

#3 RE: ESIFMZ von EliStrobolz 24.12.2006 13:35

/ok dann ist Baskerville der chef der firma *ggg* äh...wie heisst er zum vornamen? oder besser gesagt: wie wird er genant
thx übrigens!"

Eli freute sich und gab ihm einen kräftigen Händedruck. "Gut, wirklich ganz gut! Hei, die Firma hat sich gemacht...wirklich ganz schön. Und ihr habt stress?"

#4 RE: ESIFMZ von David Fire 24.12.2006 13:39

Auch Steven Kooper gesellte sich zu den beiden. Als er Eli sah war er hoch erfreut. "Wie gehts? Lange nicht gesehen!", sagte er glücklich ihn wieder mal zu sehen.

[Steven Kooper ist ein ganz normaler Mitarbeiter]

#5 RE: ESIFMZ von EliStrobolz 24.12.2006 13:40

"Steven mein Freund!", er klopfte diesem kräftig auf die Schultern! "Na, bist du endlich befördert worden?", fragte er Steven und sah dabei zu Baskerville.

#6 RE: ESIFMZ von Sirius Godric Riddle 24.12.2006 13:43

[ok... aber was ist das für ne firma?]
"Ja...", antwortete Henry Baskerville. "Seine Leistungen haben sich drastisch verbessert..." Der alte Mann nahm sich einen Drink und schüttete ihn mit einem Zug in sich hinein.

#7 RE: ESIFMZ von EliStrobolz 24.12.2006 13:46

"Siehst du Steve! Ich hab es doch schon immer gesagt!" Er zwinkerte kurz mit den Augen und nahm sich einen Drink.

/ESIFMZ = Eli Strobolz Institut für muggelstämmige Zauberer *ggg* (

#8 RE: ESIFMZ von Sirius Godric Riddle 24.12.2006 13:48

"Nun, um ehrlich zu sein, Eli... Die Firma läuft zwar gut, aber es gibt zeitweise unzufriedene Kunden - manche würden aufs übelste Beleidigt!", antwortete Henry mit seiner alten, rostigen Stimme.

#9 RE: ESIFMZ von EliStrobolz 24.12.2006 13:50

"Beleidigt? Die Kunden oder die Mitarbeiter?" Nun stellte er das Glas ab und sah besorgt zu Henry.

/p.s. das institut besteht aus mehreren abteilungen /

#10 RE: ESIFMZ von David Fire 24.12.2006 13:51

Steven grinste nur. Er nahm sich einen Schluck aus seiner eigenen Schnapsflasche.
"Aber viel hat mir die Beförderung nicht gebracht, naja aber ich brauche nun keinen Kaffee mehr für dich machen, nicht Baskeville?", sagte Steve und lachte. Gleichzeitig zwinkerte er Baskeville zu.

#11 RE: ESIFMZ von Sirius Godric Riddle 24.12.2006 22:03

"Stimmt...", antwortete dieser. Dann sagte er zu Eli gewandt: "Viele Beleidigungen... Schlammblüter... Wir müssen uns darum kümmern! Kürzlich wurde sogar jemand getötet!"

#12 RE: ESIFMZ von EliStrobolz 24.12.2006 22:05

Eli verschlucke sich. "Was? Wann? Und wer?"

#13 RE: ESIFMZ von Sirius Godric Riddle 24.12.2006 22:07

"Ich werde Ihnen die Akten zukommen lassen...", antwortete Henry betrübt. "Aber heute sollten wir feiern!" Dann trank er noch einiges (alkoholisches) und schließlich setzte er sich einen grell lilanen Partyhut auf und hackte sich bei Eli ein. Laut sang er: "Oh Tannenbaum..."

#14 RE: ESIFMZ von EliStrobolz 25.12.2006 11:17

Eli hatte den ganzen Abend nichts getrunken, aber zufrieden setzte er sich neben Baskerville und die Beiden sangen den ganzen Abend und hatten es lustig. "So Henry ich werde jetzt kurz durch die Firma laufen, bin gleich wieder da!" Eli stand auf und schlich sich leise davon. Fröhlich ging er durch die Firma und sah sich alles an. Vieles hatte sich verändert.

#15 RE: ESIFMZ von Sirius Godric Riddle 25.12.2006 11:29

Der alte Baskerville war nun so betrunken, dass er durch den Saal wankte und sich lachend an der Wand festhielt.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz