Seite 76 von 117
#1126 RE: Elis zu Haus von Roxana 25.12.2009 18:59

avatar

Roxana schmunzelte.
"Ach, und ich gehe dir noch immer nicht auf die nerven?"
Sie hielt ihm die Flasche hin.
"Es würde dir gut tun zumindest. Übrigens...ich weiss sehrwohl dass du bei Eli Whiskey getrunken hast!"

#1127 RE: Elis zu Haus von Infecto 25.12.2009 19:02

avatar

Er war froh, dass sie seine Bekennung auf diese Weise wendete. Er hatte ein Lachen ihrerseits erwartet. Erleichtert ging er auf die neue Richtung des Gesprächs ein.
"Das ist doch kein Vergleich!", lächelte er. "Whiskey ist was für coole, harte Kerle, den Vodka lass ich dir", teilte Infecto ihr grinsend mit.

#1128 RE: Elis zu Haus von Roxana 25.12.2009 19:04

avatar

"Ach...so ist das?"
Mh...
Roxana musste spitzbübisch grinsen.
"Du bist also ein ganz harter Kerl...jaja."
Sie schwang sich auf, setzte ihren Wodka ab und nahm eine Brandyflasche unter dem Bett hervor.
"Wie wäre es damit?"

#1129 RE: Elis zu Haus von Infecto 25.12.2009 19:07

avatar

Infecto starrte sie mit weiten Augen an. Dann aber begann er, wieder zu grinsen und sah die Flasche demonstrativ gelangweilt an.
"Tss ... das soll alles sein? Gib her!"
Dann lachte er plötzlich und fragte:
"Sag mal, bist du Alkoholikerin?"

#1130 RE: Elis zu Haus von Roxana 25.12.2009 19:09

avatar

[LOOL]

Auf seine Frage hin nahm sie ein paar grosse Schlücke vom Vodka.
"Was denkst du? Vielleicht bin ich ja eine...Aber das hilft mir...um Kunst zu betreiben. Meine Kunst."

#1131 RE: Elis zu Haus von Infecto 25.12.2009 19:13

avatar

Er lachte vergnügt.
"Eine Alkohol-süchtige vampirische Künstlerin. Super Mischung." Und er nahm sich ein bißchen Brandy. Vorsichtig trank er etwas und stellte das Glas gleich wieder ab. "Du hast Recht ... echt hartes Zeug."
Er grinste sie an. "Jaah ich weiß, doch nicht so hart."

#1132 RE: Elis zu Haus von Roxana 25.12.2009 19:14

avatar

"Harte Schale, weicher Kern."
Sie zwinkerte und legte sich dann hin.
"Gott, das Leben ist manchmal so langweilig."

#1133 RE: Elis zu Haus von Infecto 25.12.2009 19:17

avatar

Er lehnte sich zu ihr und entfesselte die ganze Kraft seines Blickes.
"Dann langweile ich dich also?", fragte er dann gespielt mit verletzter Eitelkeit.

#1134 RE: Elis zu Haus von Roxana 25.12.2009 19:18

avatar

Roxana drehte ihren Kopf etwas, damit sie ihn sehen konnte.
Sie grinste leicht.
"Mh...frisches Zauberblut wäre jetzt nicht schlecht."
Sie bleckte sich spielerisch die Zähne.

#1135 RE: Elis zu Haus von Infecto 25.12.2009 19:20

avatar

Er musste sich ein Grinsen unterdrücken.
"Hol es dir doch", forderte er sie spitzbübisch heraus.

#1136 RE: Elis zu Haus von Roxana 25.12.2009 19:22

avatar

Roxana hob kurz die Augenbrauen.
"Ooooh...pass mal lieber auf...ich kann eine richtig wilde Bestie sein."
Daraufhin packte sie nach seinem Handgelenk.

#1137 RE: Elis zu Haus von Infecto 25.12.2009 19:24

avatar

Er schnappte sich lachend ihre Handgelenke und überkreuzte sie. Dann hielt er sie mit nur einer Hand fest und zog sie lachend näher an sich.
"Und was machst du jetzt, du wilde Bestie?", fragte er süffisant.

#1138 RE: Elis zu Haus von Roxana 25.12.2009 19:26

avatar

Roxana schmunzelte.
Sie drückte dann mit ihrem Bein zwischen seine.
"Ich spiele gerne mit Opfern...dein Hals sieht wirklich genüsslich aus, mein Lieber."

#1139 RE: Elis zu Haus von Infecto 25.12.2009 19:30

avatar

Infecto hielt die Luft an und lachte. Dann drehte er Roxana, sodass er ihre Handgelenke an ihrem Rücken festhielt und legte seinen Kopf auf ihre Schulter. Er pustete ganz vorsichtig ihren Hals an.
"Wessen Hals hast du gemeint?"

#1140 RE: Elis zu Haus von Roxana 25.12.2009 19:31

avatar

Roxana verzog leicht den Mund.
Eine kurze Schweigepause folgte.
"Deine", hauchte sie dann aber und schnellte mit ihem Kopf schnell los richtung auf seinen Hals zu.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz