Seite 8 von 89
#106 RE: Schloss von Tarabas von JoelBrown 03.01.2007 00:59

Joel nickte dankbar: "Sehr gerne Eure Lordschaft." Antwortete er darauf respektvoll.

#107 RE: Schloss von Tarabas von Tarabas 03.01.2007 01:01

"Ich regiere", sagte er und sah dann zu Pegasus. "Nicht wahr?"
Er lächelte kalt und liess Joel dann ein Glas Mouton Rothschild einfüllen.
"Will jemand noch etwas Herz?", fragte er und deutete auf das vergessene Tablett.

#108 RE: Schloss von Tarabas von Sirius Godric Riddle 03.01.2007 01:02

"Oh, lecker!", sagte Sirius und zog gleich eine Serviette heraus, die er sich um den Hals band. "Von wem ist es denn?"

#109 RE: Schloss von Tarabas von Tarabas 03.01.2007 01:03

"General Brown", sagte er und sah dabei zu Joel.

#110 RE: Schloss von Tarabas von Sirius Godric Riddle 03.01.2007 01:04

"Oh... Dann verzichte ich.", sagte Sirius und verbrannte die Serviette. Er schaute auf das Herz und fragte: "Ist das bei euch Vampiren so üblich?"

#111 RE: Schloss von Tarabas von Tarabas 03.01.2007 01:05

Tarabas schüttelte den Kopf.
"Nur wenn es um höhere Leute geht. Ohne Zweifel, General Brown war ein guter Diener. Bis heute."

#112 RE: Schloss von Tarabas von Sirius Godric Riddle 03.01.2007 01:08

"Nun, jetzt dient er sicherlich gut als Dessert... Allerdings schweife ich äusserst selten zum Kannibalismus ab... Da esse ich lieber diese Sündhaft teuren Alba-Trüffel und trinke den sündhaft teuren 787er Château d'Yquem Sauternes... Nebenbei, darf ich fragen, warum er sterben musste? Klar, er war nicht nett zu Joel, aber ich bezweife, dass Kinderhilfe hier besonders wichtig ist..."

#113 RE: Schloss von Tarabas von Tarabas 03.01.2007 01:10

"Das ist unsere Angelegenheit", sagte er kalt.
Schliesslich nahm er das Tablett und legte es vor Joel.
"Gut das Ihr mich daraufansprecht! Das Herz war nähmlich für Joel gedacht."

#114 RE: Schloss von Tarabas von Sirius Godric Riddle 03.01.2007 01:12

"Sind Sie ein Multiply oder schizophren? Und nebenbei beweisen Sie nicht gerade einen guten Geschmack... Wie wäre es, wen Sie es wenigstens vorher rösten? Incendio.", sagte Sirius und das Herz ging in Flammen auf.

#115 RE: Schloss von Tarabas von Pegasus 03.01.2007 01:14

Pegasus beobachtete dies alles mit amüsirtem lächeln. Er nippte an seinem Bluwein. Anscheinen gefiel ihm dieser Sirius doch noch.

#116 RE: Schloss von Tarabas von Tarabas 03.01.2007 01:14

Tarabas sah zu Sirius und anschliessend zum Herz. Dann sah er zu Joel.
"Jetzt steht es fest, du wirst es essen, jetzt. Guten appetit!"
Er nahm wieder einen Schluck Wein und prostete Pegasus kurz zu.

#117 RE: Schloss von Tarabas von Sirius Godric Riddle 03.01.2007 01:15

"Lass es dir schmecken.", sagte Sirius.

[mach einfach sirius rettet dich]

#118 RE: Schloss von Tarabas von JoelBrown 03.01.2007 01:16

Joel legte sein Weinglas zitternd auf den Tisch. Dann nahm er geekelt das Herz und wollte es sich sogleich in den Mund stecken.

#119 RE: Schloss von Tarabas von Sirius Godric Riddle 03.01.2007 01:17

Und das tat er auch [okay?]... Doch während er es im Mund hatte benutzte Sirius den 'Anapneo' zauber und das HErz verschwand.

#120 RE: Schloss von Tarabas von JoelBrown 03.01.2007 01:20

Joel spührte schon den Organischen Körper Geschmack des Herzes. Angewiedert wollte er schon reinbeissen, als er plötzlich nichts mehr fühlte. Alles war weg ausser ein paar Bluttropfen die vom Herz zurück geblieben waren. Natürlich tat er so als kaue er und machte einen gespielten schlucker. Seine Miene blieb weiterhin geekelt.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz