Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei » » Tarabas Schloss » Schloss von Tarabas
[na, mitleid hab ich nicht... coole story! respekt ihr beiden! (ihr seid doch zwei, eli und joel?) dann kann joel ja nach hogsmeade in sein haus ziehen
]
/loool tja der eli kann eben auch brutal sein *harr harr* looool und pegasus nippt am glas währenddem der andere das herz nimmt looool igitt!/
Tarabas nahm das Herz an sich.
"Das hier ist das Herz eines ehemaligen Generals", schrie Tarabas in die Menge. Dann warf er es zu Boden und trampelte kurz auf ihm herum. Dann hob er es erneut. "Bring mir ein Tablett Owl und lege es hinein! Und ihr Maestrix, holt mir seinen Jungen!"
Alle grinsten darauf, Owl gehorchte und verschwand darauf in Richtung Hogwarts. In seiner Fledermaus Gestallt.
Tarabas sah in die Runde und setzte sich schliesslich.
"Nun, ich wünsche zu Speisen."
Viele Diener barchten darauf die Blutspeissen für Tarabas. Viele der Sitzungs Vampire verschwanden. Alle ausser einen und das war Pegasus. Pegasus lächelte amüsiert: "Sie einer an, du willst tatsächlich einen elf jährigen Jungen dazu zwingen das Herz seines Vaters zu verspeissen?"
Tarabas nickte und nahm sein Weinglas.
"Ja das werde ich. Weisst du, du hast zu viel Mitleid Pegasus!"
Pegaus lachte und deutete ungläubig mit dem Weinglas auf sich selbst: "Ich? Oh Tarabas ich bitte dich. Ich weiss nur was es heisst einem Jungen ein Herz zu opfern. Aber wenn du seines schon gebrochen hast..hat er wenschon ein zweites."Er und nippte an seinem Wein.
Tarabas musste laut auflachen.
"In der Tat Onkel, in der Tat."
Owl kam in seine fledermausgestllt herein geflogen, auch Joel folgte ihm denn er nun hart am genick packte. "Verbeug dich!" Zischte er den verwirrten Joel an und warf ihm grob zu Boden. Joel blieb dort und wagte es nicht sich rühren. "Mein König, hier ist er!" Sagte Owl und verbeugte sic erfürchtig vor seinem Gebierter.
"Du kannst gehn", sagte er und winkte ab.
Dann sah er zu Joel.
"Das ist also derjenige der mich töten soll", meinte er höhnisch.
"Erhebe dich und schau was ich da für dich habe!"
Er deutete auf das Herz.
"Dein Vater höchstpersönlich."
Joel erschrack als er das Herz seines Vaters erblickte. Er sah abwechselnd zu Pegasus und dann wieder zu Tarabas. Doch trotz die Nacghricht das sein Vater nun tot ist spührte er nichts. Er spührte keinen Trauer und auch keinen Schmerz.
Tarabas grinste höhnisch.
"Sag mir was du denkst."
Joel schlukte: "Mein Gebiter, ich...ich denke an meine Zukunft." Antwortete er ihm und sah Tarabas darauf in die Augen.
Pegasus beobachtete Joel nachdenklich. Er nippte an seinem Weinglas und sah Tarabas darauf fraglich an.
Tarabas sah immer noch zu Joel.
"So so, und wie denkst du, wird deine Zukunft aussehen?"