Seite 16 von 28
#226 RE: Wohnung von Rul von Joyce Bailey 29.11.2009 22:31

Joyce klopfte.

#227 RE: Wohnung von Rul von RulBlenson 29.11.2009 22:33

avatar

Rul öffnete die Tür.
Fragend sah er zu Joyce.

#228 RE: Wohnung von Rul von Joyce Bailey 30.11.2009 14:45

Mai-Lin und Kiyan standen neben ihr.
"Tag. Josh hat uns rausgeschmissen"

#229 RE: Wohnung von Rul von RulBlenson 30.11.2009 15:00

avatar

Rul seufzte entgeistert.
"Meint der etwa ich habe hier Platz für euch alle? na schön, kommt einfach rein."

#230 RE: Wohnung von Rul von Joyce Bailey 30.11.2009 15:31

Joyce schob Mai-Lin und Kiyan durch die Tür.
"Danke Rul"

#231 RE: Wohnung von Rul von RulBlenson 30.11.2009 16:47

avatar

Rul führte die drei nun durch seine Bruchbude.
Wie bei Josh befand sich die Küche im Wohnzimmer, doch es hatte hier deutlch weniger Zimmer.
"So, auf dem Sofa können zwei Schlafen", schlug Rul vor und er deutete auf die schäbige Couch.
Die Küchenschränke und der Kühlschrank nebenan waren leer.
Danach öffnete Rul eine Tür, ein enger Raum mit viel Papier am Boden und einer Matraze war zu sehn.
"Hier...schlafe ich...und wenn ihr euch irgendwie eine andere Matraze besorgt, muss kein zweiter bei mir liegen."

#232 RE: Wohnung von Rul von Joyce Bailey 30.11.2009 17:57

"Schade wäre doch bestimmt Kuschelig geworden"
Joyce lächelte leicht und sah zu Mai-Lin und Kiyan.
"Ihr teilt euch die Couch. Ich werde zusehen noch eine Matraze zu besorgen"

#233 RE: Wohnung von Rul von RulBlenson 30.11.2009 18:01

avatar

Rul schmunzelte leicht.
"na du musst es wissen, Joyce-Schätzchen. Ähm nochwas, hier nichts verändern und auch nichts aufräumen! Essen tut ihr am besten auswärts, mein Zimmer ist auch nicht zu verändern."

#234 RE: Wohnung von Rul von Joyce Bailey 30.11.2009 18:02

Joyce strich ihm kurz über die Wange und zwinkerte ihm zu.
Dann nickte sie.
"Klar"

#235 RE: Wohnung von Rul von RulBlenson 30.11.2009 18:12

avatar

Rul schmunzelte und er schloss dann vorerst seine Zimmertür ab.
"So, dann macht es euch gemütlich hier. Probiert es zumindest."

#236 RE: Wohnung von Rul von Joyce Bailey 30.11.2009 18:14

Joyce nickte und sah sich um.
"Willst du jetzt weg?"
Mai-Lin hatte sich auf das Sofa gesetzt und sah zu Kiyan.
Dieser setzte sich neben sie.
"U-und wenn wir Riley fragen?" fragte Kiyan.
Joyce sah ihn an. "Hier ist es doch-" sie hielt inne. "Für den übergang ok?
I-ich finde was gutes für uns"

#237 RE: Wohnung von Rul von RulBlenson 30.11.2009 18:17

avatar

Rul sah fragend zu Joyce.
"Was, du könntest auch noch andere fragen? Dann tu das lieber, für mich hier wird es auch ziemlich eng."

#238 RE: Wohnung von Rul von Chajek Kowsky 30.11.2009 18:20

avatar

Chajek stand draussen von der Wohnung, er trug eine Sonnenbrille und neue Klamotten.
Nun hatte er einmal eine Lederjacke - die er zwar immer noch zu gross war, allerdings mit Abischt! - aber dafür um einiges teuer und schöner als die andere.
Chajek klopfte an.

#239 RE: Wohnung von Rul von RulBlenson 30.11.2009 18:21

avatar

Rul öffnete und etwas verblüfft sah er zu Chajek.
Was hatte denn der gestohlen? xD
"Hey...ähm Chajek...wow, hast du im Lotto gewonnen?"

#240 RE: Wohnung von Rul von Chajek Kowsky 30.11.2009 18:25

avatar

"Hey Mann!", begrüsste er ihn sofort.
"Ich mach Urlaub, Mann!
Meinst du etwa ich kauf während ich arbeite?",
er grinste verstholen.
"Na ja, sagen wir mal, ich mach den ganz grossen Bossen konkurenz.
Aber den richtig grossen!
Nicht irgendwelchen möchte gern Dons.
Ich hab gehört, dass ne Witwe mit zwei Kids hier bei dir is und da wollte ich dich besuchen.
Auf der Strasse hat sich das schon rumgesprochen, wegen dem... na ja du weisst schon"
, erwartungsvoll sah er zu Rul hoch.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz