Seite 5 von 6
#61 RE: Kerker von Tarabas 08.03.2007 19:52

"Und für was tust du es?"

#62 RE: Kerker von Kathleen Watson 08.03.2007 19:52

Kathleen nahm all ihren Mut zusammen und stellte sich vor Joel hin, "Lieber ich als er!" sie wartete auf Tarabas' Reaktion

#63 RE: Kerker von Tarabas 08.03.2007 19:54

Tarabas hatte sich gedacht das jemand dazwischen kommen würde, doch ihm war das jetzt egal.
Er wollte Joel und sonst niemanden.
Er sah zu Joel und wartete auf dessen Antwort.

#64 RE: Kerker von JoelBrown 08.03.2007 19:57

Joel stockte als er Kathleesn Stimme vernahm. "Ich...ich tue es für Kathleens Leben wie auch für Xenyas Freiheit." Antwortete er knapp.

#65 RE: Kerker von Tarabas 08.03.2007 19:59

"Richtig...sie mal Joel. Du bist ein gutes Opfer für mich. Ich habe meinen Spass dich zu töten. Aber nun nenne mir einen Grund, einen wirklichen Grund weshalb ich es nicht tun sollte. Ich meine...es wäre ja bloss ein Verlust für mich. Also ich finde keinen Grund. Wie steht es mit dir?"

#66 RE: Kerker von JoelBrown 08.03.2007 20:05

Joel fasste neue Hoffnung er öffnete die Augen wieder und hob seinen Kopf, so dass er in die Augen von Tarabas sah. "Mit allem respekt König Tarabas, vielleicht weil mich....", er überlegte doch er fand keinen Grund, er hatte schon so vieles getan was er nicht hätte tun sollen, "ich....ich weiss es nicht..."

#67 RE: Kerker von Tarabas 08.03.2007 20:07

"Genau, es gibt keinen Grund! Und deshalb werd ich dich jetzt töten."
Er grinste teuflisch.
"Jedoch...wenn für mich etwas besseres, etwas nützlicheres rausspringen könnte, erst dann werde ich dich verschonen."

#68 RE: Kerker von JoelBrown 08.03.2007 20:11

Joel sah hilfesuchend zu Kathleen und dem Mentor. Er hatte keinen Einfall. Doch wollte er leben.

#69 RE: Kerker von Tarabas 08.03.2007 20:13

"Tja...du hast verdammtes Glück. Ich hab etwas besseres gefunden, etwas viel nützlicheres. Du wirst nicht geopfert Prinz."

#70 RE: Kerker von JoelBrown 08.03.2007 20:17

Für Joel war das wie ein Schlag. Er sah Tarabas mit grossen Augen an. "Danke König Tarabas...." Er konnte es noch immer nicht glauben er neigte sich noch einmal tief vor dem König.

#71 RE: Kerker von Tarabas 08.03.2007 20:20

"Wie gesagt, ich mach das bloss weil etwas besseres dabei für mich rausspringt."
Er grinste und verliess den Kerker.

#72 RE: Kerker von Kathleen Watson 08.03.2007 20:21

Aber Kathleen war klar, dass irgentwer sterben musste, und bevor sie in Freudentränen ausviel, wollte sie lieber wissen wer es war. "Aber wer dan?" fragte sie erstaunlich gefasst.

#73 RE: Kerker von JoelBrown 08.03.2007 20:24

Joel sah Tarabas nach, er wurde etwas stutzig doch er und Kathleen durften weiter leben. Er richtete sich langsam auf und sah leicht lächelnd zu Kathleen.

#74 RE: Kerker von Mentor 08.03.2007 20:26

Aber Tarabas war schon weg. Mentor kam ans Tor.
"Die Zeit ist vorbei! Kommen Sie Miss Watson, Mr Brown, Sie kommen auch mit."
Er lief voran in den Westflügel.

#75 RE: Kerker von Kathleen Watson 08.03.2007 20:29

Die beiden folgten Mentor...

(hoffe es is ok)

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz