Seite 19 von 37
#271 RE: Polizeirevier von Lau Robbins 31.01.2010 20:15

avatar

Lau kam dann, er hatte Kaffee und Donat für sich und Tony geholt.
Er blieb dann kauend neben seinem Freund stehen und beobachtete so einige Polzisten, die umher liefen.
Einer Polizistin fiel gerade zwei Ordner runter und jemand kam ihr zu Hilfe.
"Siehst du den, der ihr gerade den einen Ordner aufhebt?", fragte Lau ihn dann und schluckte sein Zeugs runter.
"Man munkelt, dass die beiden demnächst heiraten wollen und das Polizeirevier wechseln möchten.
Ach im übrigen, wir haben seit neuem ein hohes Tier von Hongkong.
Er hat über dich glaub ich schon mal was gehört, so richtig erinner ich mich aber nicht mehr an das Gespräch"
, fügte Lau lässig hinzu und trat in sein Büro ein.

#272 RE: Polizeirevier von TonyLeung 31.01.2010 20:17

avatar

Tony sah schmunzelnd zu dem Paar.
"Süss, wirklich süss. Oh, ech? Hey toll, den will ich sehn", sagte Tony, da er sich im Moment gar nicht vorstellen konnte, wer gemeint war.
Ein hohes Tier aus Hong Kong.
Ein alter Kamerade vielleicht?

#273 RE: Polizeirevier von Lau Robbins 01.02.2010 16:59

avatar

"Er wohnt gleich dort drüben", Lau wies ihm gegenüber von seinem Büro.
"Dreimal kannst du raten, warum Sam ihm gerade das Büro gegeben hat."
Lau grinste verstohlen über die Antwort und trat zufrieden näher in seni eigenes Büro rein.
Er ging dann zu einem Sprecher und drückte den Knopf darauf.
"Hallo?", kurz lauschte er aufmerksam.
"Ich verlange dann in fünf Minuten Trixie in meinem Büro.
Vielen Dank."

Lau ging dann zu Tony rüber raus aus dem Büro.
"So, den klenien Abstecher zu Cheung genemigen wir uns beide.
Länger als fünf Minuten würde das nicht dauern"
, meinte er zuversichtlich.

#274 RE: Polizeirevier von TonyLeung 01.02.2010 17:04

avatar

"Warum hat er ihm das Büro gegeben?", fragte Tony, während er dann Lau folgte, aber abrupt stehn blieb.
"Warte, warte! Hast du gerade Cheung gesagt?"

#275 RE: Polizeirevier von Lau Robbins 01.02.2010 17:19

avatar

"Na warum wohl?", Lau musste schmunzeln.
"Damit er sich mit mir prahlen kann", er zwinkerte gut gemeint und klopfte kurz an Cheungs Tür an.
Als Tony so wild anssetzte, hob er eine Augenbraue.
"Ach, ihr kennt euch?
Sieh einer mal an.
Sag bloss nicht, dass wäre am Ende der Partner, der sich eine Brille kaufen gegangen ist.
"

#276 RE: Polizeirevier von FanCheung 01.02.2010 17:25

"nein, noch schlimmer!", sagte Tony, der sich auf die Lippen biss und schonmal ein paar Schritte zurück wich um einen Rückzieher zu machen.
"Er ist mein-"
Die Tür schwang auf und Cheung blickte ganz entgeistert zu Tony.
"Leung!"
"Vorgesetzter. Inspektor Cheung, was für eine Überraschung. Ich wusste gar nicht, dass man Sie auch hierher geschickt hat."
Cheung sah zu Tony, während er Lau dann zunickte.
"Komm nur rein, ich habe gerade Kaffee gemacht. Inspektor Leung, wo ist Hung?"
"Ach der...naja...er kommt gleich nach", sagte Tony, der sich etwas verlegen durchs Haar strich.
Cheung verschränkte seine Arme.
"Sie bekommen einen Verweis, Sie sind für die Partnerarbeit verpflichtet, das werde ich melden!"

#277 RE: Polizeirevier von Lau Robbins 01.02.2010 17:29

avatar

Lau blickte dem verwundert zu, am Ende blinzelte er kurz doch dann wurde sein Blick aufmerksamer.
'Na das ist mal ein Ding.'
"Oh, Kaffee sagtest du?
Gerne immer doch",
er grinste und trat gespannt ein, was er vorfinden würde.
"Also ich weiss ja niciht wie es euch an meiner Stelle gehen würde.
Aber doch ganz nett, mal den Vorgesetzen von Tony zu wissen.
Das macht dich mich noch gleich sympatischer",
schmunzelnd sah er zu Cheung.

#278 RE: Polizeirevier von TonyLeung 01.02.2010 17:32

avatar

Cheung blickte zu Lau, er schmunzelte leicht.
"Soll ich das als Kompliment auffassen, oder als Anspielung? Kommen Sie auch rein, Leung, wenn Sie schonmal hier sind."
Cheung trat hinein und Tony folgte ihnen als letzter.
Etwas seufzend lehnte sich Tony gegen die Tür.
na da hatte er sich aber ein schönes Ei gelegt.
"Hören-"
"Ich bleibe bei dem Verweis und Ende!"

#279 RE: Polizeirevier von Lau Robbins 01.02.2010 17:37

avatar

Lau grinste leicht, als ihn das Cheung fragte.
Er sah dann der Szene erneut zu.
'Armer, armer Tony. Huhm... sollte ich?
Nein, ich lehne mich lieber zurück und geniesse diesen Moment.'

"Wie viele Verwarnungen kann man den so bekommen, in Hongkong?", fragte nun Lau.

#280 RE: Polizeirevier von TonyLeung 01.02.2010 17:43

avatar

Tony sah entgeistert zu Lau, der Cheung diese Frage stellte.
"Halt, hey! Stopp, Lau, du bist nicht fair!"
Cheung setzte sich und er nahm einen Schluck von seinem Kaffee, während er zu Tony sah und sich dann wieder an Lau wandte.
"Auch eine Tasse, Inspektor?"

#281 RE: Polizeirevier von Lau Robbins 01.02.2010 19:03

avatar

"Jäää", machte Lau und bewegte dabei seine Hand etwas hin und her, doch er nickte dann schliesslich Cheung zu.
"Gerne etwas, Inspektor, Vorgesetzter von Tony", fügte er hinzu und das passte ihm vorzüglich! xD
"Ach und ähm, Tony?
Da du ja so schön stehst, kannst du bitte noch die Tür deines Vorgesetzen schliessen?
Danke"
, sagte er etwas belanglos und wandte sich dann extra an Cheung.
"Na wie gefällt dir England bis jetzt?"

#282 RE: Polizeirevier von TonyLeung 02.02.2010 12:22

avatar

"Haha", meinte Tony, der zu den beiden trat und einen Skizzenplan aus seiner Jacke zog.
Cheung hatte amüsiert zu Lau gesehn, wandte seinen Blick dann aber Tony zu, der einen Plan von der "Robbinsbar" ausbreitete und den beiden zeigte.
"So, ich habe mal eine Skizze davon gezeichnet", sagte er.
"Hier unten die grosse Bar, die fast alles ausfüllt. Den Hof hier, kennst du ja auch, Lau. Weiter nach oben gehts in die Zimmer. Ich würde sagen, es wäre sicherlich von Vorteil einmal rauszufinden, in welchem genau er sich aufhällt."

#283 RE: Polizeirevier von Lau Robbins 02.02.2010 12:26

avatar

Lau blickte aufmerksam auf den Plan.
Er selber war noch nie in der Bar gewesen.
"Hmm.
Tja"
, nun musste er selber etwas lächeln, "ich glaub kaum, dass ich da ausreichen kann.
Willst du wirklich in die Bar eines Gangsters stürmen, obwohl alle wissen, dass du ein Bulle bist?"

#284 RE: Polizeirevier von FanCheung 02.02.2010 12:30

"Wir machen ganz einfach eine Razzia", sagte Tony und er grinste scheinheilig.
"Wir stürmen da rein, schnappen uns vorher die Bewilligung von ähm...deinem Vorgesetzten, für eine Drogendurchsuchung und stürmen dann in die Bar. So können wir uns alle Räume ansehn und wenn wir Glück haben, finden wir noch ein paar schöne Kokainspuren."
Cheung blickte auf zu Tony.
Das klang nicht übel, vielversprechend.
"Gute Arbeit, Leung."

#285 RE: Polizeirevier von Lau Robbins 02.02.2010 12:33

avatar

Lau musste schmunzeln.
Er konnte sich schon das dumme Gesicht von den Canastas vorstellen. xD
"In einer Gangsterbar nach Drogen suchen, guter Einfall, Leung", meinte er amüsiert.
"Liang weiss ja ohnehin, dass ihr Jungs hinter ihm her seid."

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz