Seite 3 von 3
#31 RE: Marko Randel von Marko Randel 23.01.2007 21:18

so, seine Lebensgeschichte wurde erweitert*gg*im ersten beitrag auf der ersten seite, wurde die geschichte weitergeführt


Im 5.Schuljahr erfuhr Marko wer seinrichtiger Vater war, es war Marcus, der mächtigste Vampir aller Zeiten. Er versuchte Marko an seine Seite zu ziehen, er schaffte dies auch. Doch Marko konnte seinen Stiefvater, Chris Randel nicht verraten. Als Hogwarts angegriffen wurde, half Marko sogar der "Guten Seite" und gemeinsamm mit Kathleen Watson, Joel Brown, Lady Maria Detah, Jack Randel und Chris Randel konnten sie es schaffen Marcus weitere 100 Jahre in seine Grabkammer verbannen. Marko hat den Fluch von Marcus immer noch, doch er hat den Fluch nun endlich unter Kontrolle. Außerdem weiß Marko noch nicht, dass er eine wichtige Person ist, in der Zukunft.....

#32 RE: Marko Randel von ChrisRandel 11.02.2007 13:37

Lebensgeschichte wurde akutalisiert*g*

Wochen später ging er auf eine lange Reise, mit Kathleen Watson, Joel Brown und Maejwil Bernstät. Sie mussten die Zauberer der Elemente besiegen, da sie die Auserwählten waren. Alexandra Aria, Herrscherin der Luft, besiegte KAthleen Watson mit der KRaft der Liebe. Marko wurde von einer Bestie am Oberarm vergiftet, er weiß allerdings noch nicht, dass es große Nebenwirkungen haben wird.

und der steckbrief auch:

Name: Marko Randel
Geburtsdatum: 7.Juli.1991
Alter: 16 Jahre alt
Beruf: Schüler und Mannschaftskapitän vom Gryffindor Team
Haus: Gryffindor :g
Klasse: 6.Klasse
Eltern:
Chris Randel geboren am 28.09.1979 (28 Jahre alt)
Katarina Randel geboren am 17.Dezember.1971 (35 Jahre alt)--gestorben
Geschwister:
Marija Randel geboren am 18.August.2001 (6 Jahre alt)

#33 RE: Marko Randel von Marko Randel 21.05.2007 16:47

so, Marko hat jetzt nen neues Avatar*gg*
Er ist ja jetzt 17, da muss er bissl älter ausschauen^^

#34 RE: Marko Randel von Sirius Godric Riddle 21.05.2007 17:04

huuuui sieht cool aus!

#35 RE: Marko Randel von Kathleen Watson 21.05.2007 17:38

joa, gefällt mich auch gut



LLg deine Kathy

#36 RE: Marko Randel von JoelBrown 21.05.2007 18:15

cooooooool
finde ich ne tolle idee das marko jetzt älter aussieht
sieht gut aus

#37 RE: Marko Randel von Marko Randel 25.04.2009 14:00

Profil wurde aktualisiert

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz