Seite 3 von 6
#31 RE: Kerker von SchattenVAMPIRE 07.03.2007 20:17

Joel sah nur kurz zu Rhea und wandte seinen Blick von den Beiden ab. Feres wurde darauf etwas ärgerlich, er stand auf und schubste Rhea zur Seite auf den Boden. Er kniete sich zu Joels Höhe und packte ihm am Gesicht. "Sieh mich gefälligst an wenn ich mit dir rede!" Schrie erund schlug Joel hart ins Gesicht. "Dein Vater war ein jämmerlicher Versager witer nichts. Und was dein Bruder betrifft, als er geopfert wurde schrie er wie ein Elbenmädchen. Und der Leichnahm deiner Mutter wurde in Kawers Gebiet verbrannt. " Er lachte verächtlich auf und wandte sich a rhea. "HEUTE und dieses mal werde ich keine Gnade wahlten!" Darauf verliess er den Kerker.

#32 RE: Kerker von Mentor 07.03.2007 20:21

Erschöpft fiel Rhea zu Boden und weinte.
Sie fühlte sich so unheimlich dreckig und verborg ihr Gesicht unter den Händen.

#33 RE: Kerker von JoelBrown 07.03.2007 20:24

Joel fasste sich an seine Wunde. Sein Gesicht schmerzte und seine Lippen bluteten stark. Was Feres ihm da sagte schmerzte ihn, obwohl er wusste dass dies nicht stimmte. Am liebsten hätte er Rhea nun aufgeheitert, doch konnte es nicht. Er senkte seinen ernst, doch noch betrübten Blich zu Boden.

#34 RE: Kerker von Mentor 07.03.2007 20:29

Rhea schluchzte und sah dann hoch.
Sie sah das Joel blutete.
Rhea richtete sich auf und sie riss sich ein Stück von ihrem Ärmel ab.
Danach trat sie zu Joel und machte ihm einen Verband.

#35 RE: Kerker von JoelBrown 07.03.2007 20:34

Joel sah nur flüchtig zu Rhea, er war etwas überrascht doch liess sie machen. "Danke..." Sagte er leise und mit einer etwas abwesender Stimme.

#36 RE: Kerker von Mentor 07.03.2007 20:35

Rhea verbeugte sich und lief zum Ausgang.
"Haben Sie noch einen Wunsch Prinz?"

#37 RE: Kerker von JoelBrown 07.03.2007 20:40

Joel sah zu Rhea, dieses Wort Wunsch hatte er oft als eine höfflichkeitart gesehen, natürlich war ihm klar dass er niemals die Freiheit somit bekommen konnte. "Ich habe einen Wunsch...in der Tat, Rhea bitte sorg für Kathleen und sie zu dass es ihr gut geht. Wenn du mir diesen wunsch erfüllst, bin ich zu frieden mit dem was ich habe." Bat er sie, seine Stimme war ernst.

#38 RE: Kerker von Mentor 07.03.2007 20:44

Rhea verbeugte sich.
"Wie Ihr wünscht mein Prinz. Ich werde mich gut um sie kümmern."
Schliesslich verliess sie die Kerker.

#39 RE: Kerker von Kathleen Watson 08.03.2007 17:34

Mentor und Kathleen kamen runter...


(mach du weiter )

#40 RE: Kerker von Mentor 08.03.2007 17:36

Mentor lief an den Wachleuten vorbei und öffnete Joels Zelle.
"Sie haben zehn Minuten!"
Daraufhin schloss er Kathleen zu Joel ein und trat nach hinten in die Ecke.

#41 RE: Kerker von Kathleen Watson 08.03.2007 17:41

Kathleen sah Joel am Boden sitzen, "Joel!" rief sie und lief zu ihm hin wo sie sich zu ihm auf den Boden fallen lies und ihn umarmte.

#42 RE: Kerker von JoelBrown 08.03.2007 18:08

Joel war über Kathleens kommen nicht vorbereitet. Er riss die Augen überrascht auf und erwiederte die Umarmung. "Kathleen." Flüsterte er und umklammerte sie um so mehr.

#43 RE: Kerker von Kathleen Watson 08.03.2007 18:12

"Joel, was ist nur passiert?" flüsterte sie und verzweifelte Tränen rannen ihr über das Gesicht, während sie ihn eben so fest umarmte.

#44 RE: Kerker von JoelBrown 08.03.2007 18:22

Joel versuchte sich seine Unruhe nicht zeigen. Er zwang sich zu Lächeln. "Hab keine Angst es wird alles gut. Du wirst nicht mehr lange hier sein müssen, du wirst wieder heil nach Hogwarts kommen." Seine Stimme war ruhig und etwas trocken.

#45 RE: Kerker von Kathleen Watson 08.03.2007 18:29

"Glaub nicht, dass ich nicht weis was dass heißt!"
Und sie sah im in die Augen "es soll heißen, ich komme zurück, und du wirst statt mir hingerichtet! So ist es doch, wie hast du dir vorgestellt dass ich ohne dich leben soll?" fragte sie verzweifelt.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz