Seite 1 von 89
#1 Schloss von Tarabas von Tarabas 02.01.2007 18:37

Tarabas kam in die Halle und nickte allen Vampiren kurz zu.
"Setzt euch!", befahl er schliesslich!

#2 RE: Schloss von Tarabas von JoelBrown 02.01.2007 18:39

Alle Vampire setzten sich sogleich. Alle Augen waren auf Tarabas gerrichtet. Bei der Besprechung ging es nun um de Elebn Vernichtung. Alle Ratsvampire waren erschienen.

#3 RE: Schloss von Tarabas von Tarabas 02.01.2007 18:41

"General Brown! Wart ihr erfolgreich?" Tarabas sah ernst zu diesem.

#4 RE: Schloss von Tarabas von JoelBrown 02.01.2007 18:47

Der General erhob sich zögernd und berrichtete Tarabas mit ernster Miene: "Mein König, wir haben den Westen angegriffen. Dort haben wir zwanzig Dörfer ohne Gnade angegriffen. Erwachsene und Kinder getötet und aufgespisst.", er deutete ihm auf einen Phal auf dem Köpfe von kleinen wie auch grossen Kinder, und auch Erwachsene gestabelt waren, "wir kamen sogar bis Ende Westens an. Doch dort war niemand mehr. Zuerst dachten wir das alles ausgerrotet sind. Doch wir erfuhren dass dieser Dagueles alle gerretet hatte von Nord- Ende Westend-Süd-Nord. Das war Sigis trumpf." Sagte der General knapp und wagte nicht mehr sich zu rühren.

#5 RE: Schloss von Tarabas von Tarabas 02.01.2007 18:49

"Das reicht!", sagte Tarabas wütend. Dann trat er langsam nach vorne und kam General Brown ganz naher. "Wer hatte das Kommando?", zischte er und seine Augen wurden ganz rot.

#6 RE: Schloss von Tarabas von JoelBrown 02.01.2007 18:56

"Ich Sir...." Stammelte der General Brown. Und seine Augen glüthen Tarabas an.

#7 RE: Schloss von Tarabas von Tarabas 02.01.2007 19:00

Tarabas sah ihn lange an.
"Ich bin enttäuscht von dir General! Wirklich sehr enttäuscht. Hast du noch etwas zu sagen?"

#8 RE: Schloss von Tarabas von JoelBrown 02.01.2007 19:05

Der General nahm nun sein Schwert hervor bedrolich richtete er es auf Tarabas. Einige Diener zogen ihre Schwerter und liefen auf Joels Vater zu. Er lächelte hönisch: "Glaub mir Tarabas eines Tages wird ein Vampir kommen der dich zerstöhren lässt! Wer weiss villeicht ist es nicht Thomas....vielleicht ist es ja jemand von der anderen Vampirspezies. Mit der wir nichts zu tun haben!" Zischte er.

#9 RE: Schloss von Tarabas von Tarabas 02.01.2007 19:12

"Tötet ihn!", schrie Tarabas.
"Nein, gebt mir das Schwert der Toten...bringt es mir, ich werde ihn selbst töten."

#10 RE: Schloss von Tarabas von JoelBrown 02.01.2007 19:14

Alles wurde nun ganz still, der General grinste noch immer. Die Diener überreichten Tarabas erfürchtig ein Schwert.

#11 RE: Schloss von Tarabas von Tarabas 02.01.2007 19:15

Tarabas raste auf General Brown zu und schlug ihn heftig zu Boden.
Dann nahm er seinen Fuss und drückte ihn zu Boden.
"Sprich dein letztes Gebet General!"

#12 RE: Schloss von Tarabas von JoelBrown 02.01.2007 19:18

Der General keuchte: "Ich werde gerächt werden, mein Sohn wird dich eines Tages vernichten! Oder ein anderer!"

#13 RE: Schloss von Tarabas von Tarabas 02.01.2007 19:21

Tarabas zog sein Schwert und hielt es hoch in die Luft.
Heftig stiess er ihr das Scherz direkt ins Herz.
Dann wandte er sich um.
"Owl! Nehmt mir sein Herz heraus", befahl er.

#14 RE: Schloss von Tarabas von JoelBrown 02.01.2007 19:23

Owl gehorchte, und riss dass Herz aus dem General raus. Und überreichte es Tarabas.

#15 RE: Schloss von Tarabas von Pegasus 02.01.2007 19:24

Pegasus nippte an seinem Weinglas und musterte das Herz mit erhobener Augenbraue.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz