Seite 4 von 7
#46 RE: Joel's Gemach von Evil 16.06.2009 22:08

"Ohhhh, willst du vielleicht Marcus Worte auswendig lernen?" fragte Evil.
Er stand neben dem Schreibtisch und hielt die Kerze in seiner Hand.
Evil puistete die KErze aus, und Sekunden später tauchte wieder die KErzenflamme auf.
"Hui, Zauberei...NIcht schlecht, was?" fragte er JOel und grinste den Prinzen breit an.

#47 RE: Joel's Gemach von JoelBrown 16.06.2009 22:12

avatar

Joel blickte perplex zu Evil auf.
War dies etwa ein Schatten?
Zauberei und das plötzlich Auftauchen?
Aber seine Art war anders als die eines otopianischen Schattens.
Wie Evil redete und sich präsentierte, dies machte ihm leicht misstrauisch.
Der Prinz legte seine Schreibfeder zu dem Tintenfässchen ab.
"Wer bist du?", fragte Joel ihn darauf und blickte ruhig und abwartend zu ihm.

#48 RE: Joel's Gemach von Evil 16.06.2009 22:14

Evil zuckte mit den Schultern.
"Ich lebe seit 26 Jahren in deinem Körper...Schön, dass du mich nach so langer Zeit...wiedererkennst."
Er musste breit grinsen.
"Nenn mich...Evil."

#49 RE: Joel's Gemach von JoelBrown 16.06.2009 22:20

avatar

'In meinem Körper?', Joel sah ihn verwundert an.
Doch dann runzelte er leicht die Stirn und sein Blick fiel misstrauisch auf Marcus Brief.
Fähigkeiten, Supervampire, der Biss damals, seit seinem 11 Lebensjahr sollte er bei ihm wohnen?
Sozusagen hatte er ihn damals schon in Hogwarts haben müssen.
Joels Augen blitzen leicht auf, als er die Vampirzähne von ihm noch bemerkte, als Evil breit grinste.
"Sozusagen... lebst du seit in mir... seit Marcus mich gebissen hatte?", fragte Joel ihn nun offen und etwas misstrauen war in seiner Stimme zu erkennen.

#50 RE: Joel's Gemach von Evil 16.06.2009 22:23

Er nickte schwach.
"Ja.
Ich bin du. Du bist ich. Interessant, findest du nicht? Na ja, ich finde es langweilig."

Er gähnte.
"Ich habe mich zurückgehalten, und das 26 Jahre lang...Ich dachte du solltest wissen, dass ich in dir lebe und ein Schmarotzer bin."
Er grinste wieder breit.

#51 RE: Joel's Gemach von JoelBrown 16.06.2009 22:28

avatar

Joel runzelte leicht die Stirn, er wusste nicht recht was er davon halten sollte.
Er hatte eine zweite Seele sozusagen?
Weswegen hatte ihm Marcus das nie erzählt?
"Moment einmal, Evil", wollte Joel zum Thema zurücksteuern.
Er sah ihn etwas verwirrt und fragend an.
"Weswegen?
Ich meine... warum gehörst du zu mir?
War das etwa Marcus Absicht damals gewesen?"

#52 RE: Joel's Gemach von Evil 16.06.2009 22:30

Evil grinste leicht.
Er leckte seine Vampirzähne mit seiner Zunge ab.
"Nette Frage. Aber...Ja, das war alles geplant. Ich war dein Beschützer" meinte er grinsend.
Evil ging auf und ab.
"Was glaubst du eigentlich warum dein Schwert so stark ist? Warum du nie stirbst?"

#53 RE: Joel's Gemach von JoelBrown 16.06.2009 22:35

avatar

Joel sah ihn überrascht zu wie er auf und ab ging.
Ruhig hörte ihm dann schliesslich zu und ihm wurde so einiges bewusst.
Das er so etwas wie ein "Schutzengel" in dem Fall, zweite Seele hatte, die ihm immer wieder gerade biegte und ihm unmögliches, mölgich machte, hätte er sich nicht gedacht.
Joel dachte immer etwas in seinem innern, von Marcus Blut, würde ihm dazu verleiten.
"Sozusagen hat auch Marcus ein zweites "Ich"?", fragte Joel ihn nun.

#54 RE: Joel's Gemach von Evil 16.06.2009 22:39

Evil setzte sich auf den Schreibtisch.
"Wie ungemütlich" murmelte er.
Er sah dann Joel kurz an.
"Natürlich nicht. Was denkst du nur vom GROSSEN MARCUS!!!! Tut mir Leid. In der Zauberwelt rufen viele Zauberer und Vampire MARCUS MARCUS MARCUS! Das ist wi eMusik in meinen Ohren."
Er kicherte.
"Ich habe Marcus Blut aufgenommen...Und ich helfe dir. Ist doch nett von mir, findest du nicht?"

#55 RE: Joel's Gemach von JoelBrown 16.06.2009 22:45

avatar

Joel hob nun leicht die Aguenbraun, lächelte daruaf nun leicht heiter.
Jemand wie Evil hatte ihm heute eindeutig noch gerade gefehlt. xD
Aber auf einer anderen Art, war es doch noch angenehm bis zu amüsant.
Joel musste ein wenig schmunzeln im innern, als er sich beschwerte.
Zuerst langweillig und nun sogar ungemütlich.
"Du magst dieses Schloss wohl nicht besonders?", fragte Joel.
"Von meiner Burg werde ich noch eine Weile entfernd bleiben, also musst du dich noch ein wenig gedulden.
Und was das Beschützen angeht, Evil, ich glaube, dass die meiste Arbeit die du für mich getan hast, schon lange vorbei ist."

Evil musste Marcus wohl sehr achten, wenn die Rufe Musik für ihn waren.
Darauf nickte er, ja er wusste von Marcus Sieg der Zauberwelt.
Aber woher wusste das Evil so genau, mit dem ganzen Rufen usw?
Hatte er denn Kontakt gleichzeitig wenn er hier war mit ihr?

#56 RE: Joel's Gemach von Evil 16.06.2009 22:50

Evil grinste.
Er musterte Joel eine Weile.
"Tja...Du bist jung. Ich bin mir sicher, dass du noch so einige Kriege miterleben wirst und auch kämpfen wirst."
Er stand auf und stellte sich hinter Joel.
Dann näherte er sich JOels Ohr.
"Nur du kannst mich sehen. Ich werde immer bei dir bleiben."
Er entfernte sich etwas von Joel.
"Dieses Schloss? Ich hasse Schlösser." antwortete er schließlich.

#57 RE: Joel's Gemach von JoelBrown 16.06.2009 22:54

avatar

Joel blickte noch einen Moment bedenklich auf den Schreibtisch, er dachte über seine Worte nach.
Schliesslich wandte er sich um zu Evil.
"Evil...
Woher weisst du von den Rufen, wegen Marcus?"
, er sah etwas vielsanger zu ihm.
Das hatte nicht im Brief gestanden.
"Kannst du in zwei Orten etwa gleichzeitig sein?"
Ja, auch Joel hatte es sehr lange gehasst, aber angewöhnt hatte er es sich mit der Zeit schneller als er es sich noch ganz früher zugetraut hatte.

#58 RE: Joel's Gemach von Evil 16.06.2009 22:58

Evil lächelte.
"Ohja...Du scheinst tatsächlich klug zu sein. Oder du kannst gut raten. Ich tippe aber einfach auf Nr.2."
Er gähnte.
"Nun...Ich kann dir soviel sagen...Mich gibt es 3 Mal."
Evil hatte Schlöösser schon immer gehasst. Er hasste das Schloss der 6 Vampöirherrscher....Es war riesig und er versuchte immer wieder sich in einem Raum aufzuhalten....Schlösser hatten viel eunnötige Räume, wie er fand.
"Und...Was denkst du gerade? Willst du denn nicht langsam...Keine ahnung....Mal etwas interessantes machen?"
Er kicherte.

#59 RE: Joel's Gemach von JoelBrown 16.06.2009 23:04

avatar

Joel schwieg einen Moment.
Doch schliesslich schüttelte er bestimmt den Kopf.
"Nein, Evil."Er hob nun ein Pergament Blatt und ein weiteren Brief auf.
"Pflichten.
Was anderes gibt es in meinem Leben nicht mehr",
er legte es darauf ab.
Schon komisch.
Die einzigen Jahren in denen er wirklich frei war, waren seine ersten vier Schuljahre.
Beim vierten hat es so richtig anfgefangen.
3. Mal gab es ihm also.
Sozusagen in drei verschiedenen Personen zu finden.
"Sind das zwei der sogenannten Supervampire, von denen mir Marcus erzählt hatte?" ,fragte Joel und sah etwas misstrauisch zu ihm.

#60 RE: Joel's Gemach von Aleander 16.06.2009 23:04

avatar

Es klopfte.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz