Seite 22 von 55
#316 RE: Zirkus Silverlight von JoshuaStevenson 08.12.2009 17:27

avatar

Taros freundschaftliche Berührung war schon fast elektrisierend Josh gegenüber, er warf seine Zigarette zu Boden und drückte sie aus.
Gerade in solchen Momenten kam er sich abartig vor, unter diesen vielen normalen um ihn herum.
Was genau hatte ihm Rusty erzählt?
Zu viel jedenfalls nicht, doch hoffentlich keine Andeutungen!
Er nickte.
"Mal schaun, ob ich es noch kann."
Daraufhin trat er hinein in das eine Zelt mit Taro und er eilte sogleich auf Rusty zu.
"Los, mach dich bereit, wir sind bald dran!"
Tuch...ich brauche ein weisses Tuch.

#317 RE: Zirkus Silverlight von AlinaHyllian 08.12.2009 17:30

avatar

Alina starrte wie angewurzelt auf Josh.
Sie war sprachlos und fasste sich an der Stirn.

#318 RE: Zirkus Silverlight von Halina 08.12.2009 17:33

Schließlich war die Pause vorrüber und die meisten Zuschauer saßen bereits wieder auf ihren Plätzen.
Wer noch unterwegs war, musste die Beine in die Hand nehmen. xD
"Und hier ist unsere jüngste Artistin mit ihren Pferden!", rief Rabanus' Stimme.

Der Vorhang ging auf und das Spielen des Orchesters setzte erneut ein.
Diesmal erst sehr viel schneller und ganze 6 Pferde kamen bestens gesattelt in die Manege.
Sie trugen auch Schmuck vorne an den Zügeln und Halina selbst war in den funkelnsten Farben gekleidet, damit sie besonders auffiel.
Mit ihr kamen noch zwei Assistentinnen, die etwa ihrem Alter entsprachen.
Die beiden anderen Artistinnen blickten strahlend in die Menge und liefen mit den Pferde einmal rund um die Manege herum.
Halina selbst lächelte auch sehr erfreut und verbeugte sich aufmerksam vor dem Publikum.
Schließlich wurde alles etwas ruhiger, Cabido kam zu dem Mädchen und sie schwang sich auf ihn drauf.
Und dann begann auch ihre Show.
Hindernisse waren während der Pause aufgebaut wurden.
Einmal waren da ganz einfache Hindernisse, über die die Pferde lediglich springen mussten.
Es gab aber auch Hindernisse, an denen Feuer entlang züngelte und sehr viel größere, als es die normalen waren.
Für die auch hin und wieder noch nicht ganz ausgewachsenen Pferde waren das besonders schwere Sprünge, aber Halina hatte sie selbst traniert und daher war sie zuversichtlich.
Ein anderes Lied setzte ein und währenddessen die Pferde mit den Artistinnen durch die Manege ritten, die Gefahren meisterten und immer wieder auf die Anweisungen des Mädchens hörten, stieg Rauch zu allen Seiten aus.
Es war nichts wirklich super großes, was sie dort vollführten, aber sie war schließlich erst 17 und für das alles selbst verantwortlich. Daher hatte es doch im gewissen Maß an Größe.

#319 RE: Zirkus Silverlight von StanleyAndrovski 08.12.2009 17:36

avatar

Stanley hatte sich soeben wieder hingesetzt und er klatschte.
Cyrill nahm das Programm hervor.
"Wie alt ist sie? Ah da stets...17."

#320 RE: Zirkus Silverlight von Taro 08.12.2009 17:36

avatar

Taro, der Alinas Blick überhaupt nicht zuordnen konnte bzw den Hintergrund nicht verstand, ging auf sie zu.
"Spätestens morgen müssen wir miteinander reden", warnte er sie schon mal vor, falls Rabanus einwilligte.

#321 RE: Zirkus Silverlight von Mandy Vanshaw 08.12.2009 17:37

avatar

Backstage

Rusty blieb stehen als Joshua auf sie kam, sie nickte ruhig und hatte keinerlei Ahnung was die beiden beredet haben.
Leicht schielte sie seitlich zu Taro.
"Ich bin bereit Josh."

#322 RE: Zirkus Silverlight von JulianHyllian 08.12.2009 17:37

avatar

Julian klatschte laut.
Er mochte die Pferde und schoss sogleich ein Foto davon.

#323 RE: Zirkus Silverlight von AlinaHyllian 08.12.2009 17:38

avatar

Alina erwachte wie aus einem Traum und sie sah dann zu Taro.
"Oh, aähm...ja...sicher. Jetzt gleich wenn du willst."

#324 RE: Zirkus Silverlight von JoshuaStevenson 08.12.2009 17:41

avatar

"Ich finde das gar nicht witzig", herrschte sie Josh an und er motierte ein weisses Tuch an einen langgezogenen Ständer, als Art Vorhang zum verschieben.
"Taro von meinen Problemen zu erzählen, gehts eigentlich noch? Sowas geht niemanden was an!"

#325 RE: Zirkus Silverlight von Taro 08.12.2009 17:41

avatar

"Nein. Morgen", beharrte er und hob leicht die Augenbrauen, als Alina so stotterte.
Hatte er sie aus den Gedanken gerissen? Es schien fast so.
"Jedenfalls...bis dahin werd ich wissen, in welche Richtung unser Gespräch geht."
Taro zwinkerte leicht und lief dann an einen der Tische.

#326 RE: Zirkus Silverlight von AlinaHyllian 08.12.2009 17:43

avatar

Alina blinzelte.
"Warte mal Taro!", rief sie und eilte ihm hinterher.
"Bist du eben mit Josh reingekommen?"

#327 RE: Zirkus Silverlight von Halina 08.12.2009 17:46

"Nein", sagte er ernst und blickte leicht durch den Spiegel zu ihr auf.
Er schüttelte dann etwas den Kopf über sie und erhob sich wieder.
Natürlich war sein nein nicht ernst gemeint, aber er sagte es so.
Taro trat neben sie, beugte sich etwas zu ihr und tippte mit dem Finger an ihre Stirn. xD
"Die Frage ist wohl eher, was dein Köpfchen glaubt gesehen zu haben."
Er schien wieder ganz der alte. Das Gespräch hatte gut getan.

Die Zuschauer klatschten und die Show nahm weiter seinen Lauf.
Irgendwann war es dann vorrüber und die Tiere wie auch Mädchen waren sehr ins Schwitzen gekommen.
Die drei Artistinnen hüpften von ihren Pferden, nahmen sich jeweils an der Hand und verbeugten sich erneut.
Sie liefen zurück hinter die Manege.

#328 RE: Zirkus Silverlight von AlinaHyllian 08.12.2009 17:48

avatar

"Aber- aber", stammelte sie leicht fassungslos und sie blinzelte.
Schliesslich lächelte sie leicht.
Egal was es war, er schien ihr eine zweite Chance zu geben...und jetzt würde sie sich hüten es nochmals mit Taro zu vermasseln!

#329 RE: Zirkus Silverlight von Fabi 08.12.2009 17:54

avatar

Eine Artistin kam keuchend angelaufen.
"Los, los! Josh, Rusty, ihr seid die nächsten. Ein bisschen Ballett, wenn ich bitten darf!"
Sie schien sehr aufgewühlt und nein, es war nicht Fabi. xD

"Klasse", sagte Taro leichthin.
"Dann wäre das ja auch geklärt."
Er sah dann zu Josh und Rusty.
"So ihr beiden. Dann mal Hals und Beinbruch da draußen. Wird schon schiefgehen."
Er war sehr zuversichtlich.

#330 RE: Zirkus Silverlight von Lau Robbins 08.12.2009 17:58

avatar

Zelt

Lau kam in diesem Moment durch das Zelt, in seiner Hand hielt er einen Hamburger.
Ein Heft war zwischen seinem Arm eingklemmt und er blieb einen Moment auf der Treppe stehen.
Dabei sah er der talentierten Halina zu, die mit ihren Pferden das Publikum im Griff hielt.
"Pssst!", kam es von den oberen Reihen.
Lau rührte sich nicht und biss stattdessen von seinem Hamburger ab.
"Hey!", kam es dann gedämpft, von der oberen Reihe.
Lau wurde aufmerksam und endteckte einen kleinen Chinese, mit Brille.
Er schien sehr aufgeregt zu sein und wank ihm ungeduldig zu sich.
Lau sah noch einmal hinter sich zu der anderen Publikumreihe.
Hm, machte er und bannte sich dabei einen Weg zu dem kleinen Chinese.
"Also wirklich Lau, wo ist denn dein Zeitgefühl geblieben?
Du hast sogar die Pause verpasst!"

"Tut mir leid, aber der Zug hatte sich verspätet", sagte Lau eher gelassen und sah nach vorne.
Der kleine verdrehte die Augen, als er den Hamburger bemerkte.
"Aber dafür hattest du wohl sitchlich genug Zeit", meinte er eingeschnappt.
"Hey, ich hatte Hunger", meinet Lau und sah dabei zu ihm zur Seite.
"Ausserdem lass ich mich nicht mit leeren Magen irgendwo blicken.
Das schadet dem Denkvermögen."

"Ach du!
Geh meinetwegen zum Teufel mit deinem Denkvermögen!",
der kleine Wank ärgerlich ab.
Die Nummer war inzwischen auch schon fertig und viele klatschen um die beiden, Lau schob den rest vom Hamburger noch schnell in den Mund und klatschte mit.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz