Seite 12 von 13
#166 RE: Wohnung von Jack Inferno von JackInferno 29.12.2010 17:36

avatar

"Kein Problem, dann eben ein Solo", sagte Jack und er griff seine Gitarre.
"One two...one two three four...
I'm the light
Of Hollywood
I'm the light of Sunset Boulevard

Zweite Strophe:
I'm the life
Of the neighborhood
I'm the lie - bro I'm the lie dude.
"

Jack spiete die einfache Melodie auf seiner Gitarre, während seine Füsse den Takt angaben und er immer wieder zu sem Geschwisterpaar sah.
"Das Lied ist ganz einfach", sagte Jack, der an seinen Saiten zupfte und die Melodie wiederholte.
"Sarah, willst du mitsingen?"

#167 RE: Wohnung von Jack Inferno von SarahSmith 29.12.2010 17:38

avatar

Sarah hörte lächelnd zu und hob dann abwehrend die Hand.
"Nein... nein das möchte ich euch nicht antun" sie schüttelte den Kopf.

#168 RE: Wohnung von Jack Inferno von JackInferno 29.12.2010 17:39

avatar

"Sicher?"
Jack lachte leicht.
"Ist nicht schwer, kannst nicht viel falsch machen.
Here we go again:
I'm the light
of Hollywood
I'm the light of Sunset Boulevard

Saskia, du vielleicht?"

#169 RE: Wohnung von Jack Inferno von SarahSmith 29.12.2010 17:41

avatar

Saskia schaute Jack an und trank dann ihren Whiskey leer.
"Na schön... zweite Strophe...
I'm the life
Of the neighborhood
I'm the lie - bro I'm the lie dude."
Es war nicht perfekt gesungen, doch man konnte es sich anhören.

#170 RE: Wohnung von Jack Inferno von JackInferno 29.12.2010 17:45

avatar

Jack nickte immerzu und wiederholte dann die Meldoie.
"Abwechselnd", sagte er und begann mit der ersten Zeile.
"I am the light"

#171 RE: Wohnung von Jack Inferno von SaskiaSmith 29.12.2010 19:40

avatar

"of Hollywood" sang Saskia die zweite Strophe und lachte leise.

#172 RE: Wohnung von Jack Inferno von JackInferno 29.12.2010 21:00

avatar

"I'm...the light...of Sunset Boulevard", sang widerrum Jack und fuhr die Musik fort zur nächsten Strophe.
Für ihn war so etwas entspannend mit Kollegen einfach zu singen und zu geniessen.

#173 RE: Wohnung von Jack Inferno von SaskiaSmith 29.12.2010 23:10

avatar

"I'm the life
Of the neighborhood"

Saskia schüttelte dann den Kopf.
Sarah lächelte und trank dann noch einen Schluck.

#174 RE: Wohnung von Jack Inferno von JackInferno 30.12.2010 19:05

avatar

"I'm the lie - bro I'm the lie dude.
And so not American."

Jack beendete das Lied und er klatschte dann zu Saskia.
"Gut gemacht, vielen Dank.
Ein richtiges Singvögelchen."

#175 RE: Wohnung von Jack Inferno von SarahSmith 30.12.2010 19:40

avatar

Saskia und Sarah klatschten ebenfalls kurz und lachten.
"Nein eher eine Krächzvögelchen" wank Saskia ab und schaute sich dann wieder um.

#176 RE: Wohnung von Jack Inferno von JackInferno 05.03.2011 15:03

avatar

Jack kam in seine Wohnung und er schloss ab.
Versorgt mit einer Flasche Brandy und ein paar Zigaretten schwang er sich auf die Couch und nahm das Tagebuch zur Hand.
Er öffnete das Lederbuch und las die erste Seite grinsend vor.
"Diana's Diary.
Wirklich nett."

Er blätterte dann die Seite um und warf einen Blick in den ersten Eintrag.

#177 RE: Wohnung von Jack Inferno von Thomas Smith 05.03.2011 15:08

avatar

Auf der ersten Seite waren zwei Einträge.

1.4.1989
Liebes neues Tagebuch,
schweren Herzens habe ich mich von meinem alten Buch getrennt und begrüße nun dich =)
Neues Haus, neue Stadt neues Tagebuch…
Ich muss dich vorwarnen, ich bin nicht sehr gut im ‚regelmäßig’ schreiben, also hab erbarmen und gib mir eine Chance ^^


2.4.1989
Liebes Tagebuch,
heute hat mein Vater wieder eine, wie er findet, Brilliante Idee gehabt.
Am morgen drückte er mir seine Kamera in die Hand und fuhr mit mir zu einem Flugplatz.
Zwar Wohnen wir schon seid meiner Geburt hier in Amerika, aber Dad schafft es doch immer wieder sich zu verfahren. Er hat, genauso wie Opa, einfach keinen Orientierungssinn und auf mich hören tut er dann natürlich auch nicht.
Nunja mit einer Stunde Verspätung kamen wir dann auch endlich an dem Flugplatz der Army an und natürlich hatte es schon längst angefangen.
Ich ging also den Wunsch meines Vaters nach und Schoss von dem Flugzeug ein Foto und von dem auch noch eins und von dem kleinen dahinten natürlich auch.
Wie die ganzen Flugzeuge heißen weiß ich nicht. Die haben ja alle einen unterschiedlichen Namen. Jumbo Jet und so ein kram. Unnötig wenn man einen Besen hat : D

#178 RE: Wohnung von Jack Inferno von JackInferno 05.03.2011 15:17

avatar

Jack las die beiden Beiträge durch und er grinste.
Also Diana war eine Hexe, so viel stand schonmal fest.
Und die Art und Weise, wie sie schrieb, amüsierte ihn.
Wie alt sie wohl war?
Zumindest schien sie noch recht jung.
Schmunzelnd trank Jack einen grossen Schluck Brandy und las dann eiligst weiter.

#179 RE: Wohnung von Jack Inferno von Thomas Smith 05.03.2011 15:25

avatar

Als Jack die nächste Seite aufschlug, fielen ihm zwei Fotos entgegen.





25.4.1989
Liebes Tagebuch,
es tut mir Leid, dass ich dich vergessen habe. Ich werde mir sofort Klebezettel machen, die mich an dich erinnern. :-*


26.4.1989
Schock!
Ich meine… Liebes Tagebuch,
Schock!
Mein kleiner Bruder hat es sich in den Kopf gesetzt und ich sollte natürlich mit. Zu einem Baseballspiel! Wie langweilig!
Aber gut was macht man nicht für kleine Geschwister?
Dort habe ich einen Typen gesehen, der mich sosehr an jemanden erinnert! Ich komme aber nicht drauf wer…


30.4.1989

Liebes Tagebuch,
es ist mir wieder eingefallen.
Naja eigentlich ist es mir aufgefallen. Ich habe die Bilder entwickeln lassen… Ja Muggel sind komisch… und da ist es mir in die Hand gefallen. Er war einer der Piloten gewesen!
Und warte, es kommt noch besser: Ich habe ihn heute auf der Straße gesehen… verfolgt er mich?
Ps: Es tut mir Leid, dass ich dich vernachlässige.

#180 RE: Wohnung von Jack Inferno von JackInferno 05.03.2011 16:16

avatar

Jack fielen die Bilder auf den Boden und er hob sie schnell hoch.
Er betrachtete den Mann darauf und hob ein wenig die Augenbrauen.
Na das schien mal ein Draufgänger zu sein.
Er las dann die nächsten Beiträge und legte die Bilder zurück.
Soso, vielleicht lernte sie gerade ihre grosse Liebe kennen?
Jack war neugierig und er blätterte die Seite um.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz