Seite 3 von 51
#31 RE: Joels Räume von JoelBrown 06.05.2007 11:06

"Mentor, ich denke nicht das Tarabas noch einmal dem Schulleiter eine Armee zur Verfügung stellt...die Zauberer haben sich in den letzten Tagen nicht so bewiesen." Meinte er nachdenklich.

#32 RE: Joels Räume von Mentor 06.05.2007 11:08

"Tja, dann tut es mir leid", meinte er knapp.

#33 RE: Joels Räume von Donatello van Geuden 06.05.2007 11:11

Eine Schleiereule erschien plötzlich mit einem PLOPP. Es war eine spezielle Briefeule und übergab Joel schnell einen Brief, wonach sie wieder verschwand.
Pass auf deinen Zauberstab auf. Ärger Tarabas nicht.
Donatello

#34 RE: Joels Räume von JoelBrown 06.05.2007 11:12

"Mentor, ich brauche einen Teil dieser Armee, es geht um Leben und Tod. Bitte Mentor helfen Sie mir." Er sah ihn bittend an. "Sie haben mir schon so oft geholfen, führen Sie mich zu Blackhorn und ich werde versuchen mit ihm zu reden..."

#35 RE: Joels Räume von Mentor 06.05.2007 11:15

Mentor spannte sich an.
"Okay, meinetwegen. Aber er wird euch nicht helfen...denn die Strafe ist immer Tod."

#36 RE: Joels Räume von JoelBrown 06.05.2007 11:20

Joel schwieg und sah nachdenklich zum Sargdeckel. "Aber was soll ich den sonst tun?" Er wollte nichtd as jemand wegen ihm stirbt.

#37 RE: Joels Räume von Mentor 06.05.2007 11:21

Eigentlich hatte Mentor bereits einen Ausweg, doch er hasste die Zauberwelt und sagte deshalb nichts.
"Tja...so geht das nunmal im Leben."

#38 RE: Joels Räume von Donatello van Geuden 06.05.2007 11:22

Bleib wo du bist!
Donatello

So lautete die nächste Eule. Donatello musste Chris schnell finden, doch der war scheinbar nicht in der SChule.

#39 RE: Joels Räume von JoelBrown 06.05.2007 11:30

Joel bekam die Eule, doch nun musste er gehen. Er schnibbte mit dem Finger und wurde zu eine rFledermaus. Nun verliess er, trotz vor Mentors Augen das Reich. Er wusste dass er das nicht durfte, doch Chris Leben war ihm jetzt viel wichtiger.

#40 RE: Joels Räume von Mentor 06.05.2007 12:20

Mentor sah Joel davonflattern.
Er runzelte die Stirn.
"Dieses dämliche Kind! Lernt er denn niemals?"
Wütend ging er in den Westflügel.

#41 RE: Joels Räume von JoelBrown 09.03.2008 18:12

avatar

Joel befand sich nach einer Weile in seinen Raum.
Er ging zu seinem Schreibtisch und begann einen Brief zu schreiben für Sirius und die anderen.
In Joels Augen funkelte es leicht, es fiel ihm nicht leicht den anderen zu schreiben.
Aber helfen durfte er nicht mehr, das stand fest...
Er gab ihn dann einer Fledermaus.
Er seufzte kurz und sah ihr nach.
Dass wegen Tarabas und den Screams hatte erfahren.

Hogsmead

#42 RE: Joels Räume von Cyrill 16.03.2008 14:09

avatar

Cyrill klopfte dann.
Er hatte Mlya auf seinen Armen und wartete.

#43 RE: Joels Räume von JoelBrown 16.03.2008 14:11

avatar

Joel sah auf, er hörte auf die Wanddecke anzustarren und öffnete die Tür.
Etwas fragend runzelte er die Stirn als er Cyrill und Myla vor seiner Tür stehen sah.
"Ja?"

#44 RE: Joels Räume von Cyrill 16.03.2008 14:11

avatar

Cyrill trat schnell ein und setzte Myla ab.
Er war froh das er Marcellus auf den Gängen nicht begegnet ist.
"Hi, du erinnerst dich bestimmt an mich?"

#45 RE: Joels Räume von JoelBrown 16.03.2008 14:15

avatar

Joel erinnerte sich Cyrill schon einmal bei Sirius Haus gesehen zu haben.
Er nickte dann.
"Ja ihr seid Cyrill", Joel schloss nachdenklich die Tür ab und sah Cyrill dann an.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz