Seite 1 von 51
#1 Joels Räume von Mentor 04.05.2007 21:28

Er legte Joel in den Sarg.
"Morgen müssen Sie eine Ansprache vor Vampiren sprechen, und zwar über Ihr Dasein als Prinz."

#2 RE: Joels Räume von JoelBrown 04.05.2007 21:32

[ oha]

Joel klappte den Mund verwirrt auf und zu. "Mo...moment mal, Mentor. Wie meinen Sie das? Ich werde eine Rede halten weswegen ich hier bin?" Fragte Joel erschrocken.

#3 RE: Joels Räume von Mentor 04.05.2007 21:33

"Weshalb Sie Prinz sind und wie Sie zukünftig das Land vertreten wollen."

#4 RE: Joels Räume von JoelBrown 04.05.2007 21:36

"Aber Mentor...wie sollte ich eine Rede halten weswegen ich Prinz bin, obwohl ich es im Grunde selber nicht weiss." Fragte Joel und wurde unsicher. "Ich habe keine Ahnung wie ich dieses Land eines Tages regieren sollte...." Er seufzte und wirkte verzweifelt, seine Miene wurde ernst.

#5 RE: Joels Räume von Mentor 04.05.2007 21:40

"Das können Sie sich jetzt überlegen."
Milexûs knallte den Deckel zu.

#6 RE: Joels Räume von JoelBrown 04.05.2007 21:44

Joel rührrte sich nicht stumm sah er in Richtung vom Sargdeckel empor. Finsternis umhüllte ihn, doch er dachte nicht an die Rede, die ihm eine Weile beschäftigte. Er dachte an Xenya und was im Garten geschehen war.

#7 RE: Joels Räume von Mentor 05.05.2007 17:26

Am nächsten Tag holte ihn Mentor unsanft aus dem "Bett."
"Aufstehn, in zehn Minuten beginnt Ihre Rede."

#8 RE: Joels Räume von JoelBrown 05.05.2007 17:29

Joel hatte kein Auge zu getan und sah müde zu Mentor. Er hatte keine Ahnung was er sagen sollte, nur wenig hatte er an seine Rede nachgedacht. "Mentor, werden viele zu der Rede kommen?" Fragte Joel und wollte die Antwort lieber nicht wissen.

#9 RE: Joels Räume von Mentor 05.05.2007 19:21

Mentor schüttelte den Kopf.
"Bloss Ehrengäste von Tarabas. So um die 30."

#10 RE: Joels Räume von JoelBrown 05.05.2007 19:25

Joel sah ihn erschorcken an. "Ehrengäste?" Fragte er baff.

#11 RE: Joels Räume von Mentor 05.05.2007 19:31

"Generäle, Adelige und so weiter. Eben das übliche. Also...sind Sie bereit?"

#12 RE: Joels Räume von JoelBrown 05.05.2007 19:32

"D..darf man auch nicht bereit sein, Mentor?" Fragte Joel und bleib vor diesem stehen. "Ich habe keine Ahnung was ich sagen sollte."

#13 RE: Joels Räume von Mentor 05.05.2007 19:34

"Dazu hatten Sie ja die ganze Nacht Zeit", meinte Mentor.

#14 RE: Joels Räume von JoelBrown 05.05.2007 19:34

"Aber Mentor wenn ich es im Grunde genommen selber nicht weiss. Sollte ich etwa sagen ih bin hier weil mein Vater ein Verräter war?" Fragte Joel ernst.

#15 RE: Joels Räume von Mentor 05.05.2007 19:36

Mentor schlug Joels Sarg mit einem lauten Knall zu.
"Wagen Sie es ja nicht so etwas in meiner Nähe zu sagen! Niewieder!"
Er trat vor Joel.
"Sie sind hier weil Sie dazu berufen sind hier zu sein."

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz