Seite 39 von 55
#571 RE: Zirkus Silverlight von Juana&Bastian 14.12.2009 21:53

Bastian folgte ihr daraufhin, führte sie aus dem Hauptzelt hinaus und brachte sie zu der entsprechenden Nummer.
Leicht lehnte er sich dagegen, als sie angekommen waren und musterte sie erneut.
"Dann herzlich willkommen und hoffentlich verlängert sich das noch."

#572 RE: Zirkus Silverlight von Rachida 14.12.2009 21:55

avatar

Rachida sah sich schockiert um im Wohnwagen.
Was war das den?
Irgend ein Stück aus Plastik? Sah zumindest so aus. xD
Wirklich seltsam, und die einrichtung darin.
Sie wandte sich dann an Bastian und lächelte bitter.
"Hier ist alles so seltsam."
Sie schmunzelte dann aber und stellte ihren Koffer ab.
"Und danke. Du bist wirklich ein begabter Musiker."

#573 RE: Zirkus Silverlight von Juana&Bastian 14.12.2009 22:03

Bastian hob leicht die Augenbrauen und zündete sich eine Zigarette an.
"Findest du?", fragte er und schmunzelte dann.
"Wirst dich schon dran gewöhnen. Und danke, schöne Frau. Kann ich nur zurückgeben. Leider...kann ich mich nicht so anmutig bewegen."
Er setzte ein bedauerndes Gesicht auf und versuchte ihre Bewegungen nachzumachen, was natürlich scheiterte. xD

#574 RE: Zirkus Silverlight von Rachida 14.12.2009 22:04

avatar

Rachia musste lachen über Bastian.
"Dafür kann ich nicht so gut spielen wie du", entgegnete sie.
"Also bis dann, ich werde dir bei unserer Probe sagen, wie ich die Musik finde."

#575 RE: Zirkus Silverlight von Juana&Bastian 14.12.2009 22:07

Bastian grinste sie an, als Rachida lachte.
Wirklich, schöne Frau.
Daraufhin warf er ihr einen halbgewunkenen Luftkuss zu, drehte sich elegant auf dem Absatz und ging davon.
Das würde noch interessant werden und ihm schöne Stunden bereiten.

#576 RE: Zirkus Silverlight von Rachida 14.12.2009 22:09

avatar

Rachida blickte ihm hinterher und sie schloss dann die Tür.
Seufzend wandte sie sich dann dem Inneren dieses seltsamen Gebildes zu.
Sie öffnete ihren Koffer und begann mit auspacken.

#577 RE: Zirkus Silverlight von Aladar 15.12.2009 17:19

avatar

Die Stunden vergingen und Taro tauchte nicht wieder auf.
Irgendetwas war da doch faul...das roch er Meilen weit gegen den Wind.
Aladar verschrenkte leicht die Arme und lief durch den Platz, auf dem Weg zu den Gehägen.
Dort angekommen, blieb er vorfreudig stehen und betrachtete die Löwen einen Moment, ohne etwas zu sagen.
"Na, meine Hübschen. Habt ihr mich schon vermisst?", fragte er leichthin und strich sich lässig durchs Haar.
"Das werden wieder geile Shows...kann ich euch jetzt schon mal versprechen."
Wie immer war da diese gewisse Selbstüberzeugtheit in der Stimme, die einfach zu Aladar gehörte, wie auch seine Sonnenbrille, die er stets und ständig bei sich trug.

#578 RE: Zirkus Silverlight von AlinaHyllian 15.12.2009 17:22

avatar

Alina tauchte hinter Aladar auf und sie war kurz stehn geblieben.
"Versprich ihnen lieber nicht zu viel, meine Chiara ist ganz schön kritisch. Taro und du, seid ihr Konkurenten auf der Bühne?"

#579 RE: Zirkus Silverlight von Aladar 15.12.2009 17:35

avatar

Aladar wandte sich leicht zu ihr und grinste im Innern leicht.
Hallooo..., ging es ihm durch den Kopf und er trat wieder etwas weiter weg von den Gehägen.
"Konkurenten? Meistens sind wir Partner, aber manchmal...wenn uns beide die Lust packt, sind wir auch Konkurenten. Das sind die besten Shows dann, glaub mir. Und wer ist denn Chiara?"

#580 RE: Zirkus Silverlight von AlinaHyllian 15.12.2009 17:36

avatar

Alina musste leicht grinsen bei der Vorstellung.
"Dann habt ihr also zusammen eine nummer? Oh, Chiara ist die schöne Löwin da drüber. Eine richtige Schmuselöwin."

#581 RE: Zirkus Silverlight von Aladar 15.12.2009 17:40

avatar

"Hin und wieder, ja. Wenn Rabanus danach ist, dann treten wir gemeinsam auf. Aber sonst bin ich nicht mit den Löwen auf der Bühne."
Er wank leicht ab und schielte hinüber zu Chiara. Diese war ihm noch gar nicht aufgefallen.
"So, Schmuselöwin? Kann man das von ihrer Besitzerin vielleicht auch sagen?", ging er nun langsam ein Stück um sie herum.

#582 RE: Zirkus Silverlight von AlinaHyllian 15.12.2009 17:44

avatar

Alina beobachtete ihn dabei genau.
"Chiara kann auch verwunden", warnte sie ihn.
"Man muss sehr vorsichtig umgehn mit Löwinnen."

#583 RE: Zirkus Silverlight von Aladar 15.12.2009 17:47

avatar

Aladar blieb leicht hinter ihr stechen und musterte sie von dort aus.
"Niemad weiß das besser, als ich", sagte er und das stimmte sogar fast.
Der junge Mann war vor ein paar Jahren, als Taro noch nicht dabei gewesen war, tatsächlich von einer Löwin angefallen wurden, daher hatte er einige Narben auf dem Rücken.
"Aber ich liebe das Risiko."

#584 RE: Zirkus Silverlight von AlinaHyllian 15.12.2009 17:51

avatar

Alina drehte sich zu ihm um und mit schwungvollen Schritten näherte sie sich ihm.
Dann tippte sie ihm auf die Brust.
"Schön, ich nähmlich auch."

#585 RE: Zirkus Silverlight von Aladar 15.12.2009 17:54

avatar

Aladar hob leicht eine Augenbraue, als sie ihm auf die Brust tippte. xD
Dann hob er wieder den Blick, griff nach ihrer Hand und ließ sie nicht mehr los.
"Tatsächlich?", fragte er nach, als würde er das nicht mal im Traume glauben.
"In welcher Hinsicht?"

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz