Seite 4 von 89
#46 RE: Schloss von Tarabas von Sirius Godric Riddle 02.01.2007 23:13

Lieber Joel,
Ich hoffe, es geht dir gut!
Erzähle bitte, was gerade bei euch los ist...
Ich hoffe, dass du bald bei mir zu Besuch kommst...
S.G.R.

#47 RE: Schloss von Tarabas von JoelBrown 02.01.2007 23:18

Als Joel den Brief gelesen hatte, sah er zu Tarabas.

#48 RE: Schloss von Tarabas von Tarabas 02.01.2007 23:19

"Und? Was stand drin?", fragte er und stand schliesslich auf.

#49 RE: Schloss von Tarabas von Pegasus 02.01.2007 23:22

Pegasus war nun auch neugirig was in dem Brief stand.

#50 RE: Schloss von Tarabas von JoelBrown 02.01.2007 23:23

"Es ist eine Einladung und eine Frage meines Wohlbefindens, mein Gebieter." Antwortete Joel ihm respektvoll.

#51 RE: Schloss von Tarabas von Sirius Godric Riddle 02.01.2007 23:24

Doch im gleichen Moment ging der Brief in einer grünen Flamme unter, aus der eine rote Schlange kroch...

#52 RE: Schloss von Tarabas von Tarabas 02.01.2007 23:26

"Von wem?"
Er griff nun sein Schwert.
Da plötzlich beobachtete er wie die rote Schlange aus dem Brief kroch.

#53 RE: Schloss von Tarabas von Sirius Godric Riddle 02.01.2007 23:28

Die Schlange hob den Kopf und züngelte. Dann kroch sie an Joel hoch und legte sich über seinen Nacken, bevor sie wie eine Rakete an die Decke schoß und dort mit roten Funkenregen verschwand.

#54 RE: Schloss von Tarabas von JoelBrown 02.01.2007 23:33

Joel hatte die Schlange erschrocken beobachtet. Dann sah er ängstlich zu Tarabas. "Ein Freund von meiner Schule. Er heisst Sirius...Sirius Godric Riddle, König Tarabas." Antwortete er ihm.

#55 RE: Schloss von Tarabas von Tarabas 02.01.2007 23:35

Tarabas hob die Augenbrauen.
"Ich habe von ihm gehört! Nun, ein Treffen? Wann und wo?"

#56 RE: Schloss von Tarabas von JoelBrown 02.01.2007 23:37

"Es war mehr ein Vorschlag dass ich ihm besuche. Der Termin steht noch nicht fest." Antowrtete Joel ihm vorsichtig.

#57 RE: Schloss von Tarabas von Tarabas 02.01.2007 23:38

"Nun dann", er setzte sich wieder und nahm ein Weinglas hervor.
"Ziemlich unhöflich uns zu stören, findest du nicht?"

#58 RE: Schloss von Tarabas von Pegasus 02.01.2007 23:38

"Moment mal...denn Namen Godric Riddle habe ich schon eimal von irgendwoher gehört." Pegasus setzte eine nachdenkliche Miene auf und sah darauf zu Tarabas..

#59 RE: Schloss von Tarabas von Tarabas 02.01.2007 23:42

"Lanzelot hat mir von ihm berichtet Onkel! Aber in ordnung. Schreib ihm das er kommen kann."
Dabei sah er zu Joel.

#60 RE: Schloss von Tarabas von Pegasus 02.01.2007 23:45

Pegasus schmunzelte: "Du hast tatsächlich vor einen jungen Riddle einzuladen?"

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz