Seite 1 von 3
#1 Zimmer von Xenya von Xenya Miguél 28.02.2007 17:42

Hier ist Xenyas Zimmer im Schloss von Tarabas.
Bloss ein grosser Sarg befindet sich in Mitten des Raumes, sont nichts.
Zutritt auf eigene Gefahr^^

#2 RE: Zimmer von Xenya von JoelBrown 28.02.2007 18:26

Joel atmete langsam er fühlte wie förmlich sein Herz auf und ab schlug. Er sah sich etwas unsicher in den Gängen um und klopfte schliesslich etwas aufgeregt an die Tür.

#3 RE: Zimmer von Xenya von Xenya Miguél 28.02.2007 18:29

Xenya sass auf ihrem geschlossenen Sarg und starrte zu Boden.
Da plötzlich hörte sie es klopfte.
Langsam fasste sie sich an der Kehle und sah unsicher zum Ausgang.
"He- herein."

#4 RE: Zimmer von Xenya von JoelBrown 28.02.2007 18:31

Joel öffnete vorsichtig die Tür. Er sah in das Zimmer hinein, das nicht viel anders als sein eigenes aussah. "Xenya?" Fragte er mit trockener Stimme. Noch immer war Joel aufgeregt und konnte es kaum glauben dass Xenya noch lebte.

#5 RE: Zimmer von Xenya von Xenya Miguél 28.02.2007 18:37

Xenya sah mit grossen Augen zu Joel.
Als er herein kam, floss eine Träne über ihre Wange und sie kniete sich sofort vor ihn hin.
"Mein Verlobter...ihr seit hier!"

#6 RE: Zimmer von Xenya von JoelBrown 28.02.2007 18:41

Joel wurde stutzig als sie ihm Verlobter nannte. Doch er fasste sie vorsichtig an und richtete sie auf. Er sah ihr in die Augen, er konnte noch immer nicht glauben was da geschah. "Xenya? Wie...was war geschehn? Wie warst du von Hogwarts weggekommen?" Fragte er sie.

#7 RE: Zimmer von Xenya von Xenya Miguél 28.02.2007 18:48

"Meine Eltern, sie sind...tot", sagte sie leise.
"Ich wurde weggebracht. Wie geht es Sirius?"
Hoffnungsvoll sah sie ihn an.

#8 RE: Zimmer von Xenya von JoelBrown 28.02.2007 18:59

Joel sah sie bestürzt an. "Sirius geht es...nun ich weiss nicht, ich habe ihn schon lange nicht mehr richtig gesprochen. Doch ich hoffe gut." Er sah sich kurz um. "Xenya, wirst du wieder nach Hogwarts zurück kommen?"

#9 RE: Zimmer von Xenya von Xenya Miguél 28.02.2007 19:01

Sie stand langsam auf.
"Ich...ich weiss es nicht."

#10 RE: Zimmer von Xenya von JoelBrown 28.02.2007 19:16

Joel sah Xenya an. "Xenya was ist genau passiert? Hat...hat dir jemand weh getan?" Fragte er besorgt und tratt einige Schritte zurück.

#11 RE: Zimmer von Xenya von Xenya Miguél 28.02.2007 19:42

Xenya holte kurz Luft.
"Nein, mir...mir gehts gut Joel."

#12 RE: Zimmer von Xenya von JoelBrown 28.02.2007 19:46

Joel sah sie an. "Bist du dir auch ganz sicher?" Fragte er sie um sicher zu gehen. Er sah sich etwas misstrauisch um. "Wirst du wieder nach Hogwarts zurück kehren?" Fragte er sie und dachte an Kathleen. Er mochte Xenya, doch Kathleen bedeutete ihm viel.

#13 RE: Zimmer von Xenya von Xenya Miguél 28.02.2007 19:50

"Nein, es wurde mir verboten", sagte sie und setzte sich auf den Sarg.
"Ich darf mein Zimmer nicht verlassen es sei denn König Tarabas wünscht es."

#14 RE: Zimmer von Xenya von JoelBrown 01.03.2007 16:11

"Du meinst, er lässt dich nur mit seiner Erlaubnis gehen?" Seine Miene wurde nachdenklich. "Xenya...ich habe da ein seltsames Gefühl...hat Tarabas schon etwas zu dir gesagt? Ich hoffe nur er beschliesst nicht auch noch das gleiche wie damals bei Tanja." Murmelte er ernst.

#15 RE: Zimmer von Xenya von Mentor 01.03.2007 18:41

Xenya wusste nicht was sagen doch in dem Moment sprang die Tür auf und der Mentor kam herein.
'Mein Gott, zwei Biester auf einen Streich! Das fehlte noch...'
"Entschuldigt das ich störme mein Prinz, aber ich habe Miss Miguél zu vernehmen. Alleine."

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz