Seite 31 von 31
#451 RE: At Gille's von Madlene Morel 04.09.2013 13:23

avatar

Bei Collin und Madlene

Madlenes Augen glitzerten.
Es reizte sie hier und jetzt in ein Abenteuer zu stürzen.
Dennoch hielt sie noch etwas zurück.
"Ich heisse Madlene", stellte sie sich nun endlich vor.
"Wie weit muss man den gehen, dass dir jemand diesen Titel vergibt?", fragte sie ihn nun lauter, da die Musik voll aufgreht wurde.
Ein neuer Song wurde aufgelegt, der schneller war.
Die Menge tanzte nun wie verrückt.
Madlene hatte noch nicht bemerkt, dass Liang sich hier aufhielt.

Bei Sean und Joshua an der Bar

Sean zwinkerte Joshua in Folge zu. xD
Er lehnte sich dann an die Bar an und legte die Hände zusammen.
Sean zuckte friedlich mit den Schultern.
"Na ich glaube jeden Fan kannst du ja nicht kennen, Messerwerfer", erklärte er ihm freundlich.

Cedric stiess in diesem Moment dazu.
Er nickte Joshua zu.
Wenn auch etwas zögernd.
Doch irritierend den Typ hier mitten im At Gille's zu treffen.
Auch er kannte ihn nur von seinen legendären Auftritten.
"Hi Josh."
Er klopfte dann Sean auf die Schulter.
"Los verziehen wir uns, ich hab keinen Bock mit deiner Schwester zu streiten."

Am Rand der Tanfzfläche

Jessica stand inzwischen alleine und hielt den Drink schweigsam in der Hand.
Sie beobachtete nicht die tanzende Menge die sich amüsierte.
Sondern zwei Geschwister die sich nicht einer Meinung waren.
Arya und Yvan.
Was genau bei ihnen vor sich ging, konnte sie nur beobachten und in diesem lauten Raum nicht hören.
Ihr Blick schweifte Richtung Ausgang, als Arya auf ihn zusteuerte.
Nicht weit von ihr dann Liang.
Jessica stutzte.
Ruhig blickte sie ihm entgegen.
Misstrauen ergriff sie.
Weshalb er hierher gekommen?
Das Liang vor wenigen Stunden Madlenes Bruder getötet hatte, zu diesem Gedanken würde sie wohl niemals kommen!

#452 RE: At Gille's von Jessica Perry 04.09.2013 15:24

avatar

bei Shimo und Jess

Jessica nahm den Drink entgegen, und meinte dann, die Augen verdrehend.
,,Jaja, sowas sagen sie immer!"
Sie begann dann zu lachen, und trank ein wenig ihres Getränks.
Für gewöhnlich trank sie sowas nicht, immerhin war sie auch sonst nicht in der Disco.
Und sie persönlich versteckte nicht irgendwo zu Hause ein paar Flaschen Alkohol.
Also war das hier definitiv noch ungewohnt für die Slytherin.

#453 RE: At Gille's von Collin Hood 04.09.2013 19:11

avatar

Bei Madlene und Collin

Collin hatte sie gut verstanden und er lachte herzlich auf.
"Den Titel ein Schwein zu sein?" hakte er dann nach und zuckte mit den Schultern.
Er grinste dann und zögerte mit der Antwort.
"Ich bin mir sicher, dass ich den Titel bekommen würde, wenn ich dich jetzt küssen würde, dich mit zu mir
in meine vermeindliche Wohnung nehmen würde..."
Collin trat ein wenig näher. Musste ja nicht jeder mitbekommen.
"Böse Sachen mit dir machen würde und morgens, wenn du noch schlafen würdest einfach abhauen würde" erzählte er dann
ruhig lächelnd und beobachtete Madlenes Reaktion. "Und wenn wir uns wieder begegnen habe ich dich vergessen"
Collin wandte den Blick nicht von ihr ab. "Wenn ich das machen würde, wäre ich dann nicht in deinen
Augen ein Schwein?"
fragte er dann schmunzelnd.

Nahe Ausgang


Arya lief an Liang vorbei und konnte nicht drum herum ihm hinterher zu sehen.
Er strahlte etwas aus, was sie bisher noch nicht bei anderen bemerkt hatte.
Ihre Schritte verlangsamten sich, doch entschied sie sich dazu zu gehen.
Das war einfach nicht ihre Welt und sie fühlte sich auch nicht dorthin gezogen.
Arya wurde wieder schneller und verließ das Gilles.

#454 RE: At Gille's von LiangRobbins 06.09.2013 13:58

avatar

Der Asiate bewegte sich langsam durch die Menschenmenge.
Er liess sich alle Zeit der Welt.
Im Hintergrund lief ein schneller Song und viele Jugendliche tanzten sich die Seele aus dem Leib.
Ein paar junge Frauen drehten ihre Köpfe, sie musterten Liang verwundert und tranken blinzelnd ihre Drinks.
Der gefährliche Mann in dem schwarzen Mao-Anzug warf Arya einen kurzen Blick zurück.
Dann wandte er sich nach vorne und lief auf Madlene und Collin zu.
Seine schwarzen Augen funkelten böse und er hatte ein undurchschaubares Lächeln aufgesetzt.
Auf einmal kam er zwischen ihnen an.
Er legte eine Hand auf Collins Schulter, die andere auf Madlenes.
Mit einem falschen lächeln blickte er zwischen den beiden umher.
Dann sah er zu Madlene, die ihm bereits in Lukes Haus aufgefallen war.
Ihr knappes Kleid war betörend, ihre Naivität vielversprechend.

#455 RE: At Gille's von JoshuaStevenson 06.09.2013 14:01

avatar

Bei Sean und Joshua an der Bar

Joshua hob eine leichte Augenbraue, auf Seans Aussage hin.
Als sein Freund sich dazu mischte und ebenfalls grüsste, nahm Josh einen weiteren Zigarettenzug.
Er musterte die beiden hübschen Männer eine Weile.
Sie wollten sich aus dem Staub machen.
"Kennt ihr beiden Jack Inferno?"

#456 RE: At Gille's von ShimoHiroki 06.09.2013 14:04

avatar

Bei Shimo und Jess

Shimo grinste.
Er nahm dann ein paar Schlücke von seinem Drink und führte Jessica dann auf eine bequeme Sitzcouch inmitten der Tanzenden.
"Die Stimmung ist klasse, was?", rief er.
Sein Kopf bewegte sich zu dem Lied und er trank erneut.
Er musterte Jessica dabei.
"Tanzt du gerne?"

#457 RE: At Gille's von Madlene Morel 07.09.2013 13:05

avatar

Bei Collin, Liang und Madlene

Madlene musste schmunzeln, bei der Vorstellung Collin würde wirklich so sein.
"Hast du dir schon mal vorgenommen keines zu sein?", fragte sie laut, da die Musik gerade voll aufdrehte.
Mit schimmernden Augen blickte sie den hübschen Collin erwartungsvoll an.
Auf einmal spürte Madlene eine Hand auf ihrer Schulter.
Die junge Frau blinzelte und verwundert drehte sie ihren Kopf zu Liang.
Ihr Gesicht hellte sich leicht auf, als sie den Chinesen erkannte.
"Hat dich mein Bruder hierher apperiert?", fragte sie ihn freundlich.

Bei der Bar, Joshua, Sean und Cedric.

Sean und Cedric tauschten blicke miteinander aus.
Hatte dieser Joshua etwa Karten für ein Konzert?
"Na klar kenn ich den",brummte Cedric.
"Aber nicht persönlich", Sean schmunzelte und zwinkerte Joshua zu.
"Der spielt doch nicht hier heute Abend?"

#458 RE: At Gille's von Collin Hood 07.09.2013 13:30

avatar

Bei Madlene, Liang und Collin

Collin hatte über Madlenes Frage nachgedacht und sie lächelnd gemustert.
Gerade als er antworten wollte, legte Liang eine Hand auf seine Schulter. Vor Schreck zuckte
er zusammen und starrte Liang eine Weile an. Jedoch hatte er sich schnell wieder beruhigt.
Madlene schien Liang zu kennen, dennoch musterte Collin ihn misstrauisch.
Ihm gefiel Liangs ganze Art nicht und irgendetwas hatte er an sich, dass Collin unruhig machte.
Er verspannte sich leicht, dennoch lächelte er und wischte Liangs Hand von seiner Schulter.
"Ihr kennt euch" stellte er dann ruhig fest und schaute von Madlene zu Liang und wieder zurück.
"Ich bitte um Aufklärung" sagte er dann.

#459 RE: At Gille's von Jessica Perry 12.09.2013 14:24

avatar

Bei Shimo und Jessica

Jessica nickte, auch wenn sie nur schlecht verstand, was er ihr zurief.
Die Musik hier war wirklich laut, normal dass man sich nicht so viel unterhielt.
Die Slytherin trank ein wenig ihres Getränkes, als Shimo sie fragte, ob sie gerne tanzte.
Sie musste kurz überlegen, dann zuckte sie mit den Schultern.
,,Ich glaub schon, auch wenn ich nicht oft tanze.", antwortete sie ihm.
Dabei kam sie dem Asiaten etwas näher, damit er sie auch verstand.

#460 RE: At Gille's von Elena Gilbert 17.09.2013 12:06

avatar

Bei Elena und Max

Max wirbelte sie regelrecht über die Tanzfläche.
Eine Weile hielt sie das Ganze durch.
Wenn sie die ganze Nacht so weiter machen sollte,
brauchte sie eine Pause und etwas zu trinken.
Sie sah zu Max auf.
"Ich brauche mal ne Pause", grinste sie ihn an.
Sie hatte genauso viel Spaß mit ihm, wie sie es früher gehabt hatten.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz