Seite 25 von 31
#361 RE: At Gille's von Mandy Vanshaw 30.01.2013 17:29

avatar

Rusty derweilen hatte sich schon Mal einen Drink geholt.
Sie blieb in der Nähe eines Liebespaar stehen und ihr Blick schweifte über die Tanzfläche.
Rusty trat dann weiter und tatsächlich konnte sie weiter vorne - bei den Polsterkissen - Cyrill erkennen - der noch immer am Telefonieren war.
Rusty holte Luft und stellte ihren Drink bewusst ab.
Sie trat dann zu ihm und stellte sich vor ihm.
Sie würde abwartend bis er seinen Anruf beendet hatte.

#362 RE: At Gille's von Jeremy Gage 30.01.2013 23:10

avatar

Rusty war nicht unentdeckt geblieben.
Jeremy war ihr mit seinem Blick gefolgt und ging auf sie zu.
Selbstbewusst stellte er sich zwischen sie und Cyrill und lächelte.
"Hallo schöne Frau" sagte er und lächelte charmant. "Sie sehen bezaubernd aus"
säuselte er. "Darf ich Ihren Namen erfahren?"

#363 RE: At Gille's von Cyrill 01.02.2013 16:15

avatar

[sorry fürs warten ]

Hast du meinem Kumpel das Handy geklaut?
Ich schwör dir, wenn du es ihm nicht sofort wiederbringst!

Cyrill lachte auf der anderen Seite des Hörers.
"Dann komm doch und hol mich, ja!
Wir sind hier im Mad.
Hey, wie heisst du eigentlich?
Sag Draco einen Gruss von mir."

Cyrill blickte kurz auf und er bemerkte Rusty und Jeremy.
Noch war er aber mit dem Telefongespräch beschäftigt.

#364 RE: At Gille's von Sky McFadden 01.02.2013 20:36

avatar

[Nicht schlimm =)]

Im Anwesen McFadden

Mittlerweile zog Sky sich mit einer Hand an und hielt sich mit derbanderen Hand
das Handy ans Ohr. Stirn runtzelnd hielt er inne.
"Mad?" fragte er. "Du meinst Gilles?" Da wollte er heute eh noch hin...

#365 RE: At Gille's von Mandy Vanshaw 02.02.2013 18:02

avatar

Mandy hob die Augenbrauen höher und einen Moment war sie doch leicht perplex.
Etwas beschämt fuhr sie sich mit der Hand an ihrem Ellbogen entlang.
Lange war Rusty nicht mehr im Ausgang gewesen, bewusst hatte sie ihn vermieden.
"Mein Freund wird schnell eifersüchtig", blockte sie etwas peinlich berührt den Spruch ab.
Eine kleine Pause entstand.
"Nenn mich doch Rusty", sie nickte ihm zu und ihre Miene hellte sich leicht auf.
"Hängst du oft hier rum?"

#366 RE: At Gille's von Jeremy Gage 02.02.2013 21:54

avatar

Jeremy hob eine Augenbraue und schaute sich kurz um. freund? Wie schade..
Dennoch verschwand sein lächeln nicht und er fuhr sich durch die Haare,
als Rusty doch ein Gespräch anfangen wollte.
"In Ordnung, Rusty" sagte er und bedachte sie mit einem lächelnden Blick.
Er trank einen Schluck seines cocktails und hob kurz die Schultern.
Er trat dann sogar ein wenig näher, da die Geräuschkulisse um sie herum
ziemlich laut war. Das war zumindest ein Grund.
"Ja, ich bin gerne hier" erklärte er. "Und du? Darf ich dir einen Drink spendieren?"

#367 RE: At Gille's von Mandy Vanshaw 03.02.2013 20:44

avatar

Rusty lächelte.
Ein Drink?
Warum eigentlich nicht?
Sie nickte einverstanden.
"Na klar!", antwortete sie laut, da die Musik laut aufgedreht wurde.
Die Lichter spielten verrückt und kurz entstand ein Effekt daraus.
Die jungen Leute begannen herum zu tanzen.
Bei guten Tänzer entwickelten sich kleine Kreise, wobei die Zuschauer um ihnen im Rythmus sich sanft bewegten.
"Wie ist denn dein Name?"

#368 RE: At Gille's von Jeremy Gage 03.02.2013 20:53

avatar

Jeremy nahm einem Kellner ein Glas vom Tablett und beruhigte ihn, indem er ihm
zwei Scheine in die Hemdtasche schob. Er reichte den Drink dann an Rusty weiter.
"Ich bin Jeremy" antwortete er und stieß sein Glas sanft gegen ihres. "Auf die schönste Frau im Gilles"

#369 RE: At Gille's von Marc Robbins 03.02.2013 20:59

avatar

draussen vor dem Eingang

Eine breite und lange Warteschlange machte sich vor dem Eingang At Gille's bemerkbar.
Es wurde heftig diskutiert, ab und zu hörte man ein freches Auflachen.
Leute wurden abgewiesen, da sie sich nicht ausweisen konnten, oder zu jung waren.
Man hörte lautes Gefluche und einige Flaschen spickten gegen die Securitas.
Marc stand inmitten der lange Warteschlange.
Sanfter Qualm von der Zigarette verliessen seine Nasenlöcher.
"Passport", sprach ihn der Securita grimmig an, als er an die Reihe kam.
Marc zeigte ihm schweigend den alten Pass von Cyprien Evans.
Der Mann blickte darauf, wobei seine Miene sich verfinsterte und er Marc einen auffordernden Blick zuwarf.
"In deinem Alter und schon eine Gesichtsopperation?
Ne ne du kommst hier nicht rein!",
er überreichte ihm den Passport zurück.
Marc wurde zurück gewiesen, wobei sich andere zum Securitas drängelten.
Die Augen von Marc funkelten kurz auf.
Der Junge trat abseits weg, wobei er sich dann an ein Auto lehnte.
Abwartend verschränkte er seine Arme und lies den Eingang nicht aus den Augen.

#370 RE: At Gille's von Mandy Vanshaw 03.02.2013 21:02

avatar

Rusty hob die Augenbrauen und kurz hielt sie inne.
Doch sie musste dann leicht schmunzeln, als Jeremy ihm sogleich mit den Scheinen beruhigen konnte. xD
Sie nahm das Glas dankend an.
"Jeremy", tadelte ihn Rusty erneut, wenn nicht schon etwas überfordert, "mein Freund kann sauer werden", erinnerte sie ihn.
Kurz zögerte sie.
"Auf die zwei Scheine", stiess sie stattdessen an. xD

#371 RE: At Gille's von Jeremy Gage 03.02.2013 22:03

avatar

Jeremy lachte leise und trank dann einen Schluck.
Danach beugte er sich zu ihr runter und war nah an ihrem Ohr.
Vielleicht schon zu nah für Rusty?
"Was ist das für ein Freund, der seine Freundin so lange warten lässt?" fragte er und lächelte.

#372 RE: At Gille's von Cyrill 04.02.2013 12:09

avatar

Erdgeschoss

Cyrill derweilen war schon wieder die Treppe runter gelaufen und befand sich nun im Erdgeschoss.
Er hatte Sky einfach aufgelegt und suchte Draco.
Das er Rusty, Miranda und Luciana eingeladen hatte und sie hier alle irgendwo im Gilles sein mussten, hatte er bereits wieder vergessen.
Es würde ihm in den Sinn kommen, wenn er einen von ihnen sehn würde.

#373 RE: At Gille's von Sky McFadden 04.02.2013 14:25

avatar

Skys Auto fuhr vor. Er ließ es sich nicht nehmen und ließ den Motoraufheulen, bevor er Gas gab
und eine Straße weiter parkte. Während er Richtung Gilles lief, richtete er sein Hemd und fuhr sich
durch die Haare. Er zündete sich eine Zigarette an und warf einen Blick auf sein Handy.
Von weitem schon sah er die lange Schlange vor dem Chilles und lächelnd zückte er seine
Speacial VIP Card. Er warf seine Zigarette auf den Boden und lief dann an den wartenden Leuten
vorbei, die anfingen sich lauthals zu beschweren. Wortlos zeigte Sky seine Gilles Card.
Kaum hatte er sie überhaupt gezeigt, wurde er schon durch geschoben und Zizou wurde gerufen.
Sky gab seine Jacke ab und ließ ein wenig Trinkgeld da.
Zizou kam angelaufen und begrüßte Sky herzlich. "Tequila Sunrise" orderte Sky sofort und lief an Zizou
vorbei und schaute sich um. Genau wie Cyrill war er auf der Suche nach Draco.

Der Gesuchte stand an der Bar und trank einen Whiskey mit Cola, während er seinen
Blick über die Tanzenden schweifen ließ. Er vermisste sein Iphone und hoffte Cyrill wusste,
was er da in den Händen hatte. ^^
Dann plötzlich stutzte er und entdeckte ihn. Er schlängelte sich durch die Menge und berührte den Jungen
an der Schulter. "Cyrill" rief er, damit er nicht erschrack.
"Hast du alle erreicht?" Draco hob den Kopf und dann den Arm.
Er hatte Luciana entdeckt, die lächelnd auf die beiden zukam. "Du siehst toll aus" sagte Draco und
umarmte sie kurz zur Begrüßung. Ein wenig beschämt strich Luciana sich die Haare zurück und schaute zu
Cyrill. "Alles klar?"

#374 RE: At Gille's von Miranda Charme 04.02.2013 15:25

avatar

Miranda stand immer noch an der Bar, aber schon mit ihren Getränk in der Hand und sich umschauend.
Nach einigen Minuten war schließlich auch Skuludduggery im Club angekommen, wobei er wie immer seinen Anzug trug.
Mit einem breiten Grinsen auf den Lippen ging er durch tanzenden Massen.
"Schönen guten Abend." begrüßte er die Bibliothekarin mit einem charmanten Lächeln, um sich dann ein Getränk zu bestellen.

#375 RE: At Gille's von Cyrill 05.02.2013 17:27

avatar

Marcella wandte sich an Miranda und Skul.
"Hey, was darfs zu Trinken sein?", fragte sie die beiden.

"Dracoo!"
Cyrill umarmte Draco sogleich, als er ihn sah.
Einen kurzen Moment verharrte er so, bis etwas anderes seine Aufmerksamkeit auf ihn zog und er Draco schliesslich den Freiraum liess, Luciana zu entdecken.
Als sich der kleine Zigeuner umdrehte, sah er sie dann auch.
"Luciana!"
Auch Luciana umarmte Cyrill als stünden sie kurz vor dem Weltuntergang.
"Es ist so schöön dich zu sehn", sagte er.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz