Seite 1 von 31
#1 At Gille's von MarcellaDensham 11.09.2011 10:32

avatar

Hier befindet sich die neue Discothek "At Gille's".
Die Disco ist auf drei Stockwerken aufgebaut, die verschiedene Themen beinhalten:

Untergeschoss --> Freaks and Game
Erdgeschoss --> 80er/90er
1. Stock --> Housemusic


Kleiderregeln: Elegant, Partystile. Keine Arbeits- oder Junkiekleider.
Zutritt ins Untergeschoss: ist bloss mit Verkleidung oder passenden Accesoires erlaubt. (Jeweiliges Thema steht auf dem Flye; sonst kann man auch bei der Garderobe kaufen).

Und so siehts aus:

Eingang/Kasse/Garderobe:
ID-Kontrolle, Securitas, Ticket und Kostümverkauf.
£5 Depot auf Jacken und Taschen

Ergeschoss:
Musik der 80er/90er Jahre.
Farbplatten am Boden, grosse Bühne zum Tanzen.
Um die Bühne herum gibt es Sitzgelegenheiten, weiter hinten die Bar zum Trinken.
Zutritt haben alle ins Erdgeschoss.

1. Stock:
Eine beleuchtete Wendeltreppe führt hinauf in den 1. Stock.
Housemusik.
Die Farbthemen sind blau, Neonlicht lässt weisse Kleidung hell aufleuchten.
DJ Tom Viera sitzt hinter dem DJ-Pult.
Hier gibt es nur wenig Sitzgelegenheiten, der ganze 1. Stock ist eine riesige Bühne.
Darauf gibt es drei weitere Inselchen, worauf man steigen kann und ebenfalls (mit Stange) tanzen darf.
Hier haben alle Zutritt.

Untergeschoss:
Zutritt beschränkt
--> ab 20 Jahren
--> Kostümpflichtig (jede Woche neues Thema)
Billiardtische, Bar, Sitzgelegenheiten, kleines Casino
Musik unterschiedlich; je nach Laune und Lust der Gäste und des DJs; Themenabhängig.
Die Tanzfläche hier ist nur klein, nichts destotrotz wird hier unten getanzt.
Über der Bar hängt ein riesen Plakat von William Gilles.

Mitarbeiter Gesucht:



Barkeeper/In 1. Stock
Barkeeper/In Erdgeschoss
Kellner/In 1. Stock
Kellner/In Erdgeschoss
Kellner/In Untergeschoss
Securitas Outdoors
Securitas Untergeschoss
Designer
DJs auf flexible Anfragen
Kassierer/In
Zuständiger/ Zuständige für Garderobe und Accesoiresverkauf


Hast du interesse?
Bist du flexibel und kennst dich aus in der Partyszene?
Dann schick uns deine Bewerbung!

#2 RE: At Gille's von TomViera 11.09.2011 10:39

avatar

11.09.11
Eröffnungsparty in At Gille's


In Gedenken an den 11. September 2001 gibt es heute alle Drinks gratis!
Free Entry für die Eröffnungsfeier!

Untergeschoss
Heutiges Thema: 20er Jahre

#3 RE: At Gille's von ClausMcEvan 11.09.2011 18:17

avatar

Die Türen öffneten sich und die ersten Gäste traten ein.
Claus, Silke und Leviathan waren die ersten und Rodger Hodgons unverwechselbare Stimme tönte durch das Erdgeschoss.
Der Boden und die Wände blinkten in kitschhellen Farben der 70er/80er und Claus fühlte sich gleich wie zu Haus.
Die drei steuerten auf die Bar zu und bestellten sich einen ersten Drink.

#4 RE: At Gille's von AchmedDali 11.09.2011 18:18

avatar

Achmed stand vor der Treppe die ins Untergeschoss führte.
Er verschränkte seine muskulösen Arme und hatte für den Rest des Abends eine ernste Mine aufgesetzt.

#5 RE: At Gille's von Long 11.09.2011 18:30

avatar

Auch Long trat ein und der Chinese lief durch das Erdgeschoss.
Es ging nicht lange und dann verschwand er auch schon in den oberen Stock, wo sich die meisten Jugendliche aufhielten.
Geneviève folgte dem Asiaten und schleppte ihre Freundin mit.

#6 RE: At Gille's von Cyrill 11.09.2011 18:34

avatar

Mao stand verzweifelt vor der Kasse.
Wie immer wollte man ihn nicht reinlassen, schon im MAD war das so gewesen.
"Aber ich bin 18!", diskutierte der Knirps mit den Securitas.
Vor dem Selben Problem stand etwa Cyrill, der nicht viel weiter Weg in der Schlange stand.

#7 RE: At Gille's von JanaHiroki 11.09.2011 18:40

avatar

Jana hatte sich hohe Hacken angezogen und sich stark geschminkt.
Ihre Freundin hatte ihr ihre ID geliehen und sie hoffte das beste.
Aber für ihren Begleiter schien es unmöglich zu sein, Jana nervte sich.
Warum war sie bloss hierher gekommen?
Niemanden kannte sie.
"Du kommst hier nicht rein", sagte sie in frustriertem Ton und Jana verdrehte die Augen, als sie auf Mao blickte.
Dieser wurde von der Securitas zurückgedrängt, der Kleine veranstaltete ein Chaos.
Cyrill war gelassen und er beobachtete das ganze mit breitem Grinsen.
"Mach das du weg kommst!", rief einer der Securitas wütend.
"Verschwinde, oder du wirst uns kennen lernen!"
"Klasse, von wegen du und mein Begleiter."
"Mach dir keine Sorgen", meinte Cyrill, der dem verärgerten Mao hinterher sah und eine Idee hatte.
"Geh du rein, ich komm gleich nach.
Vertrau mir."

"Vergiss es", schnaubte Jana.
"Mit so ner blöden Tour kommst du mir nicht."
Sie nahm Cyrill an der Hand und führte ihn aus der Schlange hinaus.
Sie lief mit ihm dann davon, wobei Cyrill dann aber auf Mao zusteuerte und um die Ecke ging.
Jana liess sich etwas verwundert führen und so waren sie erstmal vom Blickfeld der Securitas verschwunden.

#8 RE: At Gille's von Sky McFadden 11.09.2011 20:23

avatar

Sky hatte von der Eröffnung gehört und wollte sie natürlich nicht verpassen.
Und noch natürlicher war es einen guten Eindruck zu machen.
Mit seinem silbernen Sportwagen hielt er vor der Diskothek an, stellte die laute Musik ab
und setzte seine Sonnenbrille auf. Er stieg aus dem Wagen, verschloss den Wagen indem
er auf einen Knopf drückte.
In seinem weißen Hemd und seiner Jeans steuerte er auf den Eingang zu.
Vor der Security hob er seinen Personalausweiß und nahm die Sonnenbrille ab.

#9 RE: At Gille's von Derek Smith 12.09.2011 00:01

avatar

Derek, Smantha und Ivy (hab erlaubnis) standen in der Schlange und warteten,
dass sie hinein konnten.
Derek hatte sich währnedessen eine Zigarette angezündet.
"Willst du auch?" Samantha schüttelte den Kopf. "Meine Mam sagt, wenn ich ein Jahr nicht Rauche bekomme
ich, ein Auto"
erklärte sie. Derek zuckte mit den Schultern und hielt Ivy dann die Schachtel hin. "Du?"

#10 RE: At Gille's von Ivy-Máire Callahan 12.09.2011 00:06

avatar

Auch Ivy schüttelte den Kopf. ,,Nein, Danke. Ich bin nicht so für's Rauchen.''
Eigentlich konnte sie schon den Geruch der Zigarette nicht ausstehen, doch verbieten konnte sie's Derek nicht.
Zudem er ja selbst damit klar kommen muss, sich die Lunge vollzuteeren.

#11 RE: At Gille's von Derek Smith 12.09.2011 08:55

avatar

Derek nickte und packte die Zigarette wieder weg.
Er holte dann sein zerfledertes Portmonaie heraus und hielt wenig später seine ID in der
Hand. Samantha nahm ihm diese aus der Hand und betrachtete das Foto.
"Wie süß du als Kind ausgesehen hast" wütend nahm Derek ihr die ID weg.
Das Foto war schon etwas älter. "Zeig mir doch mal deins" bemerkte er herausfordernd,
doch Samantha schüttelte den Kopf. "Mein Bild werden nur die Security Leute sehen" versicherte sie.

#12 RE: At Gille's von MarcellaDensham 12.09.2011 11:59

avatar

Die Leute am Eingang waren bereits informiert.
Man wies Sky zur Kasse, wo er dann einen unlimitierten, goldnen At Gille's Pass' bekam mit seinem Foto darauf.
"Viel Spass Mr. McFadden", sagte die Kassiererin freundlich und mit grossem Interesse Sky gegenüber.
"Sie müssen in Zukunft keine Schlange mehr stehn.
Drinks und Eintrit sind gratis."

#13 RE: At Gille's von Sky McFadden 12.09.2011 14:25

avatar

[Uuh VIP ^^]

Sky nahm den Pass und verstaute ihn sicher in seiner Hosentasche.
Er zwinkerte der Kassiererin zu. "Vielen Dank" sagte er "Wo finde ich Marcella?"

#14 RE: At Gille's von Joana O'Neill 12.09.2011 14:42

avatar

John und Joana erschienen vor dem Gilles und stellten sich brav hinten an.
"Sobald wir da drin sind, kenne ich dich nicht mehr" bemerkte John.
"Ich bin keine 14 mehr" genervt schüttelte Joana den Kopf.
Das hatte ihr Bruder immer vor einer Party gesagt.
"Stimmt, aber du bist immernoch peinlich und meine kleine Schwester und
wenn du was anstellst, will ich dafür nicht gerade stehen"
John schaute
stumpf nach vorne, während er redete und empört schaute Joana zu ihm hoch.
"Musst du auch nicht, weil ich bereits erwachsen bin" stellte sie klar, doch als
antwort bekam sie nur ein kopfschütteln.

#15 RE: At Gille's von MarcellaDensham 12.09.2011 20:02

avatar

[juhu john kommt
jetz soll nur noch victoria kommen
oder jill!!!]

"Sie finden Macella im Untergeschoss", sagte die Kassiererin, die ihr blondes Haar zurück warf.
Gott, ist der sexy.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz