Seite 19 von 26
#271 RE: Restaurant Cymrum von Nathan Perham 23.01.2009 18:29

avatar

Danneel spuckte es wieder aus xD
Nathan gab sein Bier Ethan xD Beide konnten Muggelbier nicht ausstehen
Er nahm aber ein Schluck von seinem wAsser und lehnte sich zurück.
"Wi rkönnen auch nicht ewig hier bleiben" meinte er dann.

#272 RE: Restaurant Cymrum von Céline West 23.01.2009 18:33

avatar

Céline musste grinsen, als die beiden es nicht mochten, auch für sie gewöhnungsbedürftig, aber sie trank trotzdem aus. xD
"Dann macht mal ein Vorschlag", sagte Céline und legte das Glas ab.
"Ich kenn mich ehrlich gesagt zu wenig mit den roten Rittern aus."

#273 RE: Restaurant Cymrum von Nathan Perham 23.01.2009 18:41

avatar

Er nickte leicht.
Im Buch würde auch nicht viel stehen, außer Namen und einige Infos, die eigentlich nicht so wichtig waren.
"Na ja...Ich bin mir sicher, dass wir bald mehr erfahren werden" sagte er grinsend.
Plötzlich klopfte eine Eule auf das Fenster und hatte einen Briefumschlag im Schnabel.

#274 RE: Restaurant Cymrum von Céline West 23.01.2009 18:43

avatar

Céline bemerkte die Eule und hob leicht ihre Augenbrauen, sie stand auf und öffnete das Fenster und nahm der Eule den Briefumschlag.
Sie öffnete den Umschlag darauf.

#275 RE: Restaurant Cymrum von Nathan Perham 23.01.2009 18:46

avatar

Ihr werdet ausspioniert.
Wenn ihr mehr über die Ritter wissen wollt, dann müsst ihr eine Stunde warten, dann kommt der 2.Brief.
Ich vertraue euch.
Diese Ritter sind gefährlich und wollen die Zauberwelt an sich reißen

#276 RE: Restaurant Cymrum von Céline West 23.01.2009 18:48

avatar

Céline runzelte die Stirn und sah dann zu den anderen, sie reichte dann den Brief ruhig Nathan.
"Jedenfalls könnten wir Hilfe bekommen.
Was sagt dir das?
Ne Falle... ne, die würden uns doch sonst gleich offen angereiffen."

Céline wusste nicht recht.

#277 RE: Restaurant Cymrum von Nathan Perham 23.01.2009 18:51

avatar

"Weiß nicht. Es gibt Feinde die auch so denken wie wir" meinte er dann.
"Aber...dann warten wir mal" sagte er.
Nathan glaubte nicht, dass sie einfach so in der Muggelwelt angreifen würden.

#278 RE: Restaurant Cymrum von Aiyana Crawford 23.01.2009 18:52

Aiyana blickte unbemerkt zu der Gruppe hinüber und bestellte sich etwas zu trinken.
Sie lauschte schweigend und tat so, als würde sie jemanden erwarten.

#279 RE: Restaurant Cymrum von Céline West 23.01.2009 18:53

avatar

"Joa", meinte Céline etwas seufzend, aber war einverstanden, dann konnte sie sich etwas betrinken. xD
'Brauch ich grad', dachte sie und trank weiter. *g*

#280 RE: Restaurant Cymrum von Nathan Perham 23.01.2009 18:55

avatar

"Ich kanns nicht glauben..." sagte Nathan dann und lehnte sich zurück.
"Nach meinem netten Abenteuer in dieser Elementen-Welt, dachte ich eigentlich, dass ich nie wieder gefährliches durchstehen musste" sagte er und seufzte.

#281 RE: Restaurant Cymrum von Céline West 23.01.2009 18:56

avatar

"Mhm...
Wie Elemente?",
fragte Céline.
Sie musste dann ein wenig grinsen.
"Ja, irgendwie sagt mir das was.
Wann warst du denn dort?"

#282 RE: Restaurant Cymrum von Nathan Perham 23.01.2009 19:00

avatar

"Oh..Na ja...Da war ich ja mit Joel..und Mary dort...Wegen MArko. Weißt du das noch nicht?"
Er sah sich kurz um und war irgendwie nervös.
Doch NAthan wollte sich nun nur noch auf seine FReunde konzentrieren. Die Ritter mussten jetzt 1 Wtunde lang warten.

#283 RE: Restaurant Cymrum von Céline West 23.01.2009 19:02

avatar

Céline schüttelte den Kopf.
Sie hatte nur einmal wirklich was von Elementen gehört, nämlich damals als sich die alten Elementenherrscher beim See presentiert, hatten.
"Wie heisst dieser Marko zum Nachnamen?
Kenn ich ihn?"

#284 RE: Restaurant Cymrum von Nathan Perham 23.01.2009 19:03

avatar

"Randel" beantwortete er die Frage.
Danneel stand auf und ging aufs WC XD

#285 RE: Restaurant Cymrum von Céline West 23.01.2009 19:05

avatar

Céline überlegte, allerdings sagte ihr nur der Nachname etwas.
Sie blickte Danneel kurz nach und trank den Rest von ihrem Getränk aus.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz