Seite 5 von 6
#61 RE: Verbotene Trainingsräume von JoelBrown 12.05.2007 14:46

Joel nickte und freute sich wegen dem Kompliment, was sein aller erstes von Mentor war. Er lächelte leicht und spante erneut den Pfeil. Wie immer dauerte es bei Joel bis er sich sicher war den Punkt zu treffen, doch die Treffsicherheit war er sich beim Dolch werfen gewohnt.

#62 RE: Verbotene Trainingsräume von Mentor 12.05.2007 14:48

"Noch einmal", sagte Mentor zu Joel und wandte sich zu Kathleen.
"Na endlich! Wird auch Zeit, wieso brauchen Sterbliche bloss immer so lange? Schnappen Sie sich Pfeil und Bogen, und üben Sie."

#63 RE: Verbotene Trainingsräume von JoelBrown 12.05.2007 14:52

Joel sah verwundert zu Kathleen, beinahe hätte er den weiteren Pfeil los gelassen. "Kathleen...du hier?" Er sah sie mit grossen Augen an, doch er lächelte und ging zu ihr.

#64 RE: Verbotene Trainingsräume von Kathleen Watson 12.05.2007 14:58

"Jah, Sir!" antwortete sie etwas spötisch und ging zu den beiden hinüber. "Hi Joel" begrüßte sie diesen erfreut hier nciht alleine zu sein. Dann holte sie sich einen Bogen und Pfeile und stellte sich neben Joel. gut 50 Meter weiter weg standen Zielscheiben, auf die sie wohl schießen sollten. Also legte Kathleen an, zielte und lies los, der Pfeil traf sogar, aber leider nur den äußersten Rand. Jetz blos keine moralpredigt dachte sie sich als sie den nächsten Pfeil spannte.

#65 RE: Verbotene Trainingsräume von Mentor 12.05.2007 15:00

Mentor sah zu Joel.
"Jetzt sagen Sie ihr das was ich Ihnen gesagt habe."

#66 RE: Verbotene Trainingsräume von Kathleen Watson 12.05.2007 15:02

Kathleen lies den Bogen wieder sinken und sah erwartungsvoll zu Joel.

#67 RE: Verbotene Trainingsräume von JoelBrown 12.05.2007 15:06

Joel wurde etwas verlegen und kam sich seltsam vor. Doch dann stellte er Kathleen etwas zurück, so das ihr Rücken gerade war. "Dein Rücken muss immer gerade sein, versuch dich zu konsentrieren und dein Ziel in Auge behalten." Erklährte er ihr freundlich.

#68 RE: Verbotene Trainingsräume von Kathleen Watson 12.05.2007 15:07

"Ok, danke" antwortete Kathleen etwas verlegen, aber freundlich und schaute zu Joel und dann zum Mentor ob sie es nochmal versuchen durfte.

#69 RE: Verbotene Trainingsräume von Mentor 12.05.2007 19:37

Mentor unterbrach sie schliesslich.
"Okay, das reicht fürs Erste. Machen wir jetzt ein bisschen Fechten."

#70 RE: Verbotene Trainingsräume von JoelBrown 12.05.2007 20:12

Joel war nicht gerade begeistert vom Fechten und hätte lieber mit dem Pfeil üben weiter gemacht. Doch er liess den Bogen hängen, da er auch einmal mit Schwertern besser um gehen muss.

#71 RE: Verbotene Trainingsräume von Mentor 12.05.2007 22:31

Mentor gab Joel und Katy jeweils einen Degen.
"Okay, versucht mal ein bisschen."

#72 RE: Verbotene Trainingsräume von Kathleen Watson 13.05.2007 10:15

Kathleen nahm den Degen von Mentor entgegen, dann stellte sie sich mit einen äußerst mulmigen Gefühl in der Magengegend Joel gegenüber auf.

#73 RE: Verbotene Trainingsräume von JoelBrown 13.05.2007 10:22

Joel nahm langsam den Degen an und stellte sich vor Kathleen auf. Er nickte ihr leicht zu. Und wartete auf den Kampf. *g*

#74 RE: Verbotene Trainingsräume von Mentor 13.05.2007 10:34

Mentor sah die beiden an.
"Na los, kämpft. Ich bin gleich wieder da."
Er ging kurz hinaus.

#75 RE: Verbotene Trainingsräume von Kathleen Watson 13.05.2007 11:07

"Puh, na dann" sagte sie "hast du das schon mal gemacht?" fragte sie während sie den Degen auf ihn richtete und sich die beiden leicht im Kreis bewegten.

(hoffe das is ok )

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz