Seite 5 von 7
#61 RE: Aleanders Räume von Domino 29.07.2009 22:09

Dominos Kopf kam vom Boden heraus.
Er grinste breit und starrte Aleander an.
"Ausfindig machen? Das können wir selber, doch wir Vampire haben keine Lust in eurer Welt herumzuschnüffeln" sagte der Vampirgreist grinsend.
"Ausliefern, das ist unser Ziel."

#62 RE: Aleanders Räume von Peace 29.07.2009 22:10

Paace sah Domino an.
"Das ist unser Vampirgeist, ein treuer Vampir. Er ist unsere Quelle."

#63 RE: Aleanders Räume von Aleander 29.07.2009 22:12

avatar

Aleander war aufgesprungen, als Domino auf einmal am Boden auftauchte und er trat ein wenig nach hinten.
Als Peace ihm diese seltsame Quelle vorstellte, nickte er nickt.
"Er-freut. Ausliefern, ja. Sie meinen, falls sich diese Leute nach Otopia begeben."
Er blieb nun hinter seinem Stuhl stehen und wagte es sich nicht, sich wieder zu setzen.

#64 RE: Aleanders Räume von Ella 29.07.2009 22:13

avatar

Ella hatte sich auf Aleanders Befehl hin noch "verabschiedet" und war wieder in ihrem Kämmerchen verschwunden.
Sie war froh, dass sie von dem Wein nichts verschüttet hatte. Das wäre dann wohl weniger gut für sie ausgegangen.

#65 RE: Aleanders Räume von Domino 29.07.2009 22:16

Er kicherte.
"Falls? Ich bin mir sicher, dass der Kontakt bald wieder erfolgen wird. Ich weiß sogar, dass eine gewisse HExe in Otopia ist." sagte er und grinste immer noch.
Domino konnte nicht anders als Grinsen. Er liebte es. xD
"Ich bin das Auge der Vampire. Ich sehe alles in den Vampirwelten. Ich sehe jeden. Ich weiß was die Wesen dort tun. Mir entgeht nichts.

#66 RE: Aleanders Räume von Peace 29.07.2009 22:16

PEace sagte diesmal nichts.
Domino sprach nun für ihn.

#67 RE: Aleanders Räume von Aleander 29.07.2009 22:18

avatar

Bei dem Wort Hexe, verengten sich Aleanders Augen.
Verachtenswerte geschöpfe!
"In allen Vampirwelten, also auch hier?"
Er hob nun skeptisch seine Augenbrauen.

#68 RE: Aleanders Räume von Domino 29.07.2009 22:20

"Nun, das würden Si enicht wollen" sagte er und kicherte erneut.
"Am Ende finde ich noch die Schwachstellen des Königs heraus, und das wollen wir nicht."
Domino machte eine kurze Pause.
"In Otopia habe ich keine Macht. Und das hat seine Gründe."

#69 RE: Aleanders Räume von Peace 29.07.2009 22:20

Peace sah Aleander an.
"Willst du dich nicht setzen?"
Er musste dann leicht lächeln.

#70 RE: Aleanders Räume von Aleander 29.07.2009 22:22

avatar

Aleander verschränkte seine Arme, als Domino vom König sprach.
Natürlich, jeder hatte seine Schwachpunkte, doch hier drin wollte Aleander auf gar keinen Fall soetwas hören.
Auf Peaces Aufforderung sich zu setzen, hob er nur leicht die Hand.
"Nennen Sie mir die Namen, dieser Leute und ich werde eure Bitte dem König nicht vorenthalten."

#71 RE: Aleanders Räume von Peace 29.07.2009 22:26

Er nickte schwach.
"Domino, die Namen" sagte er dann.

#72 RE: Aleanders Räume von Domino 29.07.2009 22:26

"Pffff, bin ich hier ein Haussklave, oder was?"
Er verdrehte die Augen.
"Mary Vane
Rul Blenson
Ruby Keegan
Kathleen Watson, obwohl ich mir bei ihr nicht sicher bin, ob sie noch Interesse hat...Wie auhc immer.
Kate Robbins."

#73 RE: Aleanders Räume von Aleander 29.07.2009 22:28

avatar

Etwas in Verzögerung, doch er hatte sich die Namen gut merken können, griff sich Aleander Tinte, Feder und Papier und notierte sich die 5 Namen.
Dann steckte er sich den Zettel ein und sah zu Peace.
"Gut, ich werde den König noch heute davon in Kentnis setzen und Sie seine Antwort unmittelbar zukommen lassen."

#74 RE: Aleanders Räume von Peace 29.07.2009 22:31

"Danke."
Peace und Pain standen auf und gingen dann.

#75 RE: Aleanders Räume von Domino 29.07.2009 22:31

"Sehr Gut. Am Ende wollen wir doch eine Freundschaft bilden. Niemand mag es wenn Vampire und Vampire sich bekämpfen" meinte er.
Domino wollte gerade den Kopf in den Boden stecken, doch ihm fiel etwas ein.
"Ach ja..Seht diese Leute als Kriegsverbrecher. Wir wollen sie haben. Jede falsche Entscheidung könnte am ende die Freundschaft kosten. Und es wird bestimmt auswirkungen haben."
Er rinste ein letztes Mal.
"Ohja...Peace mag soetwas nicht, doch ich schon. Wenn er nur wüsste was ich da gerade sagte...Der würd emich killen wollen."

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz