Seite 3 von 4
#31 RE: Ziporas Gemach von Zipora 29.08.2008 22:21

avatar

Zipora war zufrieden mit Isabella.
In dem Schrank waren viele Schlafgewänder und sie deutete dann auf das blaue.
"Nimm dieses heraus."
Sie trat dann hinter ihre Spanische Wand zum umziehn.

[ka wie man dem sagt, wir sagen spanische wand. einfach dieses ding wo man sich hintendran umzieht]

#32 RE: Ziporas Gemach von Isabella 29.08.2008 22:28

avatar

Isabella tratt ohne Scheu zu dem Schrank und nahm geschickt das blaue Schlafgewand heraus.
Die anderen lagen auch danach noch sauber aufeinander.
Dann ging sie hinüber zu Zipora und reichte es ihr demütig. Mitlerweile hatte Isabella es entfaltet, damit Zipora es leichter anziehen konnte.


[äh, bei Leyla zuhause hab ich das mal verwendet, Paravan oder so..ich schau mal nach^^]

#33 RE: Ziporas Gemach von Zipora 29.08.2008 22:31

avatar

Zipora hatte sich ihre Corsage aufgeschnürt und sie zog sich dann das Gewand über.
Sie strich dann über den glänzenden Stoff und strich sich kurz über das Haar.
"Nimm mir die Haaklammer wieder heraus."

[ja, thx =) ]

#34 RE: Ziporas Gemach von Isabella 29.08.2008 22:40

avatar

Isabella tratt hinter Zipora und nahm die Schnalle mit Bedacht wieder heraus, damit ihre Herrin nichts unangenehmes spürte.
Es war eine Ehre ihr zu dienen.


[Paravent ]

#35 RE: Ziporas Gemach von Zipora 29.08.2008 22:44

avatar

[thx =) ]

Zipora trat dann zum Bett und sie legte sich dann hin.
"Ich wünsche das du mich morgen in aller Frühe weckst."

#36 RE: Ziporas Gemach von Isabella 29.08.2008 22:50

avatar

[kp ]


Die Spange hatte sie auf die Komode von Zipora gelegt und behutsam darauf geachtet, dass sie dort sicher lag.
Dann blickte sie zu ihrer Herrin und verneigte sich leicht.
"Es wird geschehen, wie ihr es wünscht" sie machte eine untertänige Bäugung.
"Guten Schlaf wünsche ich euch" meinte sie ehrlich.

#37 RE: Ziporas Gemach von Zipora 29.08.2008 22:57

avatar

Zipora schloss dann die Augen.
Sie hatte nichts mehr zu sagen.
Aber sie war zufrieden mit Isabella und würde diese nun behalten.

#38 RE: Ziporas Gemach von Isabella 29.08.2008 22:59

avatar

Isabella hatte sich nocheinmal tief verneigt und verließ dann leise Zipora's Gemächer, um diese nicht zu stören.

#39 RE: Ziporas Gemach von Isabella 30.08.2008 11:55

avatar

Am Morgen betratt Isabella schon sehr früh die Gemächer von Zipora.
Sie hatte geklopft und war dann eingetreten um sie zu wecken.
"Herrin" sprach sie sie dann an, in der Hoffnung sie würde aufwachen.

#40 RE: Ziporas Gemach von Zipora 30.08.2008 12:03

avatar

Zipora richtete sich müde auf.
Sie hatte Isabella gut gehört.
"Meinen Morgenmantel."
Dieser lag am Paravent.

#41 RE: Ziporas Gemach von Isabella 30.08.2008 12:08

avatar

Isabella nickte ergeben und holte den Morgenmantel geschwind.
Dann schritt sie wieder zu Zipora's Bett und hielt ihr den Mantel hin, sodass sie direkt hineinschlüpfen konnte.

#42 RE: Ziporas Gemach von Zipora 30.08.2008 12:09

avatar

Zipora zog sich den Morgenmantel an und sie strich kurz über den glatten Stoff.
"Mein Bad ist hoffentlich hergerichtet."

#43 RE: Ziporas Gemach von Isabella 30.08.2008 12:14

avatar

Zu Zipora's BAderaum gab es eine Tür von außen, damit man alles richten konnte für die Herrin.
Isabella öffnete nun für Zipora die Tür, sodass sie in den angrenzenden Raum gehen konnte.
Das Bad war gerichtet.

#44 RE: Ziporas Gemach von Zipora 30.08.2008 13:01

avatar

Zipora entkleidete sich und sie stieg in das Gemisch von Milch, Öl, Lavender und anderen Dingen hinein.

#45 RE: Ziporas Gemach von Isabella 30.08.2008 13:11

avatar

Isabella legte ihre Sachen auf eine Stuhle, damit sie nicht verknitterten.
Dann nahm sie einen Krug mit Milch und goss noch etwas davon ein, damit genug drin war, weil man bevor der Badende drin saß nicht genau sagen konnte, wie viel er verdrängte und damit nichts überlief, lies man zuvor etwas heraus und goss dann nach.
Dann streute sie ein paar duftenden Blütenblätter hinein.
Schließlich nahm sie ein Schälchen und legte Lavendelzweige hinein, die einen sanften, angenehmen Duft verstömten.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz