Seite 3 von 89
#31 RE: Schloss von Tarabas von JoelBrown 02.01.2007 22:36

Joel schwieg und sah mit schwerem Herzen zu Boden.

#32 RE: Schloss von Tarabas von Tarabas 02.01.2007 22:37

"Sprich!", fauchte Tarabas und sah ihn eisig an.

#33 RE: Schloss von Tarabas von JoelBrown 02.01.2007 22:44

"Ich vermute, Euere Lordschaft....dass ich in der Zauberwelt mein Leben als Waise witer führen werde." Sagte er knapp und wagte es nicht Tarabas an zu sehen.

#34 RE: Schloss von Tarabas von Tarabas 02.01.2007 22:49

Tarabas begann nun höhnisch zu lachen.
"Oh nein das hättest du wohl gerne. Ich werde dir jemanden aussuchen der dich aufnimmt!"

#35 RE: Schloss von Tarabas von Pegasus 02.01.2007 22:52

Nun mischte sich Pegasus ein: "Mhm...wenn du da schon jemand aussuchst für den Jungen, fählt mir da gerade etwas ein, Tarabas."

#36 RE: Schloss von Tarabas von Tarabas 02.01.2007 22:54

Er drehte sich zu Pegasus um und funkelte diesen an.
"Und das wäre...Onkel?"
Das Wort Onkel betonte er stark und sprach es mit Verachtung aus.

#37 RE: Schloss von Tarabas von Sirius Godric Riddle 02.01.2007 22:54

[sirius!!! sirius! *hechel*]

#38 RE: Schloss von Tarabas von Tarabas 02.01.2007 22:56

/looooooooool dann bewirb dich mal schön /

#39 RE: Schloss von Tarabas von Sirius Godric Riddle 02.01.2007 22:57

Plötzlich flog eine schwarze Eule ans Fenster und klopfte...

#40 RE: Schloss von Tarabas von Pegasus 02.01.2007 23:03

/loooool ihr beiden *gg*/

"Ich denke gerade an deine Erbin Tanja. Doch da sie nur ein Weib ist muss jemand anderes das erbe annehmen, und dafür hat sie ja Thomas. Doch bist du dir sicher dass dieser dein Reich einmal gut wieter führen wird? Ich bin mir ziemlich sicher...da er nicht einmal mit Tanja klar kommt, dass er jämmerlicher Erbe sein würde. Oja ich bin sogar überzeugt dafür Neffe." Er stand nun auf und lies die Eule rein fliegen. Er hob eine Augenbraue: "Sie einmal einer an, ein Brief?"

#41 RE: Schloss von Tarabas von Tarabas 02.01.2007 23:05

Tarabas nahm ihm wütend an sich.
"Um auf deinen Vorschlag einzugehen, Onkel! Nein, ich weiss genau das daran etwas faul ist! Ich falle nicht daraufhinein."
Schliesslich öffnete er den Brief.

#42 RE: Schloss von Tarabas von Sirius Godric Riddle 02.01.2007 23:06

Er war in einem smaragdgrünen Umschlag und trug das Siegel der Familie Slytherin. Dick stand "Joel Brown" darauf.

#43 RE: Schloss von Tarabas von Tarabas 02.01.2007 23:06

Skeptisch betrachtete er den Namen.
"Für dich", meinte er schliesslich und übergab den Brief an Joel.

#44 RE: Schloss von Tarabas von Sirius Godric Riddle 02.01.2007 23:08

Der Brief konnte nur von Joel geöffnet werden.

#45 RE: Schloss von Tarabas von JoelBrown 02.01.2007 23:09

Joel sah auf als Tarabas ihm den Brief übergab. Er sah den Umschlag verwundert an. Er erkannte die Handschrift und wusste das diese nur einer haben konnte er öffnete sogleich den Brief und las was in ihm stand.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz