Seite 2 von 2
#16 RE: Bunker [Am Hafen] von Lau Robbins 24.06.2013 18:17

avatar



Lau blickte ihm eindringlich an.
Nur zu gerne hätte er Leslie in diesem Moment eine reingehauen. (xD)
Was fiel ihm ein, ihn wegen so einem Mist mitten auf Cheungs kleiner Party zu entführen?!
"Sieh einer an", meinte Lau und verschränkte seine Beine übereinander.
"Junge, Junge Leslie...
Das erklärt allerdings nicht warum statt Li ich hier unten gefesselt sitze",
Vorwurf lag in seinem Ton.
"Aber nett recherchiert.
Ich bin mir sicher, in meinem Büro könnten wir mehr darüber heraus finden, statt in diesem Bunker"
, äusserte sich Lau mit beiläufigen Ton.
'Na hoffentlich kapiert er diese Anspielung!'

#17 RE: Bunker [Am Hafen] von LeslieHung 25.06.2013 13:12

avatar

"Mhh..."
Leslie fuhr sich mit dem Finger nachdenklich über das Kinn.
"Na schön", sagte er schliesslich und erhob sich dann.
Er schnipste und seine Assistenten entfesselten Lau.
"Sie haben recht, Inspektor.
Tut mir leid für den kleinen...Spass.
Wir sehen uns also in Ihrem Büro.
Schon bald, nicht wahr?"

#18 RE: Bunker [Am Hafen] von Lau Robbins 25.06.2013 19:36

avatar

[omg ]

Lau konnte nur den Kopf schütteln über Leslie und der Kerl würde ihm wohl immer ein Rätsel bleiben.
"Beim nächsten Mal wäre es mir lieber, wenn du mich vor einer Sitzung kidnappen würdest, statt in meiner Freizeit", Lau erhob sich und rieb sich die schmerzenden Stellen mit der freien Hand am Arm.
"Spass"..., Lau schüttelte abermals den Kopf, jegliches Verständnis fehlte ihm dabei.
Er trat zur Tür, doch dort blieb er auf einmal stehen.
Unerwartet drehte er sich zu Leslie um und er hielt den Zeigefinger ermahnend hoch.
"Nicht noch einmal mein Lieber."Lau blickte ihm vielsagend entgegen, er drehte sich dann um und trat hinaus.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz