Seite 7 von 117
#91 RE: Elis zu Haus von Tim 19.10.2008 12:06

avatar

Es läutete auf einmal, Felix stand noch in der Nähe bei der Tür, er legte die Tasche weg und öffnete die Tür.
Der kleine Tim stand draussen und sah neugierig zu Felix.
Er hatte bereits seinen kleinen Notizblock bereit und eine Schreibfeder, er musste noch die restlichen Interviews machen, die ihm aufgetragen wurden. *g*
"Hi ich bin Tim Mälzer.
Könnte ich ein Interview mit ihne-"

Die Tür wurde von Felix zu geknallte, mit keuchenden Atmen ging er die Treppe hinunter, ins Wohnzimmer und bemerket Marko dort.
Ganz irritiert sah er ihn an.
War er ihm falschen Haus?

#92 RE: Elis zu Haus von Marko Randel 19.10.2008 12:33

Marko saß im Wohnzimmer und trank einen Tee von Eli xD
Er bemerkte Felix noch nicht.

#93 RE: Elis zu Haus von Felix Strobolz 19.10.2008 12:35

avatar

Felix trat dann näher zu ihm und schluckte.
Er blinzelte kurz und war nur noch mehr irritiert.
"Ähm ha-hallo, wer sind sie?", fragte er dann schliesslich unsicher, er hatte auch keine Ahnung ob man Marko jetzt dutzen oder sizen musste. *g*
Aber da er erwachsen wirkte, liess er ab vom dutzen.

#94 RE: Elis zu Haus von Marko Randel 19.10.2008 12:36

Marko sah zu Felix, er kannte ihn...Chris hatte ihm mal etwas von einem nervigen Kerl erzählt
"Marko Randel." antwortete er nur.

#95 RE: Elis zu Haus von Felix Strobolz 19.10.2008 12:38

avatar

Felix nickte knapp.
"Und was machst du hier, Marko?", fragte er.
Er spielte nun leicht nervös mit seinen Händen.

#96 RE: Elis zu Haus von Marko Randel 19.10.2008 12:39

"Ich habe deinen Onkel besucht" erklärte er kurz und erwähnte gar nicht, dass er hier fü+r eine Zeit leben wird.

#97 RE: Elis zu Haus von Felix Strobolz 19.10.2008 12:40

avatar

"Du weisst dass er mein Onkel ist?", fragte er baff, ganz schockiert sah er Marko an.
Erneut klingelte es oben. xD
"Hat er etwas von mir gesprochen?", fragte Felix dann sofort.

#98 RE: Elis zu Haus von Marko Randel 19.10.2008 12:41

Marko hob beide Augenbrauen, der Junge verwirrte ihn xD
"Nein..." sagte er dann.

#99 RE: Elis zu Haus von Felix Strobolz 19.10.2008 12:42

avatar

"Nichts?
Ni-nicht einmal dass-dass du weisst schon... mein Onkel",
unsicher sah er Marko an.
Er kam sich dann nur noch dumm vor und setzte sich ganz verwirrt hin.
Etwas hiflos wartete ab, was sollte das hier?

#100 RE: Elis zu Haus von Marko Randel 19.10.2008 12:42

"Was? Ich verstehe dich nicht..." meinte er xD

#101 RE: Elis zu Haus von Felix Strobolz 19.10.2008 12:43

avatar

"Dass er mein Onkel ist.
Woher weisst du das?
Ihr habt ja garnichts über mich geredet",
sagte Felix zögernd.

#102 RE: Elis zu Haus von Marko Randel 19.10.2008 12:44

"Man muss nicht über eine Person reden um soetwas zu wissen...Ich weiß es einfach, und ich glaube das reicht...Keine angst, ich will dich nicht umbringen" meinte er leicht grinsend xD

#103 RE: Elis zu Haus von Felix Strobolz 19.10.2008 12:46

avatar

[xDDDDDD]

Felix wurde es darauf nur noch umangenehmer, ganz hilflos sass er neben Marko.
Er stand dann vorischitg auf und eilte die Treppen hoch, in sein Zimmer.
Oben konnte man hören dass Felix hart die Tür zu knallte. xD

#104 RE: Elis zu Haus von Marko Randel 19.10.2008 12:47

"Wie ein Mädchen..." sagte er leise xD
(lol so doof )

#105 RE: Elis zu Haus von EliStrobolz 19.10.2008 12:49

Eli trat an die Haustür und er sah zu Tim.
Oh nein!
"Gehen Sie Mr. Mälzer, im Ministerium ist etwas aufregendes passiert, das würde Sie sicher interessieren."

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz