Seite 6 von 55
#76 RE: Zirkus Silverlight von Taro 06.12.2009 22:00

avatar

Taro lachte leicht.
"Da geht es dir wie vielen anderen", sagte er.
"Aber es ist schon ganz gut so. Diese Einstellung meine ich. Diese Tiere sind wirklich nicht ungefährlich, auch für mich nicht. Es grenzt schon an ein Wunder, dass noch nie wirklich etwas passiert ist. Aber naja.."
Er schmunzelte.
"Das ist eben mein Job. Wie bist du zum Messerwerfen gekommen, Josh?"

#77 RE: Zirkus Silverlight von JoshuaStevenson 06.12.2009 22:03

avatar

"Ich bin im Zirkus aufgewachsen", sagte Josh und er sah zu Taro.
Wirklich, dieser gefiel ihm.
Die Art, das Aussehn, Rusty hatte da schon recht.
"Ich nehme an bei dir war es etwa das selbe, nicht? Wie kommt man sonst schon an Raubkatzen. Mein Dad hat mich früher einmal in solch einen Käfig gesteckt. Meinte, wenn ich nicht endlich artig werde, liesse er die Tiere rein."
Er schüttelte den Kopf.
Mieses Arschloch.

#78 RE: Zirkus Silverlight von Mandy Vanshaw 06.12.2009 22:08

avatar

Rusty hörte den beiden aufrichtig zu, sie schluckte leicht, als Joshua das erzählte.
Als daher war das mit dem Messerwerfen...
Als Taro sie gefragt hatte, ob sie schon einmal ein Raubtier gefütter hätte, hatte sie freundlich den Kopf geschüttelt.
Rusty bilckte zu den Tieren.
Mit ihnen eingesperrt sein?
Der Zirkus würde wohl niemals zu ihr passen, dass wusste sie.

#79 RE: Zirkus Silverlight von Miranda Charme 06.12.2009 22:11

avatar

Plötzlich stand Skul das Skelett neben Rusty.
Er starrte sie an und guckte böse drein.

#80 RE: Zirkus Silverlight von Taro 06.12.2009 22:13

avatar

Taro hob die Augenbrauen und wandte sich fragend an Josh.
Es war schwer, da etwas drauf zu sagen. Wohlmöglich sagte er noch etwas falsches.
Klar war allerdings, dass es nicht recht war, was Joshs Vater da getan hatte. Ganz im Gegenteil.
"Dann kann ich deine Einstellung den Tieren gegenüber verstehen. Also, dass du sie lieber dadrin wissen willst, wenn du selbst draußen bist. Hier wird dir das niemand antun, glaub mir."
Seine Miene war zuversichtlich und freundlich zu Josh gewand.
Dann faste er in den Eimer, den er in der Hand hielt und schnappte sich ein großes rohes Stück Fleisch, das eigentlich noch blutete.
Dieses warf er so elegant, wie man das in diesem Zusammenhang nennen konnte, in einen der Käfige.
Sofort stürzten sich die Löwen darauf.
"Will von euch auch jemand?"

#81 RE: Zirkus Silverlight von JoshuaStevenson 06.12.2009 22:15

avatar

Joshua spührte das dringende Bedürfnis sich eine Zigarette anzuzünden.
Auf seine Frage schüttelte er den Kopf.
Doch Rusty vielleicht?
Wobei ihr traute er das nicht zu.
"Ist rauchen hier erlaubt?"

#82 RE: Zirkus Silverlight von Mandy Vanshaw 06.12.2009 22:18

avatar

Rusty hielt leicht inne als die Löwen sich darauf stürzten und fassziniert beobachtete sie dieses Schauspiel einen Moment.
Als Taro das anbot blickte sie auf.
Warum nicht?
Sie nickte und lächelte dann knapp.
Ja, sie wollte es versuchen.
Etwas zögernd näherte sie sich ihm und wartete ab, wie er es ihr zeigen würde.

#83 RE: Zirkus Silverlight von Taro 06.12.2009 22:22

avatar

"Natürlich. So lang du den Tieren damit nicht zu nah kommst, warum nicht", erwiederte Taro.
Als Rusty zustimmte, lächelte er.
Das war überraschend, weil sie eher schüchtern wirkte, aber es freute ihn.
"Gut, dann nimmst du dir jetzt ein schönes Stück Fleisch hier aus diesem Eimer, umfasst es gut mit den Fingern, weil es sehr glitschig ist, holst aus und wirfst es zwischen die Stäbe hindurch. Wenn du Angst hast, dass du es nicht so weit schaffst mit dem Werfen, kannst du ruhig auch näher heran gehen."
Aufmerksam blickte er zu Rusty und ging dann einige Schritte nach hinten zu Josh, damit Rusty den Platz hatte, den sie brauchte.

#84 RE: Zirkus Silverlight von JoshuaStevenson 06.12.2009 22:23

avatar

JOshua sah erstaunt zu Rusty.
Das hätte er nicht von ihr erwartet.
Er nahm sich nun eine Ziarette hervor und zündete sie sich an.
Danach betrachtete er das ganze gespannt.

#85 RE: Zirkus Silverlight von Mandy Vanshaw 06.12.2009 22:29

avatar

Rusty hatte ihm aufmerksam zu gehört und nickte noch etwas unsicher.
"Okay", sie sah dann fraglich zu dem Eimer.
Sie holte eines der Stücke heraus und suchte es an einer guten Stelle zu halten, an dem es gut ging.
Sie wollte schon ausholen, allerdings senkte sie es.
Nein, aus der Entfernung traute sie sich das nicht zu.
Etwas nachdenklicher sah sie zu den Raubtieren und überlegte kurz.
Sie fasste dann den Mut und trat ein wenig näher an die Gitterstäbe, Rusty versuchte es schliesslich.
Allerdings blieb es zurerst hängen und rutschte noch knapp hinein. xD

#86 RE: Zirkus Silverlight von Taro 06.12.2009 22:32

avatar

Taro klaschte schließlich Beifall.
"Gut gemacht. Nicht viele Mädchen haben den Mumm dazu."

Er nickte ihr anerkennend zu und wandte sich wieder zu Josh.
"Welche Tiere gefallen dir denn besser?"

#87 RE: Zirkus Silverlight von JoshuaStevenson 06.12.2009 22:34

avatar

"nein, mir gefallen Wildkatzen ziemlich gut", gestand er.
Er konnte mit Affen und Schlangen eher weniger Anfangen.
"Wie war das jetzt genau? Heut Abend schon oder morgen?"
Josh blickte kurz auf seine Uhr.

#88 RE: Zirkus Silverlight von Mandy Vanshaw 06.12.2009 22:35

avatar

Rusty lächelte Taro nun doch etwas verlegen zu, so gut fand sie es selber nun auch wieder nicht. xD
Aber es war sehr lieb von ihm.
Sie legte sich dann etwas benommen eine Haarsträhne vom Gesicht und trat dann wieder näher zu den beiden.

#89 RE: Zirkus Silverlight von Taro 06.12.2009 22:38

avatar

Taros Mundwinkel zuckte zu einem Schmunzeln, dann stellte er den Eimer wieder dorthin, von wo er ihn genommen hatte.
Etwas weiter Entfernt konnte man die hübsche Fabi ihre Geige stimmen hören und sehen wie sie dann begann, sich für ihren bald folgenden Tanz vorzubereiten. Ja, sie hatte eine unglaubliche Figur.
Aber auch das interessierte Taro nicht. Sie waren hier für ihn eine Familie. Nicht mehr, nicht weniger.
"Morgen Abend, Josh. Die Vorstellung beginnt etwa 20 Uhr, seid doch einfach schon 18 Uhr hier oder so. Einfach, um euch vorzubereiten."

#90 RE: Zirkus Silverlight von JoshuaStevenson 06.12.2009 22:40

avatar

Josh nickte daraufhin einverstanden.
"Ich nehme keine Gage unter 200, das sage ich nochmals."

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz