Seite 2 von 6
#16 RE: Kerker von Mentor 07.03.2007 18:11

Nun kam Rhea und sie verbeugte sich vor den Schattenvampiren.
Ängstlich sah sie zu ihnen und sie hoffte das sie reingelassen werden würde.
Stumm blieb sie vor dem Tor stehen.

#17 RE: Kerker von SchattenVAMPIRE 07.03.2007 18:16

Blackhorn zuckte leicht als er Rhea bemerkte. Er schloss ihr das Tor auf und liess sie hinein. Feres musterte Rhea mit girigen Augen, was Blackhorn nicht gefiel. "Blackhorn, ich denke ich und Rhea haben noch etwas zu bereden...könntest du so freundlich sein und GEHN?!" Fragte er mit einem gespielt freundlichen Ton. Blackhorn verengte seine Augen zu schlitzen, misstrauisch sah er Feres an. Doch gehorchte. Er sah noch einmal zu Rhea und verliess schliesslich den Kerker. Feres wandte sich wieder an Rhea.

#18 RE: Kerker von Mentor 07.03.2007 18:18

Rhea ging nun zu Joel hinein und machte ein wenig seine Zelle. Sie gab ihm dann auch etwas zu trinken.

#19 RE: Kerker von JoelBrown 07.03.2007 18:23

Joel hatte alles beobachtet, er nahm das Trinken von Rhea an. Er war froh nicht mehr so verlassen zu sein. Obwohl Feres Nähe nicht gerade angenehm für Joel war, er liess sich dies aber nicht anmerken.

Feres lächelte spöttisch und beachtete Joel nicht. Er schloss das rostige Gittertor krachend zu. Dann wandte sich Feres an Rhea die er musterte, nach einer Weile berrührte ihr Haar, er roch an diesem und schloss dabei genussvoll die Augen. "Du warst gestern nicht gekommen..." Flüsterte er ihr mit einer ruhigen Stimme zu.

#20 RE: Kerker von Mentor 07.03.2007 18:24

Rhea lief einen Schauder den Rücken hinunnter.
"Verzeiht mein Herr."
Mehr brachte sie nicht hervor.

#21 RE: Kerker von SchattenVAMPIRE 07.03.2007 18:36

"Wie war das?" Fragte Fares und hielt beim riechen des Haares von Rhea inne. "Ich fragte...WIE WAR DAS?" Er schlug Rhea mit der Faust hart zu Boden. Und packte sie an ihrem Kleid er zog sie in seiner Höhe hoch, Joel war etwas erschrocken Näher an die Wand gerutscht. Er wagte es kaum zu atmen und sah Feres bei seiner Tat zu.

#22 RE: Kerker von Mentor 07.03.2007 18:37

Rhea keuchte und lief an die Wand zurück.
"Mein Herr, ich...bitte verzeiht, doch es wurde mir zu spät gesagt, und..."
Sie seufzte.
"Mentor hat es mir zu spät gesagt."
Ihr kullerte eine Träne die Wange hinunter.

#23 RE: Kerker von SchattenVAMPIRE 07.03.2007 18:42

"So ist das also? Mentor war also der Grund...?" Er lächelte und sah verächtlich zu Joel hinunter. Er ging langsam zu Rhea und sah sie girig an. "Kümmere dich um den Jungen...LOS!" Er schubste sie sanft zu dem Jungen und stllte sich hinter sie. Joel sah Feres hasserfüllt in die Augen, seine Miene war ernst.

#24 RE: Kerker von Mentor 07.03.2007 18:44

Rhea wusste nicht genau was machen.
Lass dir was einfallen!
Noch einmal begann sie etwas zu putzen obwohl es schon sauber war.

#25 RE: Kerker von JoelBrown 07.03.2007 18:52

Joel sah noch einmal zu Rhea und senkte den Blick schliesslich zu Boden. Auf einmal hauchte Feres zu Rhea, so dass sie sein Atem auf der haut spühren konnte. "Wir könnten es nachholen....in diesem Kerker sind wir unendeckt, niemand ist hier." Er küsste sie sanft an der Schulter. Er lächelte teuflisch zu Joel.

#26 RE: Kerker von Mentor 07.03.2007 18:54

Rhea drehte sich sofort um.
Sie schluckte.
"Bitte mein Herr, habt Gnade."

#27 RE: Kerker von SchattenVAMPIRE 07.03.2007 19:04

Feres lächelte sie girig an. "Tu was ich dir sage.... Ich habe es schon oft vor Opfer gemacht, doch vor Matser Brown." Er lachte schwach und beührrte Rhea mit der Hand an der Wange. "Hast du etwa angst?" Hauchte er ihr ins Ohr und begann sie langsam an dieser Stelle zu küssen. Joel war die situation nicht gerade gemütlich, er senkte den Blick noch immer zu Boden. Doch er hörte und fühlte die wiederlichen Worte von Feres.

#28 RE: Kerker von Mentor 07.03.2007 19:06

Rhea zitterte.
"Ja, ja mein Herr."
Am liebsten wäre sie jetzt hinausgesprungen.

#29 RE: Kerker von SchattenVAMPIRE 07.03.2007 19:12

Feres küsste sich langsam weiter. Er kam zu ihrer Schulter, die er noch enger küsste. Er achtete nicht auf Rhea, doch dass Joel zu Boden statt sie beobachtete stöhrte ihn. er hielt mit seiner Tat auf. "Na Brown? Möchtest du nicht auch zu uns kommen?" Joel sah überrascht auf. Er runzelte die Stirn und sah verwirrt zu Feres. Dieser deutete ihm auf Rhea. "Ist sie nicht wunder schön?"

#30 RE: Kerker von Mentor 07.03.2007 19:14

Rhea war das ganze mehr als peinlich und sie wurde ganz rot.
Peinlich berührt sah sie zu Boden.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz